checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics (Seite 2047)

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 19.04.24 05:53:41 von
    Beiträge: 22.905
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.373.337
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2047
    • 2291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 10:59:15
      Beitrag Nr. 2.445 ()
      Apropos Radio:
      Meines Wissens hat vor allem auch Holtmann, ein SWR3-Moderator (heute SDR3 ...?) einen großen Anteil an der Karriere der “Fantastischen Vier”, indem er ihre Stücke sehr häufig im Radio brachte.



      Hier ein Text, der mir schon immer gut gefallen hat:

      Die Fantastischen Vier
      zu geil für diese welt

      der tag fängt an und dann fragst du dich wo gehts lang
      was will ich was mach ich jetzt wie fang ichs an und voller tatendrang
      machst du die augen auf mach sie auf mach die augen auf und dann
      sagst du mannomann was ich machen kann
      kann ich machen du wirst lachen so einfach sind die sachen
      zu betrachten und ich weiß das du weißt du kannst es machen
      denn die vierundzwanzig stunden sind die zeit die du hast
      in der befreit vom ballast du die zufriedenheit verpraßt
      an wen egal wen was den nein egal an wen
      was dir ists egal wenn sich die leute auf die nerven gehn
      denn du bist locker cool wie ne beruhigungstablette
      und nicht wie der typ der hupt weil du nicht fährst wie ers gern hätte
      die musik ist ihm zu laut weil er aus dem fenster schaut
      doch dieser tag ist deine party die dir kein nachbar versaut
      du bist der chef auf deinem fest du bist der boss du bist der held
      was kümmert dich der rest du bist zu geil für diese welt

      die nacht ist um und stumm denkst du dir was kommt rum
      wenn ich rumhäng wenn ich abhäng frage nehm ich mir das krumm
      du machst die augen auf mach sie auf mach die augen auf
      und dann fragst du mannomann ob ich das auch so machen kann
      kann ich sein wie die andern muß ich wie die andern sein
      oder muß ich alleine wandern gibt es eine antwort nein
      du schaust in dich allein hinein und plötzlich wird es still
      hey ich weiß was ich bin und ich muß machen was ich will
      wann jetzt mann wann jetzt richtig denn du sagst ich kann
      alles andre ist nicht wichtig jetzt kommt es auf dich an
      denn du brauchst nicht zu vergleichen denn was gibst schon zu erreichen
      lass die zeit deines lebens nicht nur einfach so verstreichen
      sonst verschwindet sie ist weg kommt nicht wieder ist ums eck
      ohne sinn und ohne zweck dreck wie ein ungedeckter scheck
      egal was der mensch von gegenüber von dir hält
      da stehst du drüber warum du bist zu geil für diese welt

      herzlich willkommen zu ihrem leben
      in dem sie die hauptrolle spielen
      der eintritt ist frei
      alles weitere liegt in ihrer hand
      und wir wünschen ihnen viel spaß und gute unterhaltung
      bei dem leben ihrer wahl

      und ab dafür vor der tür stehst du hier dein gespür
      sagt dir runter mit der schminke mit der klinke drück die tür
      drück sie auf mach die türe auf stoss sie auf zack
      bei dir ist alles im alles im alles im alles im lack
      bei dir gehts ab und du sagst mannomann sieh mal an
      was ich so alles machen kann ist alles was ich kann ist alles mann
      denn du fühlst was du willst weißt was du willst
      tief in dir drin kommt dir in den sinn jetzt weiß ich was ich bin
      ich bin zu geil du bist zu was ich bin zu geil wieviel zu geil
      na viel zu geil für was zu geil zu geil für diese welt
      du bist zu geil ich bin zu was du bist zu geil wieviel zu geil
      na viel zu geil für was zu geil zu geil für diese welt
      du weißt ich weiß du lebst dein leben nur einmal nur einmal nur einmal
      es ist egal was andre sagen hey du hast die wahl
      du bist der star in deinem film deine geschichte ist wahr
      der film heißt leben und in deinem leben bist du der star
      du drehst den film dein leben lang und schaust ihn nur einmal an
      du bist der hauptdarsteller regisseur der kameramann
      und du bist ganz nah bei dir und du machst was dir gefällt
      ich schätze mal du bist wie wir zu geil für diese welt
      Avatar
      schrieb am 15.08.04 05:13:44
      Beitrag Nr. 2.444 ()
      ...gerade live on stage in bayern3 - die rauhbeinigen Gallagher-" arschlochbrüder" von Oasis mit ihren im gegensatz zum auftreten doch eher gefühlvollen songs...

