checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1265)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 18.04.24 21:19:20 von
    Beiträge: 22.904
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.373.333
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1265
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 23:30:50
      Beitrag Nr. 10.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.627.333 von Metrik am 22.07.09 22:53:37
      in der "Hall of Fame" sind noch mehr solcherart irrer Filme.
      Wie großartig doch das Universum ist. Welche Ästhetik.
      Reine Poesie.
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 22:53:37
      Beitrag Nr. 10.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.305 von Iguana am 22.07.09 05:25:34
      Hi Iguana,

      Hier kannst du deine verschmelzenden Galaxien Im Video (Zeitraffer) sehen,
      zusammengestellt aus Hubble-Bildern, die die unterschiedlichen Phasen
      illustrieren

      http://www.spacetelescope.org/videos/html/mov/180px/heic0810…

      Ich habe das mal projiziert an die Kuppel des Planetariums gesehen, unterlegt
      mit mächtiger Musik.
      Es war ungeheuer faszinierend....!
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 17:35:40
      Beitrag Nr. 10.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.311 von Iguana am 22.07.09 05:49:35moien@ all:)
      @ iguana:) jo,jens sturz gestern war brutal Jens war und ist mein absoluter liebling
      den hätten die schlecks:) heute unbedingt gebraucht( gute besserung an Jens:) )
      an contador kommt dieses jahr keiner ran, morgen beim zeitfahren wirds schwer für die schlecks, momentan im gesamtklassement. 1.contador 2.andy:):) 3.fränk:):)....allez letzebuerg:):):)mfg.wangert:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 08:49:16
      Beitrag Nr. 10.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.305 von Iguana am 22.07.09 05:25:34Wenn du dir diese Mondlandung nochmals reingezogen hast, darf dieser Song nicht fehlen, den ich bei weitem kurzweiliger finde als das TV-Event.

      Wer die Geschichte zum Lied nicht kennt, ich habe mal bei "Radio 1" geklaut ;)

      Walking On The Moon - The Police
      Regatta De Blanc (1979)

      Eigentlich kann Gordon Matthew Sumner mit sich und seiner Welt ganz zufrieden sein. Für ihn und seine beiden Bandkumpels stellen sich Ende der 70er Jahre die ersten größeren Erfolge ein. Im Januar 1979 rocken sie so auch das Münchner Publikum. Das einzige was Sumners nervt, sind die öden Nächte in den Hotels.

      Sumners hat ein probates Mittel gegen die Langeweile: er lässt sich ordentlich vollaufen. Als Sumner sich in dieser Nacht in sein Münchner Hotelbett legt, fährt sein Kopf Karussell. Um sich nicht zu übergeben, fährt er gleich darauf wieder hoch und unternimmt einen kleinen Spaziergang durch sein Zimmer. Während er so durch sein Zimmer torkelt, kommt ihm ein Riff in den Sinn. Er dreht seine Runden um den Tisch und singt dazu "Walking Round The Room, Ya Ya, Walking Round The Room".

      Als der Kopfschmerz am nächsten Morgen etwas nachlässt, schreibt Sumner die Melodie auf. Auch Schlagzeuger Stewart und Gitarrist Andy sind von dem Song recht angetan. Nur der Titel ist nicht wirklich intelligent. Sumner, besser bekannt als Sting, beschließt ihn durch einen noch kruderen zu ersetzen. Und so heißt die Single, die "The Police" im November 1979 veröffentlichen, "Walking On The Moon".


      [urlThe Police]http://www.youtube.com/watch?v=dk4WRhPQuyo[/url]
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 07:45:38
      Beitrag Nr. 10.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.411 von opt60 am 22.07.09 07:33:15So, und zu dem schönen Regenbogen, mit Sonne und Wolke noch das Lied noch ein Lied, das passt
      http://www.youtube.com/watch?v=_Z9DleiIa9Y

      ich danke euch sehr für die reisen auf dem regenbogen
      das hat mir viel glück gebracht
      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 07:33:15
      Beitrag Nr. 10.259 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 06:50:04
      Beitrag Nr. 10.258 ()
      ach, Ihr lieben Nachtfalters:)
      oder Tagblühers:) hier im Thread,
      egal, ob mit "Steelbands" oder anderen Beiträgen ...., bei Euch rheinzuschauen, ist immer ein bißchen, das Erdenleben hinter sich zu lassen und auf neuen Galaxien abtauchen zu können...
      Drum grüße ich Euch heute erstmal mit Bob Marley
      http://www.youtube.com/watch?v=UPeIGxPrD3A&feature=related
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 05:49:35
      Beitrag Nr. 10.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.598.833 von wangert am 18.07.09 12:29:20@wangert: ...nee,der regen müsste wirklich nicht sein wegen der landschaften aber auch der rutschigen straßen.....
      ...ja - die abfahrten bei regen sind wirklich mörderisch... - und selbst bei trockener straße ist das ein wahnsinn, wie man heute gesehen hat - gute besserung auf alle fälle an Jens Voigt... - da war schon das zusehen schmerzhaft, wie brutal es ihn auf den asphalt hehauen hat...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 05:25:34
      Beitrag Nr. 10.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.619.262 von BeerisGood am 22.07.09 01:48:22@beerisgood: ...saulässig - die melodie wird richtig gut rausgearbeitet mit den steel drums...:cool:

      @dagmar: ...ich habe gestern nacht noch mal die mondlandung "live in originallänge" im bayerischen fernsehen genießen dürfen - war ein richtiger lebendiger satz mit der zeitmaschine in die vergangenheit...:)

      @strandpirat: ...auf dem mars um mitternacht darf dann auch die lady nicht fehlen - hab ich zwar schon mal gebracht, ist aber ein saugeiler song aus der new wave of british heavy metal, der leider relativ unbekannt geblieben ist im gegensatz zu Saxon, Iron Maiden und co...
      ...Dark Star - "Lady Of Mars"...

      ...durch einen kumpel in einem anderen forum habe ich eine interessante neue stimme aus dem hohen norden, respektive Schweden, kennengelernt - Anna Ternheim...

      ...Anna Ternheim - "No, I Don't Remember"...

      ...Anna Ternheim - "To Be Gone"...

      ...Anna Ternheim - "What Have I Done"...

      @metrik: ...großartige bilder - mein lieblingsbild ist das der zwei sich vereinigenden galaxien...:O
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 01:48:22
      Beitrag Nr. 10.255 ()
      cover von joy divisions "transmission".

      pure awesomeness!!!1 :D

      http://www.youtube.com/watch?v=7Mm6ycEz2A8
      • 1
      • 1265
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics