checkAd

    First Love....... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)

    eröffnet am 14.03.03 20:03:05 von
    neuester Beitrag 17.06.04 15:41:40 von
    Beiträge: 2.709
    ID: 708.141
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 41.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:24:44
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      mausel,

      hab gestern deine bemerkung übers kranzler gelesen,
      sehr treffend,
      wobei ich als ich nach über,
      2o jahren über den ku`damm spazierte
      ganz glücklich war,
      das die fassade wenigstens noch da war.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:24:48
      Beitrag Nr. 2.502 ()
      von Internet-Freundschaften und Lieben habe ich auch die Schnauze gestrichen voll, mein Bedarf ist absolut gedeckt...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:25:30
      Beitrag Nr. 2.503 ()
      schnullebackemausel, unser aller Wilmersdorfer Witwe!

      morgens stundenlang Köperpflege (wenn auch vergeblich) und dann am Ku-Damm Kaffeekränzchen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:28:00
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      das jetzige Kranzler ist ein Witz @gesine, entsetzlich eingerichtet, ungefähr nur 10 Tische mit Stühlen, das Kuchenangebot kannst Du vergessen...

      jeder der in diesem Schuppen versucht auch nur einen Hauch vom ehemaligen Flair zu erhaschen kann nur tierisch enttäuscht sein, man hätte es wirklich lieber abreissen sollen....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:30:55
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      @mezza mein Süßer ... heute habe ich mich sogar wider erwarten noch ganz gut hinbekommen... :)

      ich gehe nie in ein Cafe, es sei denn mal mit Besuch.... ich esse nicht gerne Kuchen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:31:23
      Beitrag Nr. 2.506 ()
      schnullebackemausel, unser aller Wilmersdorfer Witwe!

      morgens stundenlang Körperpflege (wenn auch vergeblich) und dann am Ku-Damm Kaffeekränzchen!






      mausel, das ist aber gemein, wenn Du nicht mehr mit mir postest!

      Sei schlau und poste mit mezzavoca! ;) ich warte.....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:32:31
      Beitrag Nr. 2.507 ()
      mausel,

      ich weiß es auch nicht,
      wer dahinter steckt.
      ist es bei euch da oben
      auch so herrlich sommerlich heute morgen ??
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:33:22
      Beitrag Nr. 2.508 ()
      ich gehe nie in ein Cafe, es sei denn mal mit Besuch.... ich esse nicht gerne Kuchen...




      :confused: haust Dir wohl immer die halben Liter hinter, oder?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:33:29
      Beitrag Nr. 2.509 ()
      wenn man mit Dir postet kann man eigentlich nur blöd sein @mezza ... aber ich bin ja auch eine Blödkröte und möchte meinem Namen Ehre machen ... und Dich auch nicht enttäuschen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:34:24
      Beitrag Nr. 2.510 ()
      wunderbares Wetter @gesine, es sollen 21 Grad werden...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:35:38
      Beitrag Nr. 2.511 ()
      von Internet-Freundschaften und Lieben habe ich auch die Schnauze gestrichen voll, mein Bedarf ist absolut gedeckt...

      und trotzdem denkst du immer als erstes,
      der andere ist ein *freund*
      und glaubstt nicht wie viele,
      das hinter jedem nick eine böse zweit ID steckt,
      die einem übel mitspielen will.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:36:07
      Beitrag Nr. 2.512 ()
      nein die ganzen Liter @mezza...

      halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:39:24
      Beitrag Nr. 2.513 ()
      ja, da bin ich irgendwie unverbesserlich...

      @mezza ist hier auch kein Neuer, da bin ich mir sicher...

      er versucht aber wenigstens erst gar nicht gut zu sein....

      bin jetzt off, wir sehen uns @gesine... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:41:15
      Beitrag Nr. 2.514 ()
      nein die ganzen Liter...

      halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld...







      und danach so weit die Füße tragen.....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:45:46
      Beitrag Nr. 2.515 ()
      @ mausel,

      @mezza ist hier auch kein Neuer, da bin ich mir sicher...

      und irgendwie fällt mir im moment nur einer ein
      der immer wieder neu kommt und sich keine mühe gibt zu verstecken :rolleyes:

      bis später @mausel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:45:04
      Beitrag Nr. 2.516 ()
      @mezza ... nur mal so nebenbei...

      Dein Müll wird durch ständige Wiederholungen weder wahrer noch lustiger, Du fängst an mich zu langweilen...

      was Du von mir denkst oder von mir hältst ist jetzt, glaube ich, allen Interessierten bekannt ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:47:32
      Beitrag Nr. 2.517 ()
      auch wenn angeblich alles nur Spaß sein soll...

      mein Humor ist ein anderer, Du verzeihst...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 15:10:34
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      ...außerdem kann ich Dir versichern, dass ich weder jemals in meinem Leben Witwe werde, noch dass ich extra deshalb nach Wilmersdorf ziehen werde...

      es war nett Dich kennengelernt zu haben, an weiteren Begegnungen bin ich nicht interessiert...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 15:34:16
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      bin den ganzen Ku-Damm hochgelaufen, herrlichstes Wetter, zwischendurch nur eine Pause bei Maredo .... wundervoll...

      hatte ein ganz süßes Erlebnis auf der Fahrt dorthin in der U-Bahn...

      die U-Bahn war fast leer, da kommt ein älterer Herr und fragt ob er sich neben mich setzen dürfe, er war ein bisschen alkoholisiert und sah auch nicht sonderlich gepflegt aus ...na klar durfte er, warum auch nicht...