      ------------------------------------OASIS------------------------------------


      ------------------------------WONDERWALL------------------------------

      Today is gonna be the day that there’re gonna throw it back to you,
      By now you should have somehow realised what you gotta do.
      I don’t believe that anybody feels the way I do
      About you now.

      Backbeat, the word is on the street that the fire in your heart is out,
      I’m sure you’ve heard it all before but you never really had a doubt.
      I don’t believe that anybody feels the way I do
      About you now.

      And all the roads we have to walk are winding,
      And all the lights that lead us there are blinding.
      There are many things that I would like to say to you But I don’t know how.

      Because maybe
      You’re gonna be the one that saves me,
      And after all
      You’re my wonderwall.

      Today was gonna be the day but they’ll never throw it back to you,
      By now you should’ve somehow realised what you’re not to do.
      I don’t believe that anybody feels the way I do
      About you now.

      And all the roads that lead you there were winding,
      And all the lights that light the way are blinding.
      There are many things that I would like to say to you
      But I don’t know how, yes I don’t know how.

      Because maybe
      You’re gonna be the one that saves me,
      You’re gonna be the one that saves me,
      You’re gonna be the one that saves me.


      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 21:16:26
      Beitrag Nr. 2.443 ()
      #7809 von linea 07.08.04 01:35:57 Beitrag Nr.: 13.960.625 13960625
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      7809
      und Gott sei Dank
      ist hier nicht mausel am bereun ....

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 09:27:24
      Beitrag Nr. 2.442 ()
      Morgen!
      die fantastischen vier sind manchmal wirklich geniale sprachartisten



      TROY

      F zu den A-N-T-A-S alles klar jetzt gibt`s mega-stress ihr wolltet gerade gehn, ahah vergesst`s wir wolln doch mal sehn, wer hier wen verlässt du sagst du liebst jetzt ne and`re band i`m sorry i don`t understand auch wenn die letzten jahre schwierig war`n was ham die denn schon was wir nicht ham versteh` schon du hast dich halt allein gefühlt und nach der langen zeit `n leichtes spiel dich einfach wieder mal nur zu berühr`n du ließt dich nur verführ`n um irgendwas zu spür`n aber nur wir wissen was du wirklich brauchst geht`s dir beschissen bringen wir dich auf und ging`s dir besser warn wir auch dabei klar hätt` das ausgereicht aber wir brauchten zeit wir mussten weiter noch `n bisschen um die häuser zieh`n wir wussten alle ne beziehung lebt durch neue ideen warn wir zusammen nicht `n spitzen team das ham wir nicht verdient, wir ham die hits geschrieben ich
      beweise dass wir nix davon verloren haben wir fangen noch mal ganz von vorne an und hör` nicht auf was all die leute reden aber wir sind dir bis heute troy geblieben

      Chorus:
      du hattest gute zeiten, wir waren mit dabei wir werden dich begleiten, wir bleiben troy
      du hattest schlechte zeiten und wir war`n auch dabei wir werden dich begleiten, wir bleiben troy

      die zeit war hart, kein high nur low und immer wieder diese popstar show bei keinem ander`n war es wieder so wie bei der coolen band um smu-d-o du hattest deinen spaß von date zu date doch irgendwie hat irgendwo immer irgendwas gefehlt - hey spielt keine rolle wie viel zeit vergeht für wahre liebe ist es nie zu spät du weißt du und ich das war schon was wir rauchten stash und weed und gras en masse ich hab dich vollgetextet du hast zugehört wir hatten tollen sex mit allem zubehör ich frag was ist alt und rostet eh nicht was hält jung und kostet wenig fan and band, girl and boy, siegfried and roy - troy

      Chorus

      wir kennen uns `ne halbe ewigkeit hatten zu jeder zeit nur wenig streit nur ab und zu gab`s mal ein bisschen knatsch durch all den klatsch und tratsch fühltest du dich verarscht - aber es war nicht schwer dich wieder rumzukriegen diese vier jungs sind zum verlieben scheint als wär`n wir immer jung geblieben waren nicht sehr verschwiegen aber schwer verschieden mal brauchtest du jemand, eloquent und gelehrt der dir die welt erklärt oder mit dir rennen fährt mal wolltest du `n bisschen tiefer geh`n alternative ideen zu unserm miesen system oder mir war mal eher so nach luxus-yacht und wir ham durchgemacht im coolsten club der stadt doch immer trafen wir den richtigen ton machten dir nie was vor, hätte sich nicht gelohnt kommt `ne band im land die dir troyer war bei der die cd die nie zu teuer war musik ist therapie, wir sind versteuerbar ihr sagt mir nochmal du hast `nen neuen star - pah ist schon ok, ich versteh dich ja ja, ich find` ja auch dass er mir ähnlich sah jetzt komm` mal her die warterei ist vorbei sind wieder bei dir und wir bleiben dir troy
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 01:51:09
      Beitrag Nr. 2.441 ()
      The Jam waren ne scharfe combo - genial so ein ding wie "THe Eton Rifles"...

      ...und dieser song haut mit purer energie alles weg...

      -----------------------------THE JAM-----------------------------


      ----------------FUNERAL PYRE----------------

      Down in amongst the streets tonight
      Books will burn, people laugh and cry in their turmoil
      (turmoil turns rejoiceful)
      Shed your fears and lose your guilt
      Tonight we burn responsibility in the fire
      We`ll watch the flames grow higher!
      But if you get too burnt, you can`t come back home

      And as I was standing by the edge
      I could see the faces of those led pissing theirselves laughing
      (and the flames grew)
      Their mad eyes buldged their flushed faces said
      The weak get crushed as the strong grow stronger

      We feast on flesh and drink on blood
      Live by fear and dispise love in a crises
      (what with today`s high prices)
      Bring some paper and bring some wood
      Bring what`s left of all your love for the fire
      We`ll watch the flames grow higher!
      But if you get too burnt - you can`t come back home

      And as I was standing by the edge
      I could see the faces of those led pissing theirselves laughing
      (and the flames grew)
      Their mad eyes buldged their flushed faces said
      The weak get crushed as the strong grow stronger

      In the funeral pyre
      We`ll watch the flames grow higher
      But if you get too burnt - you can`t come back home
      (well I feel so old, when I feel so young
      well I just can`t grow up to meet the demands)


      :)iguana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 20:33:22
      Beitrag Nr. 2.440 ()
      Heizkessel, nochmal bzgl.
      outside of society, they´re waiting for me
      Kann mir schon vorstellen, dass dies für Viele eine Lebenslüge war - Patti selber hat die Zeit zwischen ihren 70er-und 90er-Jahre-Platten-und-Auftritten mit schlichtem Hausfrauen-Dasein an der Seite ihres Mannes Fred "Sonic" Smith (in den späten 60ern Gitarrist der MC5) verbracht. Für ihn auch ihr grösster selbstgeschriebener hit - Frederick

      hi hello
      wake from thy sleep
      god has granted
      thy soul to keep


      http://www.oceanstar.com/patti/bio/fred.htm

      Ich weiss zwar nicht, was die Milch im Socken verloren hat, aber...

      KICK OUT THE JAMS • Words & music by MC5

      Kick out the jams motherfuckers !
      Yeah! I, I, I, I, I`m gonna
      I`m gonna kick `em out ! Yeah !

      Well i feel pretty good
      And i guess that i could get crazy now baby
      Cause we all got in tune
      And when the dressing room got hazy now baby

      I know how you want it child
      Hot, quick and tight
      The girls can`t stand it
      When you`re doin`it right
      Let me up on the stand
      And let me kick out the jam
      Yes, kick out the jams
      I want to kick`em out !

      Yes i`m starting to sweat
      You know my shirt`s all wet
      What a feeling
      In the sound that abounds
      And resounds and rebounds off the ceiling

      You gotta have it baby
      You can`t do without
      When you get that feeling
      You gotta sock`em out
      Put that mike in my hand
      And let me kick out the jam
      Yes ! Kick out the jams
      I want to kick`em out

      ( guitar )

      So you got to give it up
      You know you can`t get enough Miss Mackenzie
      Cause it gets in your brain
      It drives you insane
      With the frenzy

      The wigglin guitars girl
      The crash of the drums
      Make you wanna keep-a-rockin`
      Till the morning comes

      Let me be who i am
      And let me kick out the jam
      Yes, kick out the jams
      I done kicked em out !!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 20:20:17
      Beitrag Nr. 2.439 ()
      tja 10tel:cool:

      evtel schauts mal beim optiker oda in nem
      inderned-caffä vorbei;)

      habe-die-ehre, ciao
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 20:15:35
      Beitrag Nr. 2.438 ()
      I´ve been waiting so long :cry:
      aber die sieht ja nix :(:mad:

      Avatar
      schrieb am 13.08.04 20:06:40
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      oki doki, folkx

      Rolling Stones
      Miss You


      I`ve been holding out so long
      I`ve been sleeping all alone
      Lord I missy:) you
      I`ve been hanging on the phone
      I`ve been sleeping all alone
      I want to kiss you

      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      Oooh oooh oooh

      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      Oooh oooh oooh oooh

      Well, I`ve been haunted in my sleep
      You`ve been starring in my dreams
      Lord I miss you
      I`ve been waiting in the hall
      Been waiting on your call
      When the phone rings
      It`s just some friends of mine that say,
      "Hey, what`s the matter man?
      We`re gonna come around at twelve
      With some Puerto Rican girls that are just dyin` to meet you.
      We`re gonna bring a case of wine
      Hey, let`s go mess and fool around
      You know, like we used to"

      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah

      Oh everybody waits so long
      Oh baby why you wait so long
      Won`t you come on! Come on!

      I`ve been walking in Central Park
      Singing after dark
      People think I`m crazy
      I`ve been stumbling on my feet
      Shuffling through the street
      Asking people, "What`s the matter with you boy?"

      Sometimes I want to say to myself
      Sometimes I say

      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      Oooh oooh oooh

      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh
      I won`t miss you child

      I guess I`m lying to myself
      It`s just you and no one else
      Lord I won`t miss you child
      You`ve been blotting out my mind
      Fooling on my time
      No, I won`t miss you, baby, yeah

      Lord, I miss you child

      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah

      Lord, I miss you child

      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah

      Lord, I miss you child

      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah aaah aaah aaah
      Aaah aaah aaah aaah
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 19:50:54
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Hi, neulich hab ich mal wieder was in der glotze gesehen, über die zeit der 70er und frühen 80er, und eine aussage davon war, das die größte lebenslüge die zeile von pattie smith war: "outside of society, they´re waiting for me"
      diese erfahrung hätten sehr viele leute gemacht, daß sich viele leute aus der gesellschaft gebeamt hätten, aber niemand da war, der auf jemanden gewartet hätte. :D



      The Jam

      That´s entertainment


      A police car and a screaming siren -
      A pnuematic drill and ripped up concrete -
      A baby waiting and stray dog howling -
      The screech of brakes and lamplights blinking -
      That’s entertainment.

      A smash of glass and the rumble of boots -
      An electric train and a ripped up ’phone booth -
      Paint splattered walls and the cry of a tomcat -
      Lights going out and a kick in the balls -

      That’s entertainment.

      Days of speed and slow time mondays -
      Pissing down with rain on a boring wednesday -
      Watching the news and not eating your tea -
      A freezing cold flat and damp on the walls -

      That’s entertainment.

      Waking up at 6 a.m. on a cool warm morning -
      Opening the windows and breathing in petrol -
      An amateur band rehearsing in a nearby yard -
      Watching the tele and thinking about your holidays -

      That’s entertainment.
      Waking up from bad dreams and smoking cigarettes -
      Cuddling a warm girl and smelling stale perfume -
      A hot summers’ day and sticky black tarmac -
      Feeding ducks in the park and wishing you were faraway -

      That’s entertainment.

      Two lovers kissing amongst the scream of midnight -
      Two lovers missing the tranquility of solitude -
      Getting a cab and travelling on buses -
      Reading the grafitti about slashed seat affairs -

      That’s entertainment.
      • 1
      • 2047
      • 2291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics