checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 1369)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 21.03.24 06:25:15 von
    Beiträge: 22.891
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.370.174
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1369
    • 2290

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 14:15:42
      Beitrag Nr. 9.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.032.508 von Juno234 am 21.11.08 13:41:02Nee,das war er selber.

      Mit dem Gesicht war es nur eine Frage der Zeit bis er sich selbst auf die Fresse haut.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 13:41:02
      Beitrag Nr. 9.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.030.739 von CockneyRebel am 21.11.08 11:34:50Warst du das, Cockney? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 11:57:16
      Beitrag Nr. 9.209 ()
      moien@all:):)
      .
      Rock : Die Bloodhound-Gang feiert Guns N'Roses


      17 Jahre dauerte es bis Guns N' Roses Frontmann Axl Rose ein neues Album aufnahm. Am Ende glaubte keiner mehr daran. Doch jetzt läd die Bloodhound-Gang ein, das neue Rock-Werk in ihrem Tourbus zu feiern. Der ist bereits für Orgien bekannt.

      Die Veröffentlichung des neuen Guns N'Roses-Albums wird in der Nacht zum Samstag, am 22. November, im Partybus der Bloodhound- Gang in Berlin gefeiert. Seit Bloodhound-Gang Bassist Evil Jared Hasselhoff vor zwei Jahren aus dem kalifornischen Los Angeles in den Bezirk Berlin-Mitte zog, sorgte er bereits mehrmals mit ausschweifenden Partys und nackten Auftritten für Furore.

      Die "Chinese Democracy"-Party der für ihre Orgien berüchtigte Band, startet am Freitag um 22.00 Uhr in der Revaler Straße in Friedrichshain, wie die Plattenfirma Universal Music am Dienstag mitteilte. Ab Mitternacht können Fans von Guns N' Roses das Album mit 14 neuen Songs dann kaufen. Anhänger der Band warten seit 17 Jahren auf eine neue Platte der Musiker um Frontmann Axl Rose.
      .
      da wär ich gern mit bei in dem bus,wird bestimmt ne lustige steinigung:D
      .
      auf myspace hat guns n roses schon mal vorab das komplette album reingestellthttp://www.myspace.com/gunsnroses

      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 11:34:50
      Beitrag Nr. 9.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.030.690 von CockneyRebel am 21.11.08 11:32:08http://de.youtube.com/watch?v=n3EebWhPv4Q
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 11:32:08
      Beitrag Nr. 9.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.028.644 von Juno234 am 21.11.08 09:02:00Hey, das gefällt mir, Juno! :laugh:

      Also um deinen Gedankengang aufzugreifen - bei einem Song weiß ich, dass es ihn in hundert Jahren noch geben wird (leider :D ). Wenn man mal annimmt, dass die statistische Lebenserwartung auf 103 Jahre anwachsen könnte, dann kann ist dies der Beweis...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 10:09:55
      Beitrag Nr. 9.206 ()
      Gleich noch was von mir, denn ich bin hin und weg :eek::) Gibt es zwar schon etwas länger zum download, aber ich habe es erst heute entdeckt :eek: http://www.everythingthathappens.com/


      [urlDavid Byrne/Brian Eno und das bitterböse Home]http://www.youtube.com/watch?v=a96jhIWZHAs[/url]



      The dimming of the light makes the picture clearer
      It's just an old photograph
      There's nothing to hide
      when the world was just beginning

      I memorized a face so it's not forgotten
      I hear the wind whistlin'
      Come back anytime
      And we'll mix our lives together
      Heaven knows- what keeps mankind alive
      Ev'ry hand- goes searching for its partner
      In crime- under chairs and behind tables
      Connecting- to places we have known
      (I'm looking for a)

      Home- where the wheels are turning
      Home- why I keep returning
      Home- where my world is breaking in two
      Home- with the neighbors fighting
      Home- always so exciting
      Home- were my parents telling the truth?
      Home- such a funny feeling
      Home- no-one ever speaking
      Home- with our bodies touching
      Home- and the cam'ras watching
      Home- will infect what ever you do
      We're Home- comes to life from outa the blue

      Tiny little boats on a beach at sunset
      I took a drink from a jar
      & into my head
      familiar smells and flavors

      Vehicles are stuck on the plains of heaven
      I see their wheels spinning round
      & ev'rywhere
      I can hear those people saying

      That the eye- is the measure of the man
      You can fly- from the stuff that still surrounds you
      We're home- and the band keeps marchin' on
      Connecting- to ev'ry living soul
      Compassion- for things I'll never know
      Avatar
      schrieb am 21.11.08 09:02:00
      Beitrag Nr. 9.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.022.663 von CockneyRebel am 20.11.08 21:02:39Ich würde gern für euch einhundert Jahre in die Zukunft reisen und euch dann anschließend berichten, welche von unseren Songs dann noch bekannt sind ;)
      Die Zukunftsvision von Peter Fox

      [urlAlles neu]http://www.youtube.com/watch?v=mowrDKoZ7Lc[/url]

      dürfte wohl nicht dabei sein :laugh: Das Lied und die Interpretation gefällen mir aber trotzdem :D Wow, ich bin ein Peter-Fox-Fan geworden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 21:02:39
      Beitrag Nr. 9.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.014.420 von Juno234 am 20.11.08 12:15:35Hab's auch gaaaanz bewusst ohne jeden Kommentar gepostet, Juno. :) Sollte nur eine andere, etwas konträre Facette des Kurzzeit-Themas beleuchten. Ich hätte auch die Fassungen von Joan Baez oder Georges Moustaki nehmen können, aber das wäre zu langweilig gewesen. :D

      Aber zu Hurricane sag ich gern drei Worte: "Einfach zeitlos klasse." :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 17:04:16
      Beitrag Nr. 9.203 ()
      Heute war auch kein

      [urlKaiserwetter]http://www.ollischulz.com/kaiserwetter.php[/url] :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.08 12:15:35
      Beitrag Nr. 9.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.013.674 von CockneyRebel am 20.11.08 11:28:45So sehr ich ihn mag, Cockney, aber das ist doch reichlich angestaubt im Laufe der Jahre :D

      Dagegen lässt sich ein anderer ambitionierter Song heute immer noch hören :)

      [urlHurricane]http://de.youtube.com/watch?v=EotM7FH8uQg[/url]
      • 1
      • 1369
      • 2290
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics