checkAd

    Neues Boardmitglied - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 14:08:59 von
    neuester Beitrag 14.03.03 17:05:46 von
    Beiträge: 23
    ID: 707.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:08:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      Möchte mich kurz vorstellen.
      Bin seit ca. 6 Jahren Börseninteressiert und seit 4 Jahren aktiv. Habe also die schönen und die traurigen Seiten kennengelernt. Die schöne dauerte nur ein Jahr...dann habe ich mich so langsam in die Baisse reingekauft (und die war mir bis jetzt der Beste Lehrmeister)
      Nehme nur Up moves mit, da ich vom shorten noch keinen Blassen habe und bin mittel bis langfristig orientiert.
      Ich hoffe aufgrund der "farbenvielfalt" auf W:O meine Kenntnisse erweitern zu können....

      Good Luck
      rioja94

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:11:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Glück! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      Welcome:)

      Wie wär`s mit`nem Gläschen 94er Rioja für alle?
      .
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      herzlich willkommen.
      Ich habe mich heute auf dem board zum ersten mal gemeldet.
      ich hoffe, daß wir bald wieder genug grund zur freude haben, denn deine geschichte liest sich fast genauso wie meine.

      da ich aber gestern wohl zu schnell in einen put rein bin, fängt die warterei schon wieder an.

      ....:confused: :confused: :confused:

      gruß,
      m.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:16:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Willkommen ihr beiden :) - ich bin der Blödmann hier :D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:17:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Grüß Gott!:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:19:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3
      Ja, ja ...das dachte ich mir, dass auch Weinfreunde unter den Usern sind. Danke erstmal fürs "Hallo"!
      Müsste den Tinto allerdings erst rüberschicken, da ich in Spanien sitze......ansonsten jederzeit .....Jungs
      :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:22:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 Willkommen, lern lieber das shorten, habe bis vor einem halben Jahr genauso gedacht wie du bzgl. nur Upmoves traden. Trotz sorgfältiger Auswahl meiner Aktien war ich nach kurzer Zeit wieder gut im Minus. In manche Börsenphasen kann man praktisch keine Gewinne mit Long-Positionen erzielen- da sollte man etwas flexibel sein.

      MFG,
      SG
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:37:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5
      Gebe Dir uneingeschränkt recht! :D

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:40:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ rioja

      lerne besser das shorten,

      wie sieht denn deine bilanz aus den letzten 3 jahren aus, da gabs bei aktien mittel bis langfristig doch nichts zu holen, sieht man mal von den eher kurzen rallies ab.
      mit shorts war man in den letzten 3 jahren doch besser dran.

      @ marebroker

      welche warterei,

      setzt du keine stopp loss, wenn du gestern in puts gegeangen bist, dürftest du jetzt mit geringen hebel auch schon 20 bis 30 prozent in den miesen liegen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:50:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lipser :mad: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:51:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dudde
      habe ich schon gemerkt, da ich schon lange zeit passiver user bin.....ohne fun wärs ja deprimierend.

      mein stand seit mitte 98: -%52
      Hey sieht doch gleich motivierender aus, wenn ich noch ein bischen stütze. so habe ich mir aus dem schlamassel geholfen und bin bei einigen positionen schon hahe am jetzigen tiefstkurs. die miesen prozente sind auf zwei leichen aus 2001 zurückzuführen. ich kaufe mich langsam in den boden rein -auch wenns noch länger dauern sollte und manchmal deprimierend ist.:mad:
      hey, was solls ...wir wissen auch wie es andersrum laufen kann und sich in so eine brutale baisse reinkaufen zu können, hat langfristig vorteile
      ;)
      good luck
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:53:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Abwarten. Du weisst doch: Optimismus ist nur ein Mangel an Information.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:56:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nicht sauer sein, Dudde! Hab Dich doch lieb...:kiss:

      An die Neuen:
      Schmuddelbildchen bitte ausschließlich im Sofa veröffentlichen!:D

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:58:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh ja....da habe ich nen ganzen Sack von
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:01:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13
      da haste recht....aber irgendwie muss es weitergehen. deswegen sind wir ja auch alle hier, um geistigen kapitalismus zu betreiben....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:16:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mich kennt irgendwie jeder :rolleyes:

      Lipser, ich habe Dich schon richtig verstanden, keine Sorge :D

      RAUFGEHEN solls bitteeeeeeeee :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:45:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn rioja94 hier schon keinen 94er Rioja ausgibt dann hol ich eben einen aus dem Keller!
      Prost.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 16:21:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      kuck mal einer an...ist sogar (laut etikett) der BESTE:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 16:31:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Murrieta ist wirklich gut.
      Ich muß zwar zugeben, daß ich keinen 94er im Keller habe, aber dafür eine fast volle Kiste 95er un ein paar ältere Flaschen. :lick:

      Hier ist noch Nachschub: :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 16:38:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      .
      Na, dann klappt das ja doch noch:)



      .
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 16:43:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      denk dran, es gilt: max. lagerzeit 10-12 jahre, danach Q verlust
      also, lass es dir schmecken (kennst du "castillo de mendoza"????? saugut
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:05:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gute Jahrgänge von guten Weinen können durchaus auch etwas länger liegen und entwickeln.
      Ich lasse sie allerdings wegen den Korken max. 15-20 Jahre alt werden.
      Castillo de Mendoza kenne ich nicht. Hab aber gerade mal nachgesehen, die Bodega gehört mit 40 ha nicht zu den großen, die hier überall zu bekommen sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Boardmitglied