checkAd

    Merkel nimmt grad den bundeskanzler auseinander ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 10:55:13 von
    neuester Beitrag 14.03.03 15:16:33 von
    Beiträge: 23
    ID: 707.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:55:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Merkel: "Herr Bundeskanzler, auf der Cebit sind Sie gefragt worden, wann es denn nun wieder aufwärtsgeht mit der Bundesrepublik... Darauf haben Sie geantwortet - am Freitag... Ich sehe es schon wieder kommen, daß Sie uns wieder verschwiegen haben, an welchem Fraitag das sein soll ...


      cool - sie hat ihn durchschaut :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:58:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Iss doch alles Geschwätz da, ich sitze ca. 5 Meter vom Fernseher wech und kann nich alles hören, nur als eben der Kasper sprach wurde bestimmt 10 mal laut gelacht, datt hörte sich auf die Entfernung eher wie ne Büttenrede an:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:02:11
      Beitrag Nr. 3 ()

      Ich würde gern in den Hintern von George Bush kriechen.
      Da ists schön warm und keiner würde mein Gesicht sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bella
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:10:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bella
      ich glaube da stecken schon einige andere drin:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:10:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kreuz ne Dogge mit nem Ferkel=Angela Merkel;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:26:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @3: *looool*, YMMD. Btw geben sich die beiden Redner nichts, alles leeres Geblubbere - Deutschland *ist* am Ende.

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:28:04
      Beitrag Nr. 8 ()

      Angela Merkel leckt den Fussboden vom Gästeklo von George Bush

      Was für ein Stück Mist!
      Die ganze Welt gegen einen Krieg, Deutschland endlich mal
      auf der richtigen Seite, da kommt diese Witzfugur und
      zieht Deutschland wieder in den Dreck. Ich habe bereits
      Antworten von Freunden in den USA die hämisch kommentieren:

      "Na also, Schröder und Fischer sind doch Ausnahmen, die
      richtigen Deutschen wie Merkel haben ja offen bekanntgegeben wie ihr wirklich seid!"

      Ich hatte dem wenig entgegenzusetzen, zu deutlich und zu saudumm hatte sich diese hässliche Politflasche geäussert.

      Wieso kann so eine hässliche Dummbeutelin im Namen Deutschlands sprechen? Die soll sich wieder auf Kosten des Steuerzahlers mit dem Hubschrauberin ihr Loch zurückfliegen lassen und dort bleiben.

      Die müsste eine langjährige Haftstrafe einfangen für den
      Schaden den sie uns wieder eingebrockt hat.

      Nein, auch bei 40 Millionen Arbeitslosen (die übrigens nicht Schröder zu verantworten hat, sondern die Birne aus Oggersheim und die Lage der Weltwirtschaft) kann ich mir nicht vorstellen die CDU auf einem Wahlzettel anzukreuzen.

      Solange die das Image der CDU ruiniert ist sie bestens eingesetzt. Es müsste ihr nur verboten werden ins Ausland zu fahren oder zu diesem zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:29:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      merkel - unsere nächste bundeskanzlerin. toll !!!!
      rh
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:35:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt kommt franzl



      so´n klein hat er :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:35:33
      Beitrag Nr. 11 ()


      Angelika Merkel in Einheitsfrisur Schwarz-Rot-Gold

      Der Griff am Ende dient zum Vorstechen wenn sie ihrem
      Mentor Birne Kohl in den Hintern kriechen will.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:42:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Bella, denk an deinen Blutdruck, was hats fürn Sinn sich so über Politik aufzuregen??? Die machen eh alle watse wollen, der eine machts halt so verkehrt, der andre genau umgekehrt, Hauptsache falsch.
      Aber bei der endlich mal richtigen Seite geb ich dir Recht, die sollen sich da ja raushalten;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:45:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bella

      Was sagt denn Dein Arzt? Ist da noch was zu machen? Wenn ja, warte nicht allzu lange damit. Denk auch an Dein soziales Umfeld. LAnge werden die sicher nicht mehr so verständnisvoll bleiben.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:46:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bella..
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:51:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:57:28
      Beitrag Nr. 16 ()



      Ja, dass haben wir gebraucht...!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:03:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      #8 @Bella

      "Nein, auch bei 40 Millionen Arbeitslosen (die übrigens nicht Schröder zu verantworten hat, sondern die Birne aus Oggersheim und die Lage der Weltwirtschaft) kann ich mir nicht vorstellen die CDU auf einem Wahlzettel anzukreuzen."

      Kohl hätte das sicher auch noch geschafft. Leider hatte er keine Zeit mehr dazu..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:07:33
      Beitrag Nr. 18 ()


      und den hätten wir uns besser sparen sollen :O
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:09:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      40 millionen arbeitslose ist aber dann doch n bisschen unrealistisch, wenn man rentner, kinder, und hausfrauen von den 80 millionen einwohnern abzieht, die deutschalnd hat, dann könnens höchstens 35 millionen werden, grob geschätzt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:26:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Bella:
      Klare Sache. Schuld an den 40 Millionen Arbeitslosen :laugh: sind natürlich die Opposition mit der hässlichen Merkel und der Bush, der vom Weltwirtschaftswachstum von rund 0,4 % das letzte Quartal gar nichts an den wunderschönen, attraktiven, naturfarbenen Schröder abgab, der blöde Bush.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      http://www.oecd.org/pdf/M00039000/M00039452.pdf

      In den Grafiken (S. 4 und 5) ist die Kurve von Deutschland ganz einfach zu finden: Es ist immer die ganz unten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:29:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      @libero
      sind ja aum besten wege, hoch gerechnet pro jahr eine mio. mehr, dann hammert 2033 endlich hinter uns. Ich frag mich nur watt dann die ganzen Politiker machen ? ? ?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:58:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @6: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:16:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich kann diese Merkel zwar nicht ab...
      und finde Kaliber wie Stoiber besser...
      aber:
      Hut ab!
      Das heute war die Rede ihres Lebens !
      klasse - der Medienkanzler und Verbalartist Schröder
      wurde von ihr klassisch demintiert !

      Donnerwetter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Merkel nimmt grad den bundeskanzler auseinander ...