checkAd

    Jetzt spinnen die Amies komplett... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 13:40:02 von
    neuester Beitrag 13.03.03 17:12:29 von
    Beiträge: 20
    ID: 707.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:40:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr das gehört? Wenn es stimmt - es kommt mir eher wie ´ne Zeitungsente vor - wollen die jetzt die Fritten, die da ja french fries heißen, nicht mehr french sondern freedom fries nennen! Weil french = Frankreich. Ich faß es nicht.
      Und in der Sat 1 - Kantine von Harald Schmidt gibt´s jetzt kein Geschnetzeltes mehr sondern nur noch den Rumsfeld-Teller (ich wäre ja fast von der Couch gefallen - Schmidt ist einfach der Beste).
      Aber zu den Amies fällt mir nichts mehr ein.

      Der sprachlose Moto.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:51:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Amis. Ohne ie.

      Wir wollen doch korrekt bleiben.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:54:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im zweiten Weltkrieg wurde in den USA das Sauerkraut in irgendwas mit "Liberty" umbenannt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:55:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat Anfang: "Die spinnen, die Amis."Zitat Ende

      pete
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:56:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Aber Sauerkraut soll doch jetzt, lt. Schmidt, Hair of Gottschalk heißen.... .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:57:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 Amies ohne "ie" ?
      Also Ams?
      Seltsam... .
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Jou! Einfach Ams.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:05:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die spinnen wirklich. Wir haben uns gestern darüber unterhalten, wie man Amerika boykottieren könnte. Geht das überhaupt? Irgendwie sind die ja omnipräsent :laugh:

      Selbst wenn man im Kleinen anfangen wollte, also beim Einkaufen z.B., überall amerikanische Produkte :confused:
      Mars, Unilever...

      Was kommt eigentlich nicht aus Amiland :rolleyes:

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:05:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sauerkraut :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:07:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich werde mich aber nicht von Sauerkraut, Schnecken, Döner und Mekka-Cola ernähren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:08:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cry: Bähhhh, immer nur Sauerkraut und Döner :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:10:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      ABGEORDNETEN-BESCHLUSS

      Fritten heißen ab sofort "Freedom Fries"

      Was zunächst wie ein Protest von Wirrköpfen gegen Frankreichs Irak-Politik aussah, ist in den USA jetzt amtlich: Das US-Repräsentantenhaus hat offiziell beschlossen, die bisher als "French Fries" bekannten Pommes frites in "Freedom Fries" umzubenennen.



      Washington - Die Kantinen im US-Repräsentantenhaus werden ihre Pommes frites demnächst als patriotische Sättigungs-Beilage servieren: Nach einem Beschluss des von republikanischen Abgeordneten geleiteten Verwaltungsausschusses am Dienstag gibt es ab jetzt nur noch "Freiheitsfritten". In den Speisesälen des Regierungsgebäudes sollen in den nächsten Tagen die Menüs geändert werden.
      Neben den Pommes frites wird auch der "French Toast" in die Freiheit geführt und demnächst als "Freedom Toast" in den neuen Speisekarten geführt. "Dieser Entschluss ist eine kleine, aber symbolische Geste, den großen Unmut vieler Regierungsmitarbeiter gegenüber unseren so genannten Verbündeten in Frankreich auszudrücken", sagte der Abgeordnete Bob Ney, der Vorsitzende des Verwaltungsausschusses.

      Eine Sprecherin der französischen Botschaft wies darauf hin, dass die "French Fries" eigentlich aus Belgien kommen. "Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen, und deswegen beschäftigen wir uns derzeit auch nicht mit Namen für Kartoffeln", fügte sie an.

      Mit der Umbenennung schloss sich die Regierungsgastronomie vielen Gaststätten des Landes an, die die "French Fries" von ihren Karten gestrichen haben, um gegen die Ablehnung Frankreichs eines Krieges in Irak zu protestieren.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:14:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Matze :kiss:

      Die spinnen, die Amis :( Wenn es nicht so traurig gefährlich wäre, müsste man darüber lachen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:36:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:36:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      bekomme ich jetzt noch einen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:43:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Weltöffentlichkeit ist doch zu dämlich :rolleyes:
      So eine Geschichte könnte man doch so herrlich durch den Kakau ziehen, das die Amis vor Scham im Boden versinken.

      Denn Spott verträgt ihre Selbstherrlichkeit am wenigsten :D Aber vermutlich haben alle Angst, anschliessend der Achse des Bösen zugerechnet zu werden. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:01:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Manchmal frage ich mich, welche kranken Spinner
      Ihren Kram immer veröffentlichen dürfen.
      Und der politische Abschaum, der allen Ernstes
      über so etwas wie FreedomFries berät :laugh:

      Ich kann mir nicht vorstellen, das mehr als 30 % der Bevölkerung Amerikas sowas gut finden
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:50:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      # karl:
      ich habe jetzt auch gehört, daß in Amerika Anti-Deutschland T-shirts "in" sein sollen. Mit einem durchgestrichenen Seppel auf der Brust.
      Sonst noch Fragen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:57:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 18

      ist nur noch eine Frage der Zeit dann laufen sie mit einem durchgestrichenen Bush durch die Gegend !
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 17:12:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 19
      Au ja, nichts dagegen. Lieber heute als morgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt spinnen die Amies komplett...