checkAd

    Übernahme schon Bald möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 14:07:22 von
    neuester Beitrag 14.03.03 11:29:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 707.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:07:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gespräch über Cargolifter brachte noch kein Ergebnis
      DPA

      BRAND. Die Gespräche zu einer möglichen Übernahme des Cargolifter-Standortes in Brand durch die US-Logistikfirma Universal Express dauern an. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, sagte Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning. Auch die Gespräche mit dem Land über Subventionen seien noch nicht abgeschlossen. Die US-Firma erwägt, den Standort des insolventen Luftschiffbauers zu kaufen, um dort für 300 Millionen Euro ein Logistikzentrum und kleinere Luftschiffe zu bauen. Die Verhandlungen sollen bis Ende dieses Monats abgeschlossen sein. (dpa)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:11:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer interessiert sich denn noch für luftblasen?:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:13:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich komme gerade aus Brand!!
      Wer zu letzt lacht...

      200% Chance
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:17:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      CargoLifter-Halle droht der Abriss

      14.03.03 10:14
      COTTBUS (dpa-AFX) - Der Halle des insolventen Luftschiffbauers Cargolifter <CLA.ETR> im südbrandenburgischen Brand droht der Abriss. Wegen der Unterhaltskosten stelle sie für die meisten Interessenten keinen Vermögenswert sondern eine Belastung dar, sagte Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning der dpa. Die "Lausitzer Rundschau" berichtete am Freitag, der an einer Übernahme interessierte Konzern Universal Express habe sich erkundigt, was ein Abriss kosten würde. CargoLifter wollte in der riesigen Halle Luftschiffe bauen./bg/DP/cs


      Quelle: News (c) dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:29:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die "Lausitzer Rundschau" berichtete am Freitag, der an einer Übernahme interessierte Konzern Universal Express habe sich erkundigt, was ein Abriss kosten würde.

      Warum erkundigt sich USXP bereits jetzt schon über einen eventl.Abriss,obwohl noch garnichts klar ist in Brand.Wozu der Aufwand??(wenn es keine Gelder vom Land gibt!!)
      Was meint Ihr??


      Ende März 200 %,Schröder stellt die Weichen für neue Finanzierungen der Kommunen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Übernahme schon Bald möglich