checkAd

    Turbo-Bär brummt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 17:26:59 von
    neuester Beitrag 15.03.03 15:42:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 708.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:26:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      So mein gestern abend prognostizierter Anstieg auf ca. 2460 ist vollbracht. Habe nun eine erste Position Turbo-Bears ( Barrier: 2800 )gekauft. Sollte der Dax weiter steigen kaufe ich die nächste Position am sogenannten ehemaligen Hammertief (ca.2515).
      Diese Positionen sichere ich mit einem SL bei ca. 2560 ab.
      Wird sich zeigen ob dieser Anstieg eine Trendwende ist, oder doch nur mal wieder die üblichen Short-Eindeckungen vor dem ungewissen Wochenende. Am Montag wissen wir mehr.
      So long...
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:31:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich müssen noch die 2500er Bulls ausgeknockt werden,
      dass sollte man als ersten Einstieg nutzen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:33:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Hab Kasse gemacht heute und warte bis Montag.Das Wochenende
      halte ich nichts.Aber Montag gehe ich short!!!!
      Die Bullen spinnen doch!!!
      Sind wir jetzt am Neuen Markt????
      Der Abstieg wird sich richtig lohnen für uns Bären,solln die mal den Dax heute noch 10% ins Plus schicken!:D :D :D

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:38:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab`s ja schon mehrmals gesagt: Diese zweitägige Megarally
      hat uns alle um eine Trendwende gebracht.
      Jetzt wird`s bis Oktober weiter vor sich hin plätschern.
      :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:40:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt nur noch Übertreibungen!!!

      Nach oben wie nach unten!!!!


      Markt der Extreme!!Sind Börsianer jetzt auch Extremisten??

      Traderfuchs!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:41:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist gut möglich dass die Halsabschneider die 2500 auch erst am Montag nach Eröffnung holen, um dann abzudrehen!
      Laßt euch nicht an der Nase herumführen. Ferner berücksichtigt keiner den großen Verfallstag am 21.März ?!!
      Schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:46:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laßt euch nicht entmutigen. Börsianer neigen zu übertreibungen-das berühmte Lemminge-Phänomen :)
      Am Ende siegt immer der Trend, und der zeigt immer noch nach unten!
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 13:32:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso erwaehnt hier eigentlich keiner mehr den Irak-Konflikt. Wenn Bush am Montag das letzte Ultimatum stellt oder sogar den Angriffszeitpunkt festlegt, dann wird der Dow erstmal nach oben schiessen, und der Dax hinterher.
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 15:42:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Oder es gibt ein Sell on good:eek: news !?:rolleyes:

      Ich hatte bis Mittwoch gehofft, endlich mal etwas langfristiger
      in den Markt gehen zu können, aber nach der Rallye der
      letzten beiden Tage habe ich diese Hoffnung endgültig begraben.

      Also weitere sechse Monate im Minutenhandel um jeden Cent kämpfen
      und am Abend alles glatt stellen.:(


      GauJones


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turbo-Bär brummt!