checkAd

    last euch mal was einfallen ihr shorts,wie ihr eure verluste - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 19:51:59 von
    neuester Beitrag 13.03.03 20:18:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 707.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:51:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      den kindern erklärt

      hätte ich auch nicht gedacht,das der dax so schnell auf

      die überholspur geht.

      die welle 5 nach elliot kommt auch nicht--

      morgen sagt er wieder,das war so nicht erwartet worden

      wie immer!wenns rasant aufwärts geht

      schönen abend

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:02:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was will er uns sagen?

      grübel...

      So long
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:03:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schade, denn jetzt geht das Gewürge bis Oktober weiter.:(
      Wir hatten jedenfalls die Chance dazu gehabt, dem
      DAX den finalen Schuss zu setzen.:rolleyes:

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:03:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      warst du nicht die Type, die propagierte der Dax fällt ins bodenlose weil die Amis uns eins auswischen wollen und deutsche Aktien in Massen leer verkaufen?

      Als zweites frage ich mich wieso die shortis verluste haben sollen, im Augenblick sind 6 Prozent im Dax nichts weiter als der Tropfen auf den Heißen Stein.

      Man,Man,Man, Kunden schickt das Arbeitsamt!
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:05:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute morgen short raus in long rein!!!

      War einfach super!!So long!!:laugh:

      Traderfuchs!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:09:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde das Gefühl nicht los, daß der Traderfuchs das blaue vom Himmel lügt ... der macht alles zuuuuu richtig :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:12:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, gabs heute schon Shorts die verbrannt sind :confused: oder erst bei 2400 bzw. 2500 - bei 2500 kenne ich welche :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:14:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dudde!

      Ein wenig sind die shortgewinne schon geschmolzen heute morgen aber da waren wir erst 2% im Plus!Also noch genug Zeit zu handeln um in 163552 long zu wechseln,sowie 163471
      Münchner Rück Turbo die ist nähmlich erst später angesprungen.Schau mal auf den Chart der 843002 dann siehst Du es!

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:16:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube Dir ja Traderfuchs, Glückwunsch, Du mußt ne gute Nase haben ;)

      Ich gönne jedem Gewinne hier :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:18:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5

      Da kann man nur Beifall klatschen !:O

      Ich bin seit 2199 mit satten 500 Citi 2150er Scheinen long (330,- Euro).
      Hätte sich auch wirklich gelohnt, wenn ich 20000 Stk. gekauft hätte.

      Aber jetzt kann ich wenigstens damit angeben, dass ich soooooo long bin.
      :rolleyes:


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:18:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Also richtig wäre gewesen abends kasse zu machen mit den shorts und schon bei 2190 long zu gehen!Aber wer konnte Wissen das der Dow mir die Bilanz verhagelt.;)

      Traderfuchs!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      last euch mal was einfallen ihr shorts,wie ihr eure verluste