checkAd

    Kann denn nicht einer von den fixen Jungs in Bad Aibling anheuern? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 18:01:36 von
    neuester Beitrag 13.03.03 21:27:10 von
    Beiträge: 15
    ID: 707.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:01:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      und uns dann hier posten auf irgendwelchen umwegen, wann und wo die leer-männer in nyc oder lc auf die knöpfe drücken lassen, - im voraus natürlich.

      wir wären doch alle nach 4 wochen stinkreich.

      4 mal am tage rein und raus - und auch mal übernacht.

      vorher alles versetzten, von omas porzellan bis zur alten klapperkiste, kommt doch als maibach zurück.

      von einigen usern hier könnte man zwar annehmen, daß sie dort sofort anheuern könnten (wenn sie es nicht schon haben), allein:
      sie würden uns nichts sagen.

      mit gras an der mütze und ranschleichen wird es auch nicht gehen. vielleicht aber fällt einem anderen was ein.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:09:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      4 mal am tage rein und raus - und auch mal übernacht.

      Keine schlechte Idee.:laugh: :laugh: :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:12:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      erika :kiss::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:20:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      da haste die vorlage aber geschickt genutzt um von dem betrügerischen leerverkauf abzulenken.

      schröder war da auch nicht besser mit seinem irak-geschrei - um von seinem krieg gegen malocher, arbeitslose, kranke, rentner, und sparer abzulenken und die 3 linken in seiner fraktion zu knebeln.

      selbst la fontaine sah sich genötigt den mund zuzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:24:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt seid mal nett zu Erika :mad:
      ich mach das schon für Dich Erika
      ich ruf da mal an wenn es dann klappt
      besuch ich Dich auch für einen Tag und für die Nacht

      oh Erika du verzauberst mich
      wie toll du doch bist

      zart wie Schokolade süß wie Honig
      weiß und rein wie Schnee
      so grün wie Klee

      ich mag Blumen wenn sie blühn
      in allen Farben lust versprühn

      dein Anblick läßt mich gutes
      hoffen der Frühling ist nah
      und die Zukunft bleibt offen

      mfg jojo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:27:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      ja, antigone, nu sach, wat soll ich nu machen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:27:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:40:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer ist aus Aibling ???
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:55:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erika ich dachte Du hast zu wong gute connection und weisst daher auch so einiges mehr als "OttoNormalDayTrader" - oder ?

      P.S.: sein letzter Trade geht wohl in die Hose - echt schade
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:55:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      ich bin aus Bad Aibling !!!

      komm aber nicht ganz mit
      :confused:

      sys gyrus
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:02:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      es soll ja angeblich keine falschen fragen geben - nur falsche antworten!

      nun stellst du aber doch eine.

      du müßtest fragen: "wer ist auserwählt - und doch ein kumpel?"
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:43:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9

      berneker, glaube ich nicht!

      der hat eine standleitung, wenn er auch das timimg manchmal verstolpert, allerdings dann wieder punktgenau ist.

      was ich unter #1 gepostet habe ist kein nonsens.

      ich weiß von jemandem , der als pappkofferankömmling auch einen direkten zugang erhielt, aus bestimmten bindungen heraus (nicht aiblingmäßig).

      der war wenige jahre später ein wirklich ganz großer - und ist es noch heute. usa übrigens.

      mir gegenüber hatte er sich allerdings vertan. hatte wohl unbeabsichtigt ein zeichen gegeben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:04:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9

      doch jetzt sehe ich es.

      es sind mehrere 7717.. bei salomon.

      er muß wohl ne falsche zahl getippt haben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:23:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein Fall für Agent Mulder ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:27:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      muß ich das jetzt verstehen :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann denn nicht einer von den fixen Jungs in Bad Aibling anheuern?