checkAd

    Auswertiges Amt warnt.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 15:20:47 von
    neuester Beitrag 14.03.03 16:16:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 708.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.119
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:20:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...vor Reisen in den Irak und Spanien ruft sogar seine Mitbürger dazu auf, den Irak sofort zu verlassen, und die Börsen reagieren nicht darauf...oder noch nicht. :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:24:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meint natürlich Auswärtiges Amt! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:26:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:27:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach Spanien?????
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:29:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Iraker sollten ihr Land jetzt wohl besser auch verlassen.
      Ach, ich vergaß: Bei den minimal invasive Eingriffen der Amerikaner kann ihnen ja eigentlich gar nichts passieren.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:29:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Steht Morphosys bei 400 und sollte ich mir Sorgen machen:confused: oder wohnst Du:look: Pega:look: im Irak:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:30:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich stell mal den Originaltext rein:

      Reisewarnung

      Stand: 14. März 2003

      Das Auswärtige Amt warnt eindringlich vor Reisen in den Irak.

      Deutsche im Irak werden aufgefordert, ihre Ausreise in Betracht zu ziehen.

      Die deutsche Botschaft in Bagdad ist unter der Telefonnummer 00964-1-7192037/38/39 zu erreichen. Hilfsweise kann die deutsche Botschaft in Amman unter Tel. 00962-6-5930351/5930367/5931379 erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Friseuse, ich denke, die Kursanstiege beruhen teilweise auf der Hoffnung, daß eine kriegerische Auseinandersetzung doch noch verhindert werden könnte. Aber das ist wohl Wunschdenken!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:38:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Krieg oder Frieden ist für Kurse nicht mehr wichtig, die wollen ein Ende der Hängepartie sehen. Für die Menschen im Irak sieht das anders aus.

      Tja:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 16:16:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      und jetzt hab ich gerade meinen Urlaub gebucht....so was aber auch! Da hätten die aber auch nen tag früher draufg kommen können!

      Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auswertiges Amt warnt..