checkAd

    SPD Politiker Münterfering merkt nix mehr ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 12:22:45 von
    neuester Beitrag 21.03.03 19:28:10 von
    Beiträge: 17
    ID: 707.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 12:22:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Politker fordert in seiner Rede, das die Deutschen bis zum 65. Lebensjahr arbeiten müssen, Schluß mit den Vorruhständlern. Weiterhin will er mehr Ganztagsbetreuung für Kinder, damit die Mütter arbeiten gehen können, mehr Ausbildungsplätze fordert er und mehr legale Zuwanderer sollen beschäftigt werden, wenn durch das Zuwanderungsgesetz die Asylgesetze abglöst werden ( Asylbewerber dürfen nicht arbeiten, so ist es bisher ).

      Damit bekämpft der SPD Mann die Arbeitslosigkeit ! Das ist doch der lächlichste Scheiß den ich je gehört habe.

      Müntefering will die Zahl der Arbeitslosen verdoppeln !!!

      WEG MIT DER SPD !!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:03:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da gibts auch noch andere die dringend wegmüssen!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:19:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      is ja wie bei uns, keine aufträge, aber jede minute ist zu produktivieren.... wo man hinschaut: ahnungslos und inkompetent....
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:17:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mag ja sein, dass ei der SPD nicht alles Gold ist was glänzt. Aber es gibt keine Alternative.
      Oder willst Du wieder irgendwelche gewissenlose Schwarzgeldschieber an der Regierung? Mit allem was dazu gehört? Von Falschaussagen bis zu Bilanzfälschungen?

      Hast Du aus 16 jahren "Kohl-Herrschaft" eigentlich überhaupt nichts gelernt?

      dmdbt
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:27:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Richtung ist doch klar:

      Arbeitsplätze für legale Zuwanderer,und

      Deutsche mit 12-monatigem Arbeitslosengeld in die Dauerarbeitslosigkeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:37:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      16 jahre kohl = 16 jahre NICHT schlusslich in europa.

      das hat die SPD jetzt geändert! :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:46:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 4

      Was glänzt denn überhaupt bei der SPD?

      Des Kanzlers Haare? Das Dosenpfand oder die Homoehe?
      Wobei ich nichts gegen das Dosenpfand habe!

      Was sicher bei der SPD glänzt, ist die Kakophonie. Das hat unser Kanzler höchstpersönlich festgestellt!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:01:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hako

      >>Was glänzt denn überhaupt bei der SPD?
      >>Des Kanzlers Haare?

      Ist mir egal, ob Schröders Haare oder ein paar Glatzen in der CDU glänzen.

      >> Das Dosenpfand oder die Homoehe?
      Dosenpfand scheint mir eine unausgegorene Idee zu sein, das ändert ja nicht wirklich was.
      Von Homoehe halte ich auch nichts, aber da bist Du bei der FDP wohl an der richtigen Adresse. ;-)

      dmdbt
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:01:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und das Dosenpfand ist noch ein Kind der CDU/CSU nicht zu vergessen !!

      Leider hat es die SPD umgesetzt wenn man das überhaupt so nennen kann.......
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:24:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 8

      Solltest mal durch Parkanlagen laufen, dann wirst Du feststellen, dass das Dosenpfand schon Wirkung zeigt!

      Auch die Innestädte bei uns im Ruhrgebiet sind weitestgehen frei von Dosen. Dafür sorgen schon die seit Rot/Grün immer häufiger vorkommenden Flaschen- und Dosensammler.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:47:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine CDU - FDP Regierung könnte die anstehenden Probleme besser lösen.

      Kanzler Schröder mit seiner rot-grünen Chaotentruppe ist schwach und (handlungs)unfähig.

      Derzeit gibt es jeden Monat 100.000 Arbeitslose mehr.

      Lohnnebenkosten, Steuern usw. steigen weiter rasant.
      Statt zu handeln , lamentiert Rot-Grün.
      Seit viereinhalb Jahren haben sie nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen.

      Rot - Grün ist am Ende - Weg mit diesen Pfeiffen.

      CDU und FDP haben die besseren Konzepte.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:32:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das was Kohl in 16 Jahren alles versaubeutelt hat, läßt sich nicht so einfach in 5 Jahren wieder glattstellen.

      Und wann hat die CDU jemals Probleme gelöst?
      Die waren doch viel zu beschäftigt, ihre Schwarzgelder zu waschen bzw. die Spuren ihrer kriminellen Handlungen zu verwischen. So viel kriminelle Energie wie in der CDU hat es doch noch nie in einer deutschen Partei gegeben seit dem letzten Weltkrieg.

      dmdbt
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:48:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Bärentänzer...,

      oder Plattfuss-Sozi, oder rote Haut `der immer gegen die Pumpe läuft`, mach mal halblang!

      Wenn Du so durch Dein jungsozialistisches Nirvana trampelst und nichts anderes als neoproletarische Kampfparolennnahrung zu Dir nimmst; Ich gebe Dir mal einen Tipp: Versuche die Pumpe mal von der anderen Seite zu titschen, damit der Unterseite des Mülls in Deinem Hirn mal die Sonnenseite zugute kommt. Wegen der Gährung..., verstehst Du?!
      Vielleicht, so in einem hellen Augenblick -wenn das bei Jusos überhaupt schon mal vorgekommen ist- wirst Du feststellen können, dass Deine geliebte Pumpe aus dem sozialistischen Fördertopf der Handaufhalte-Gelder -ich meine nicht die persönlich eingesackten- gebaut wurde!

      Aber, belaste Dich damit nicht zu sehr. Ich denke Du stehst mehr auf den Kick durch die Pumpendröhnungen!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:12:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @raila

      Bin ich hier im Club der i50 gelandet?
      (i50 = IQ unter 50)

      Je geringer die der IQ, desto schwärzer und brauner die Gesinnung!

      Aber tröste Dich, bisher hat sich noch nie jemand beklagt, er wäre mit zuwenig Intelligenz ausgestattet, sogar CDU-Wähler sind diesbezüglich glücklich und bescheiden. :laugh:

      dmdbt
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:14:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann hast Du Dich ja schon ein schönes Stück hochgearbeitet! Fleissig trainieren, dann wird´s noch was!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:21:04
      Beitrag Nr. 16 ()


      Wer merkt hier nix mehr?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 19:28:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @nixblickelf, kommst Du klar oder soll ich Dir die Konsequenzen des Schaubildes erläutern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD Politiker Münterfering merkt nix mehr !