      ... sofort fing er ein Gespräch an, wo ich hinfahren würde, was ich vorhätte... :D ... habe ihm alles wahrheitsgemäß beantwortet und es wurde richtig nett mit ihm..., putzig was einem manchmal so passiert ... als ich aussteigen musste hat er ganz fest meine Hand gedrückt und sich bedankt für das Gespräch, habe seine Hand auch ganz fest gedrückt ... das Erlebnis geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 15:37:48
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      dieser warme feste Händedruck, ich spüre ihn jetzt noch....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:05:09
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      in einer Großstadt sind solche vertraulichen Begegnungen zwischen fremden Menschen eigentlich sehr ungewöhnlich, es ist alles eigentlich eher anonym... keiner quatscht so einfach jemanden an...

      schon die Tatsache dass sich jemand, trotz so vieler freier Sitzplätze, ausgerechnet zu mir setzen möchte hätte bei mir früher absolutes Unbehagen ausgelöst, heute macht mir das gar nichts mehr aus, im Gegenteil, man lernt so viele nette Menschen kennen, wenn auch nur ganz kurz ... man sieht sie nie wieder ... aber so eine Begegnung verändert den ganzen Tag...

      obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre saß er ganz dicht bei mir, wir hatten sozusagen Körperkontakt, aber er war in keinster Weise aufdringlich ... ich hatte einfach das Gefühl er suchte einfach nur etwas menschliche Wärme...

      dieser Händedruck ... er hat nicht einfach meine Hand gedrückt, sondern die zweite noch über meine drübergelegt, so wie ein Vater ... es hatte so etwas beschützendes für mich in diesem Augenblick, so etwas dankbares gleichzeitig ... ich kann es gar nicht richtig beschreiben....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:10:40
      Beitrag Nr. 2.522 ()
      boah ... mir kommen die Tränen wenn ich daran denke ... ich wünsche diesem alten Herrn alles Gute dieser Welt...

      manchmal könnte ich echt die Welt in Stücke reissen wenn ich an die ganze Gedankenlosigkeit denke, die Kälte und Vorbehalte solchen Menschen gegenüber...

      er hat noch nicht mal gut gerochen, aber das habe ich gar nicht mehr gemerkt als wir uns dann unterhalten haben...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:14:24
      Beitrag Nr. 2.523 ()
      #2515
      Liebe gesine, mal so ganz im Vertrauen, an wen dachtst du da gerade?
      Würde mich direkt interessieren.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:17:00
      Beitrag Nr. 2.524 ()
      würde mich nicht wundern wenn Du Feigling mit @mezza identisch wärst...



      aber @gesine wird Dir auch noch antworten...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:18:00
      Beitrag Nr. 2.525 ()
      "im Vertrauen" ... guter Witz....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:20:20
      Beitrag Nr. 2.526 ()
      Laß dich nicht von mir unterbrechen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:21:19
      Beitrag Nr. 2.527 ()
      würde ich auch nicht @Ruddy ... aber ich war eigentlich zufällig fertig...

      beachte einfach meine Einwürfe einfach nicht, Du weißt, ich kann immer nicht an mich halten, sorry....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:22:42
      Beitrag Nr. 2.528 ()
      ein "einfach" bitte streichen ... das wäre sonst zu einfach....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:25:57
      Beitrag Nr. 2.529 ()
      Kein Problem, ich bin es inzwischen gewohnt, für alle Stänker-IDs herzuhalten. Meine eigenen werden mir dafür nicht geglaubt. Das gleicht sich wieder aus.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:28:19
      Beitrag Nr. 2.530 ()
      von welcher "eigenen" sprichst Du eigentlich, willst Du mich verarschen ??? ( natürlich, warum frage ich überhaupt... )

      sag´ wer Du bist und dann ist o.k. ....

      bist Du Pit ??? ... wenn Du einen Arsch in der Hose hast beantwortest Du mir diese Frage....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:32:47
      Beitrag Nr. 2.531 ()
      Die Frage habe ich dir schon vor einiger Zeit beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:35:12
      Beitrag Nr. 2.532 ()
      da ich unter akuter Alzheimer leide kann ich mich absolut nicht daran erinnern @Ruddy ... würdest Du es für mich noch einmal wiederholen ????

      ich habe Dich schon mal danach gefragt ??? ... nie und nimmer.... das hätte ich behalten, mit Sicherheit....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:40:23
      Beitrag Nr. 2.533 ()
      Nee, ich habe solange ungefragt mit einem Laternenpfahl gewunken, bis ich dachte, du hättest es verstanden.

      Bin off, keine Lust mehr.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:40:48
      Beitrag Nr. 2.534 ()
      war mir klar dass da nix kommt, danke für das Gespräch....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:41:56
      Beitrag Nr. 2.535 ()
      hättest mal mit was anderem winken sollen, dann hätte ich es vielleicht verstanden...

      Gute Nacht....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:45:21
      Beitrag Nr. 2.536 ()
      @Nachtmütze...

      ich glaube Du verwechselst mich mit jemandem...

      normalerweise habe ich einen sehr feinen Draht für gewisse Dinge, behalte Dein Geheimnis für Dich, es interessiert mich auch nicht unbedingt brennend....

      außerdem habe ich diesen ganzen virtuellen nichtssagenden Scheissdreck eh satt, aber das habe ich ja schon erzählt....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:19:29
      Beitrag Nr. 2.537 ()
      :D :laugh: Du bist einfach nur eine alte Sau, da führt kein Weg dran vorbei... :D

      ich hoffe Dir nie wieder begegnen zu müssen, ich kann nicht an mich halten in solchen Momenten, denke Dir das schrecklichste aus...

      aber ich schmelze eigentlich wie üblich nur wie Butter in der Sonne, Deine Messer brauchst Du gar nicht erst mitzubringen....

      ich liebe Dich ... oder auch nicht... :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:23:37
      Beitrag Nr. 2.538 ()
      ich liebe Dich ...








      erzähl das mal Deiner Bagage!



      was wird nun aus BarnyXXL
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:25:52
      Beitrag Nr. 2.539 ()
      meiner Bagage kann ich eh nichts vormachen... sie macht was sie will, ich mache was ich ich will....

      @Barny geht mir am Arsch vorbei, ist das o.k. ????
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:27:17
      Beitrag Nr. 2.540 ()
      oh ... zweimal ich ... das ist mein Egoismus, mein unverbesserlícher, sorry....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:29:02
      Beitrag Nr. 2.541 ()
      Barny geht mir am Arsch vorbei, ist das o.k. ????








      los mausel! spring über Deinen breiten Schatten!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:34:50
      Beitrag Nr. 2.542 ()
      habe mir den Thread angeschaut @Schatzi... der einzige bei dem ich mich dann entschuldigen würde wärst Du ... das kannst und willst Du wohl hoffentlich nicht von mir verlangen... schiebe bitte nicht immer andere vor... :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:38:28
      Beitrag Nr. 2.543 ()
      Wer alle dazu auffordert, sich einen mauselfreien Thread zu suchen, wird wohl einen Grund haben!




      Also entschuldige Dich!


      Wenn nicht, dann jammer den Mods nicht die Ohren voll!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:46:10
      Beitrag Nr. 2.544 ()
      Ist ja ein richtiges Durcheinander, hier.

      Wer redet hier mit wem :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:51:39
      Beitrag Nr. 2.545 ()
      @mezza... ich habe noch nie irgendwelchen Mod´s die Ohren vollgejammert, im Gegenteil... ich habe schon ein paar Verwarnungen...

      ich habe keinen Anlass mich auch nur bei irgendwem zu entschuldigen....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:09:44
      Beitrag Nr. 2.546 ()
      woanders ist es ein Thema ob jemand Links- oder Rechtsträger ist... man sollte "ihn" tragen wo Platz ist denke ich, ... lässt auch keine Rückschlüsse auf irgend etwas zu...

      eigentlich ein Thema was drüben gesperrt werden müsste...normalerweise... kommt aber immer darauf an wer es eröffnet...

      P.S. ... ich weiß nicht von einem meiner Männer wo er was getragen hat... gefunden habe ich es links wie rechts....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:14:03
      Beitrag Nr. 2.547 ()
      @mausel, mezza hat sich gerade bei mir für dein unannehmbares Verhalten entschuldigt.

      So etwas nenne ich anständig.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:15:43
      Beitrag Nr. 2.548 ()
      @Ruddyschatz... dann bist Du ja hoffentlich befriedigt... :D

      ich gönne es Dir... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:17:04
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      mausel, lass das Denken sein, das schadet nur Deinem zarten Teint!

      Los entschuldige Dich!

      Deine Ausfälle stinken hier zum Himmel!




      Mach Dich mal ganz klein und einen Kotau vor BarnyXXL!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:21:23
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      @mezza... :D :laugh:... eigentlich wollte ich Dich ja hassen, aber es gelingt mir nicht so richtig... :cry:

      bin schon wieder fix und fertig und gehe jetzt in die Heia, bis morgen mein Süßer... :kiss: :)

      und einen ganz intimen Gruß an meinen virtuell Lover @Ruddy... :kiss: :) ... ich liebe Dich.... :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:27:12
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      Die beste Frau ist die, von der man am wenigsten spricht!

      Thukydides 2,45
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:32:48
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      ich war schon immer das Böse @mezza....

      ich habe so oft zu Gott gebetet " wenn ich wirklich das Böse dieser Welt bin, vernichte mich bitte.... "

      irgend jemand liebt mich, sonst wäre ich schon weg...


      und ich liebe ihn auch... alles an ihm...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:02:44
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      mausel, Herr Telekom liebt Dich scheinbar über alles!

      Deshalb alimentiert er Dich Monat für Monat!

      Du weisst zwar nicht warum, aber er tut es!


      nix arbeiten und sinnlos rumschwadronieren!


      Und nun ab in die nächste Spelunke!

      its partytime!



      :cry: :cry: das hier ist nur was für extrem hartgesottene Bürgerinnen und Bürger!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:14:40
      Beitrag Nr. 2.554 ()
      es gibt hier jemandem, der hat mir von der absoluten Hölle bis zum möglichen Himmel alle Gefühlsvarianten vorgestellt, und sie mich miterleben lassen....

      obwohl diese Gefühle nie für mich bestimmt waren, da mache ich mir nichts vor, ich habe sie immer nachempfinden können...

      nie wirst Du mich lieben... ich weiß wen Du liebst...


      aber glaube mir, es ist mir wichtig dass Du glücklich bist...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:33:11
      Beitrag Nr. 2.555 ()
      nur bitte tue mir einen Gefallen... erzähle mir nichts davon.... ich ertrage es nicht...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:36:52
      Beitrag Nr. 2.556 ()
      huhu ;)

      mausel, wie oft soll dir eigentlich rudy noch sagen wer er ist.
      menno, du kennst ihn, magst ihn, lass dich nicht immer so verwirren :rolleyes:


      lieber rudy,

      ertappt,
      klar hab ich an dich gedacht,
      aber so wie ich das sehe, werde ich das nie mit dem nickraten hinkriegen *grmpf
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:37:40
      Beitrag Nr. 2.557 ()
      mausel, sag mal, heißt er wirklich Dieter?
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:41:29
      Beitrag Nr. 2.558 ()
      @Ruddy .... er hieß Dieter...

      @Ruddy ... mach´ es mir bitte nicht so schwer....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:43:14
      Beitrag Nr. 2.559 ()
      Hallo, gesine :)

      Endlich mal ein klares Wort.

      Allerdings solltest du nicht zu oft an mich denken.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:46:00
      Beitrag Nr. 2.560 ()
      doch @gesine ... denke Du bitte an @Buddy... dann brauche ich es nicht tun....

      P.S. .... weißt Du überhaupt was Du mir antust ????
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:49:51
      Beitrag Nr. 2.561 ()
      @ mausel,

      nöö ich tue dir gar nix an, wärst du nicht gewesen
      ich hätte wohl nie mit ihm geredet ......
      und er hätte mich weiter gemobbt *fg


      @ ruddy,

      keine sorge,
      zumindest denke ich anders rum ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:50:25
      Beitrag Nr. 2.562 ()
      @Ruddy.... :D :laugh: ... Body hieß ein Kater von mir... aaaaahhhh ...ich bin schon total ....ich sage mal durcheinander....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:54:20
      Beitrag Nr. 2.563 ()
      mausel, wer tut dir etwas an?

      Du selbst machst dir das Leben schwerer, als es nur scheinbar ist.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:54:42
      Beitrag Nr. 2.564 ()
      @Ruddy ... ich kann nicht mehr... ich küsse Dich ganz doll, bin total kaputt für heute....

      schlaf gut... :kiss: ... und träume etwas sehr, sehr schönes...

      @gesine... Gute Nacht... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 21:02:39
      Beitrag Nr. 2.565 ()
      Naja, gesine, wenn es sein muß, gebe ich zu, daß sich unser Verhältnis ein ganz klein wenig entspannt hat.

      Gute Nacht mausel, schlaf gut.
      Bis gleich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 21:21:28
      Beitrag Nr. 2.566 ()
      gute nacht mausel :kiss:

      meine kids schlafen auch schon ;)

      ruddy,
      a bisserl ist mehr als gar nix *gell
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 22:30:38
      Beitrag Nr. 2.567 ()
      mausel! sei nicht so begriffsstutzig!

      Dieter; Detlef oder Mausepaule!

      shitegal!

      Du sollst Dich hier bei BarnyXXL, in Deinem Inder-Thread für Dein rumgeschweiner entschuldigen!

      Es ist Zeit!

      .........und das ist erst part one!



      mezzavoca
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 07:13:50
      Beitrag Nr. 2.568 ()
      ...hast Du sie eigentlich noch alle @mezza ???? ...

      ich habe keinen Grund mich bei Barny zu entschuldigen, wenn es da etwas gäbe würde ich das auch mit ihm selbst klären und ganz bestimmt nicht auf diese Art und Weise...

      ... und grundsätzlich... in diesem Befehlston erreichst Du gar nichts bei mir, außer dass ich sauer werde...

      und jetzt lass´ mich in Ruhe mit dem ganzen Müll den Du hier ständig aufwärmst... es reicht
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 16:48:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 17:20:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 19:42:23
      Beitrag Nr. 2.571 ()
      man hat mir meinen Liebesbrief gemauselt!:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 21:49:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 10:41:52
      Beitrag Nr. 2.573 ()
      mit meinem Mann war ich am Ende angelangt...

      alle Versuche, die Beziehung zu retten waren gescheitert...wir haben es beide versucht, auch seine Versuche habe ich gespürt ....und gemerkt....wir schaffen es nicht...

      ....ich suchte mir eine neue Wohnung um Abstand zu gewinnen...mich frei zu machen von ihm... er hat sie mir sogar noch renoviert, ich habe mich geschämt dafür und es kam mir so vor als würde ich ihn damit ausnutzen...

      der erste Abend in dieser verdammten eigenen Wohnung, Ofenheizung, Einsamkeit....was mache ich jetzt hier, so alleine ???

      es klingelt an der Tür...ein Versicherungsvertreter der Continentalen, meiner damaligen Krankenversicherung...

      Ich war so froh, dass überhaupt ein Mensch bei mir an der Türe klingelt .... und überfiel in mit den Worten " ... darf ich sie zu einem Glas Wein einladen ???? ....ich wohne gerade erst eine Stunde hier.... " ...

      der Typ war total verdattert ... lächelte dann und sagte " klar, gerne sogar...."

      was für ein beschissener Abend... er hieß Friedemann, noch nie zuvor hatte ich einen scheußlicheren Namen gehört, aber er war nett, wir tranken Rotwein und unterhielten uns .... Versicherung total unwichtig...

      dann folgender Satz, urplötzlich von ihm...

      "trenne Dich von Deinem Mann, ansonsten bricht alles zusammen.... " ...

      "meinetwegen soll alles in sich zusammenfallen" .... keine Ahnung warum ich das zu ihm sagte... " vergiß aber nicht, Du fällst mit..." war seine Antwort...

      er wollte an diesem Abend bei mir bleiben aber ich wollte das nicht ... er ging irgendwann...

      ein paar Tage später stand er wieder vor meiner Tür...

      " pass auf, ich habe eine Führungsposition in Aussicht in Dortmund, meine Versicherung möchte aber nur jemanden mit einem einwandfreien Familienleben, ich soll heiraten... dann bekomme ich diesen Job... willst Du mich heiraten ???? "

      ich war sprachlos...

      heiraten um einen einwandfreien Leumund zu bekommen ??? ... ausgerechnet durch mich ???? ... damit diese Scheiß-Versicherung einen tollen Vorzeigetypen hat ???

      " sag mal ... das ist doch wohl das Allerletzte, dafür such´ Dir mal bitte eine andere.... " mehr konnte ich dazu nicht sagen...

      die Versicherung habe ich kurz danach gewechselt, er hat eine Frau zum heiraten gefunden und große Karriere in Dortmund gemacht ... was heute aus ihm geworden ist weiß ich nicht, aber er hat kurz nach der Heirat ein Kind gezeugt, soviel weiß ich...

      " trenne Dich von Deinem Mann, ansonsten
      geht alles den Bach runter.... " ... kann man mehr tun als sich offiziell scheiden zu lassen ???? ... hören Gefühle mit der Scheidung auf ????

      Gefühle sind nicht von Menschenhand gemacht, eine weltliche Scheidung ist leider keine wirkliche gefühlsmäßige Trennung von einem Partner ...sondern nur der Versuch einer Trennung... ich kann es auch nicht ändern...

      Friedemann, ich wüsste gerne was aus Dir geworden ist....
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 19:41:53
      Beitrag Nr. 2.574 ()
      ...man wird geboren und weiß eigentlich nichts vom Leben ??? ....manchmal glaube ich das Leben beginnt schon vor der Geburt ...

      warum schreien alle Säuglinge wenn sie auf die Welt kommen ??? .... wenn sie nicht von alleine schreien bringt man sie dazu...

      wollten sie vielleicht gar nicht geboren werden ????

      ...es muß ein Sammelbecken der verlorenen Seelen geben...

      jeder geht seinen eigenen Weg nach der Geburt .... auf Begegnungen mit Menschen reagiert jeder auf seine eigene Weise und nach seinem eigenen Gefühl.... mal sagt man ja, mal sagt man nein... je nachdem was man verantworten kann mit dem was alle Gewissen nennen...

      ich nenne es nicht Gewissen, sondern Gefühl...

      es gibt offensichtlich nichts schlimmeres als zu seinem Gegenüber einmal "nein" zu sagen ...nein, ich will nicht das was Du willst... es muß die Erniedrigung schlechthin sein...

      meinetwegen soll er mich deshalb mit seinem Hass verfolgen bis ans Lebensende ... aber das wird er nicht müssen, es findet sich immer wieder jemand der "ja" sagt... und dann ist alles gut.... :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 19:58:59
      Beitrag Nr. 2.575 ()
      wundert euch nicht, ich führe hier nur Selbstgespräche .... es sind einfach Gedankengänge um Reaktionen meiner Mitmenschen verstehen zu können...

      ich will zu gerne verstehen, warum man nur ein Stück Kacke ist wenn man zu jemandem einmal "nein" sagt und nicht das tut was er verlangt...

      ich will zu gerne verstehen warum mir eine verheiratete Frau übel nimmt dass ich von ihrem Mann nichts wollte, obwohl es ihr eigentlich angeblich egal war...

      ich finde es sehr traurig wenn es einem egal ist was der eigene Partner tut und sich von seinen Taten offiziell distanziert als hätte man selbst damit nichts zu tun und nichts davon zu verantworten...
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:56:12
      Beitrag Nr. 2.576 ()
      hi mauselchen :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:58:23
      Beitrag Nr. 2.577 ()
      keine Ahnung wer Du bist, aber gut erzogen wie ich nun mal bin...

      Hi @lotterpotter.... :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 21:59:10
      Beitrag Nr. 2.578 ()
      oh, sorry... @lotterplotter ist der korrekte Name.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 22:01:15
      Beitrag Nr. 2.579 ()
      ja, mein nick! selten, gell

      ich wollte "flottelotte" - aber der war besetzt

      dann löste ich "lotterleben" - das hätt mir echt gut gefallen... aber meine mailaccount war voll, die bestätigung kam nicht rein, und ich musste den nick wieder löschen HEUL
      liebe grüsse

      meau


      *mantrifftsichimmerzweimalimleben, gell :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 22:03:39
      Beitrag Nr. 2.580 ()
      @meau meine Süße, ich freue mich, ehrlich... :kiss: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 22:06:03
      Beitrag Nr. 2.581 ()
      ich muss die wanderschuhe anziehen, habe grosses vor morgen!!
      über die sonne wandern!!

      bin doch die venus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 22:08:56
      Beitrag Nr. 2.582 ()
      so 6 stunden, das schaff ich gerade noch...



      Alle Blicke sind morgen Vormittag auf die Venus gerichtet

      Avatar
      schrieb am 06.06.04 22:15:10
      Beitrag Nr. 2.583 ()
      Du lieber Himmel @meau ... was hast Du Dir da vorgenommen... :D :laugh:

      pass gut auf Dich auf und komme gesund wieder... :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 22:59:13
      Beitrag Nr. 2.584 ()
      am liebsten würd ich santau mitnehmen :rolleyes:
      der kennt sich aus mit gefährlichen expeditionen :cool:

      ach ja, eine sonnenbrille muss ich noch kaufen :cool::D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 06.06.04 23:16:06
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      jetzt wird gelottert und geplottert :D
      Hi lotterplotter!
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:57:56
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      eine tolle Erkenntnis, eben gelesen...

      Apropos "Einzeller": viele die hier schreiben, besitzen leider nur den einfachen Chromosomensatz, dieses manko wird nur teilweise dadurch aufgehoben, dass sie einen kongruenten Deppen mit einem korrespondierenden einfachen Chromosomensatz finden, um wenigstens halbwegs als Mensch rüberzukommen!

      ...das hast Du ja mehr oder weniger erfolgreich 4 mal versucht ... und nicht genug damit, weil wohl nicht ganz so erfolgreich in Deinem Sinne .... Dir auch noch mal von Außenstehenden einmal versucht bestätigen zu lassen....
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:58:16
      Beitrag Nr. 2.587 ()
      plotter die motter

      auf leute los gehts, PLOTTERN ist angesagt

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:02:13
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      Huhu, mausel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:02:44
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      plotterst mi, plotter i di a


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:09:34
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      ich krieg´ die Krise, was manche sich so einbilden, echt der Hammer.... :rolleyes:

      der größte DNA-geschädigte unter der Sonne lässt so etwas ab....
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:17:28
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      die griesä hast doch scho

      oder wirds noch schlimmer

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:20:22
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      @Kieberer .... ich dachte auch immer "schlimmer kommt´s nimmer...." .... aber es scheint immer wieder eine Steigerung zu geben.... :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:22:51
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      @Friedemann.... toller Nick.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:25:22
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      pottern im zimmer macht`s immer schlimmer

      na @mausel heute schon gepottert???

      pottern macht spass

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:35:08
      Beitrag Nr. 2.595 ()
      mausel, da muß ich dir mal recht geben.
      Der Doc ist schließlich derjenige, der mit dem Austausch seiner Chromosomensätze sehr schludrig umgegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:42:40
      Beitrag Nr. 2.596 ()
      @Friedemann ... die Betonung liegt auf einfachem Chromosomensatz ( gibt es auch andere ???? :confused: )... und den kongruenten Deppen dazu scheint er ja gefunden zu haben... :rolleyes:

      ich weiß, ich kann sehr gemein sein, aber wenn ich so etwas lese könnte ich echt zum Mörder werden....
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:49:11
      Beitrag Nr. 2.597 ()
      was hat das mit pottern zu tun ?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:50:08
      Beitrag Nr. 2.598 ()
      @mausell

      heute schon gepottert oder was?


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:52:23
      Beitrag Nr. 2.599 ()
      keine Ahnung was pottern sein soll @Kieberer, aber gegrillt habe ich heute schon .... und das war sehr lecker.... :)

      Gute Nacht, es ist besser ich gehe jetzt... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:58:05
      Beitrag Nr. 2.600 ()
      @maussel

      leg dich hin

      gut nacht


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 22:01:29
      Beitrag Nr. 2.601 ()
      sweet dreams von deiner first love

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 22:35:22
      Beitrag Nr. 2.602 ()
      "die Betonung liegt auf einfachem Chromosomensatz ( gibt es auch andere ???? )... und den kongruenten Deppen dazu scheint er ja gefunden zu haben... "

      @mausel Wen denn? :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:03:25
      Beitrag Nr. 2.603 ()
      Hans, wenn du `Deppen` liest, mußt du dich nicht jedesmal angesprochen fühlen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:06:05
      Beitrag Nr. 2.604 ()
      einfacher :confused::confused::confused:
      chromosomensatz :laugh::laugh::laugh:

      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:07:47
      Beitrag Nr. 2.605 ()
      setzen chromosomen auch einen satz ab ???

      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:09:55
      Beitrag Nr. 2.606 ()
      chromosomen aufstehn zum pottern

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:10:06
      Beitrag Nr. 2.607 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:11:19
      Beitrag Nr. 2.608 ()
      Kieberer
      sind umweltgeschädigt und da funzt nix mehr :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:13:17
      Beitrag Nr. 2.609 ()
      i hoab di

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:14:16
      Beitrag Nr. 2.610 ()
      Hans, war ein kleiner Tipp unter Berufskollegen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:14:56
      Beitrag Nr. 2.611 ()
      Danke! :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:15:36
      Beitrag Nr. 2.612 ()
      weshalb sagt der mauselfrau eigentlich so selten jemand, daß sie einfach nur peinlich ist, und ihre beschränkte welt allenfalls daraus besteht, mal aus dem bad- oder küchenfenster zu schauen...der ihr einen blick auf 0,0000000000000000005 qm berlin gönnt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:15:44
      Beitrag Nr. 2.613 ()
      @maussell

      was machen deine somochromen ????

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:15:49
      Beitrag Nr. 2.614 ()
      Hansibal
      hast Du die Seite gewechselt :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:16:28
      Beitrag Nr. 2.615 ()
      @Stella

      Seite? Welche Seite? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:16:29
      Beitrag Nr. 2.616 ()
      Hansibal und Kieberer sind ein Paar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:17:11
      Beitrag Nr. 2.617 ()
      geht doch nix über männliches Verständnis bei männlicher Schwäche :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:17:37
      Beitrag Nr. 2.618 ()
      so, und jetzt lass ich euch beide wieder turteln :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:18:32
      Beitrag Nr. 2.619 ()
      Ach, Stella-Schatzi ... :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:22:19
      Beitrag Nr. 2.620 ()
      gem20, das ist schon hundertfach passiert.

      Aber das stachelt sie immer weiter an :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:23:35
      Beitrag Nr. 2.621 ()
      Gem - für Geisterstunde ist es noch a bizzle zu früh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:24:50
      Beitrag Nr. 2.622 ()
      so, so.
      dann oute dich doch mal. du seit eben registrierter. :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:25:54
      Beitrag Nr. 2.623 ()
      :eek: er ist sichtbar geworden, der Geist :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:30:38
      Beitrag Nr. 2.624 ()


      bin ja gern bereit, mich auf dich einzulassen........
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:32:16
      Beitrag Nr. 2.625 ()
      gem
      zu spät :p
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:33:03
      Beitrag Nr. 2.626 ()
      oder zu früh

      :p
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:35:26
      Beitrag Nr. 2.627 ()
      gem20, das geht wirklich nicht, sonst flippt mausel morgen früh gleich wieder aus.
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:35:52
      Beitrag Nr. 2.628 ()
      gem
      da mußt Du üben, üben, üben, dass das nicht nochmal passiert :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:50:25
      Beitrag Nr. 2.629 ()
      ach, ich hänge am pc, pople in der nase und philosophiere über die frage des "des zu früh oder zu spät".




      echt spannend. :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 23:55:20
      Beitrag Nr. 2.630 ()
      und ein Langweiler bist Du auch noch :pfui:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 00:28:43
      Beitrag Nr. 2.631 ()
      Stella, du solltest es doch gewohnt sein, daß Männer bei dir spät oder gar nicht kommen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 00:33:18
      Beitrag Nr. 2.632 ()
      übertrag Deine Potenzprobleme nicht auf andere :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:25:49
      Beitrag Nr. 2.633 ()
      pottern mausel pottern

      auf gehts

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 15:53:17
      Beitrag Nr. 2.634 ()
      hier ist ja gar nichts mehr los:O


      Avatar
      schrieb am 10.06.04 15:54:52
      Beitrag Nr. 2.635 ()
      Titelseite der aktuellen Titanic-Ausgabe :D :laugh: :D



      ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 20:05:35
      Beitrag Nr. 2.636 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.04 21:23:28
      Beitrag Nr. 2.637 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 17:39:20
      Beitrag Nr. 2.638 ()
      kenne zwar keinen persönlichen Fall Kieberer, aber es sollen sich schon Leute zu Tode gelacht haben.... :rolleyes: .... hörensagen .... täte mir echt leid um Dich...

      ...da ich dreckiges oder verlogenes Misststück, Online-Nutte und Kacke in einer Person bin, habe ich mir überlegt wie ich diesen Auszeichnungen gerecht werden kann .... und mir gestern ein silbernes Fußkettchen gekauft, da mir von mehreren Personen bestätigt wurde es sähe echt nuttenhaft aus...

      Frau tut was sie kann um den Vorurteilen zu entsprechen.... :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 17:43:23
      Beitrag Nr. 2.639 ()
      verschenke auf die Schnelle noch ein "s".... :)

      es gibt immer wieder Menschen die können alles gebrauchen....
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 17:58:14
      Beitrag Nr. 2.640 ()
      irgend jemand muß sie ja bedienen, die Vorurteile meine ich.....
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 18:36:31
      Beitrag Nr. 2.641 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.04 19:02:22
      Beitrag Nr. 2.642 ()
      doch @Kieberer .... den des guten Geschmacks

      eigentlich müsste ich mir diverse Schuhe hier gar nicht anziehen, aber die Vorurteile ärgern mich maßlos, ebenso wie die absolut geschmacklosen Witze über Frauen ... das in eine Schublade schieben nach Äußerlichkeiten, Haarfarbe etc ...

      es ist so spannend sich mit jedem einzelnen Menschen über das hinaus zu beschäftigen ... und ich verspreche Dir, wenn Du etwas von Dir persönlich preisgibst oder hergibst ... es wird selten missbraucht...

      Du solltest Dir Deiner etwas ernsteren Rolle widmen, falls Du noch etwas anderes kannst als Dich über andere lustig zu machen, ansonsten bist Du für mich, wie die Lacher schon andeuten, einfach nicht ernst zu nehmen....
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 01:19:36
      Beitrag Nr. 2.643 ()
      hier die lyrics eines wunderschönen firstlovesongs


      Utada Hikaru
      First Love

      Saigo no kisu wa
      Tabako no flavor ga shita
      Nigakute setsunai kaori

      Ashita no imagoro ni wa
      Anata wa doko ni iru n` darou
      Dare wo omotte `ru n` darou

      You are always gonna be my love
      Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo
      I`ll remember to love
      You taught me how
      You are always gonna be the one
      Ima wa mada kanashii love song
      Atarashii uta utaeru made

      Tachidomaru jikan ga
      Ugoki-dasou to shite `ru
      Wasuretaku nai koto bakari

      Ashita no imagoro ni wa
      Watashi wa kitto naite `ru
      Anata wo omotte `ru n` darou

      You will always be inside my heart
      Itsu mo anata dake no basho ga aru kara
      I hope that I have a place in your heart too
      Now and forever you are still the one
      Ima wa mada kanashii love song
      Atarashii uta utaeru made

      You are always gonna be my love
      Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo
      I`ll remember to love
      You taught me how
      You are always gonna be the one
      Ima wa mada kanashii love song
      Atarashii uta utaeru made


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:15:50
      Beitrag Nr. 2.644 ()
      ich möchte diesen Thread zum Abschluß bringen, für meine Begriffe verläuft er leider im Sande, oder in der Lächerlichkeit... und das tut mir weh...

      zum Abschluß möchte ich noch versuchen zu erklären, warum Dieter, mit dem dieser Thread angefangen hat so etwas besonderes für mich war, so etwas einmaliges....

      als Dieter mich zu sich eingeladen hat, angeblich eine Fete.... ich hatte keine Ahnung wie das zwischen Frau und Mann verläuft, nur eines wusste ich ... irgendwann wird es passieren, so geht es schon seit der Menschheitsgeschichte...

      ich hatte panische Angst davor .... vorher schon in der Bravo gelesen oder durch lockere männliche Sprüche erfahren was ein Mann von einer Frau so im Bett erwartet...

      ich wußte genau ... das bringe ich nicht, dazu kann ich zu wenig schauspielern .... wenn es mir nicht gefällt werde ich es sagen und sofort durch die Prüfung fallen...

      der 6. Dezember muß wohl mein Glückstag gewesen sein, genau mit dem richtigen Mann, wie auf die Sekunde abgepasst vom Schicksal....

      Dieters Eltern waren verreist .... viel geredet haben wir gar nicht ... er führte mich zum Ehebett seiner Eltern, nicht gerade das tolle Gefühl...

      das einmalige für mich, was ich nie vermutet hätte von einem Mann (nach allem was ich gehört hatte... ) ... er ging total auf mich ein und spürte meine Angst.... es war kein drängen und es war keine Forderung ...

      er kam mir immer näher .... und er hatte Fieber, jetzt in echt, sein ganzer Körper war heiß ...

      als ich ihn fragte warum... sagte er nichts...

      bei allem was er mit mit tat fragte er mich .. " tut es Dir weh ??? ... sag´ es mir wenn es so ist... " Nein, es tut nicht weh, absolut nicht... "

      ich war erstarrt wie ein Kaninchen vor der Schlange und wollte einfach nur fühlen was er mit mir macht, schließlich war er mein erster Mann aber ich nicht seine erste Frau, ich habe mich total auf ihn verlassen...

      ...und es war einfach nur schön ... ohne einen Orgasmus meinerseits ... obwohl ... ich hatte ihn die ganze Nacht in meinem Arm ... das war für mich der Orgasmus schlechthin .... und das Gefühl ... er war nicht ganz unzufrieden mit mir.... :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 13:42:26
      Beitrag Nr. 2.645 ()
      und nach dieser ersten Erfahrung denkt man alle Männer sind so .... ich liebte durch Dieter eigentlich alle Männer, er war meine einzige Erfahrung...

      ...und von nun an ging´s bergab...

      es gibt glaube ich ein Lied mit diesem Ausspruch.... :)

      aber die Hoffnung bleibt .... ein Dieter ist ein Dieter ist ein Dieter.... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:26:14
      Beitrag Nr. 2.646 ()
      hey, mausel kann ja auch ganz anders;)

      sorry, wenn ich dir jetzt deinen threadabschluß verpatzt habe....dann mußt du eben noch einen ober drauf setzen:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 14:36:05
      Beitrag Nr. 2.647 ()
      da muß ich wohl erst mal eine Nacht drüber schlafen @poldy.... :D :laugh:

      ich kann mir ja nicht alles so einfach aus dem Ärmel schütteln.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 15:19:55
      Beitrag Nr. 2.648 ()
      #2641 ein Dieter ist ein Dieter ist ein Dieter.... :eek:







      hab ich doch immer gesagt mauselchen;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 15:24:59
      Beitrag Nr. 2.649 ()
      @mezza ... ich hasse es wenn jemand anderes recht hat als ich.... :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:11:23
      Beitrag Nr. 2.650 ()
      und noch eins..

      ich wusste ....ich werde ihn mein ganzes Leben lang lieben für diese eine Nacht, für dieses Verständnis, für dieses Vertrauen das er mir geschenkt hat, nur für eine Nacht .... und ich wusste genauso .... ich werde ihn verlieren, nicht mit ihm zusammen bleiben dürfen ... wegen dieser einen Nacht...

      er wird so vielen Versuchungen, Schwätzern, Großmäulern begegnen denen er nicht widerstehen kann... ( in meinem Falle weiblicher Natur...., bei Männern natürlich umgekehrt... ) ...durch ihn habe ich das beten gelernt, einfach nur um sicher zu sein dass ihm nichts schlimmes passiert...

      P.S. ... das betrifft nicht nur diesen Dieter in meinem Leben, eigentlich müssten alle Männer mit denen ich zusammen war demnach Dieter heißen....
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:15:42
      Beitrag Nr. 2.651 ()
      #2646 mauselchen, Du bist nicht zu toppen......:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 16:17:23
      Beitrag Nr. 2.652 ()
      in meinem Falle natürlich männlicher Natur .... :D ... manchmal weiß ich offensichtlich schon nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin, sorry...
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 19:23:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 19:44:15
      Beitrag Nr. 2.654 ()
      mausel, Deine letzten Postings lassen darauf schließen, dass Du in Deinem Leben oft durch Schwänze gesteuert wurdest!?




      PS: bevor sich die W:O Klofrauenbrigade wieder entrüstet!

      Das war eine ganz normale Frage, ohne Hinterngedanken:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 19:47:50
      Beitrag Nr. 2.655 ()
      Guten Abend mezzavoca

      ich weiß zwar nicht, wen du mit der Klofrauenbrigade meinen könntest, aber wenn du keine Hintergedanken hast, ist doch alles in Ordnung.

      Gruß
      CaveModem :D

      Guten Abend mausel

      bitte keine Klarnamen. Ich habe das Posting gelöscht.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:00:11
      Beitrag Nr. 2.656 ()
      mausel, CaveModem und mezzavoca wieder vereint in trauter Runde!;)






      Dann kann hier ja nichts mehr anbrennen!:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:02:48
      Beitrag Nr. 2.657 ()
      @mezza ... mein letztes Posting wurde ja schon gelöscht, warum auch immer...

      wie kommst Du auf "schwanzgesteuert" ???? .... wenn man einen Mann kennenlernt weiß man doch als Frau erst mal gar nicht durch was er gesteuert wird... wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist merkt es natürlich ziemlich schnell...

      man kennt in der Regel bis dato nur seinen Vater.... und der ist erst mal in Kinderaugen ein treusorgender Ehemann, weiß alles, kann alles... ( so tut er jedenfalls.... ) .... aber dann merkt man selbst als Kind von ihm.... ohne mich und meine Geschwister käme er mit Sicherheit auch ganz gut zurecht .... sogar viel besser... mit seiner Ehefrau...

      die beiden die sich mal geliebt haben streiten sich jetzt eigentlich den ganzen Tag nur noch um ihre schwer erziehbaren Gören...

      als Kind versaut man einfach nur das Eheleben, ist so .... also geht man irgendwann aus dem Haus ... ist ja auch ganz normal ... in jeder Generation so gewesen...

      aber kann es Sinn der Sache sein, dass man dann aus dem Haus geht um den ganzen Quatsch von vorne zu beginnen ????

      also, man sucht sich einen Mann, setzt mit ihm Kinder in die Welt die einem das Leben schwer machen, Unmengen an Kraft und Geld verschlingen, froh ist wenn sie endlich aus dem Haus sind und dann wieder einen Partner finden mit dem sie Kinder in die Welt setzen..... *gähn...

      es gibt ja viel langweiliges im Leben, aber dieses Spiel ist ja wohl der Gipfel der Langeweile und Einfallslosigkeit....
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:03:38
      Beitrag Nr. 2.658 ()
      So ist es!

      Gruß
      CaveModem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:05:26
      Beitrag Nr. 2.659 ()
      mausel hat sich dazwischengedrängelt. Meine #2653 war die Antwort auf mezzavocas #2651.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:09:23
      Beitrag Nr. 2.660 ()
      schade @Cave ... passte wie die Faust auf´s Auge zu meinem Posting.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:10:13
      Beitrag Nr. 2.661 ()
      Das habe ich auch gedacht, mausel!

      Gruß
      CaveModem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 20:17:03
      Beitrag Nr. 2.662 ()
      Du bist ein Süßer @Cave... :D :laugh:

      ich nehme einfach mal an Du bist männlich, ansonsten bist Du eine Süße.... :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 21:08:15
      Beitrag Nr. 2.663 ()
      also, man sucht sich einen Mann, setzt mit ihm Kinder in die Welt die einem das Leben schwer machen, Unmengen an Kraft und Geld verschlingen, froh ist wenn sie endlich aus dem Haus sind und dann wieder einen Partner finden mit dem sie Kinder in die Welt setzen..... *gähn...

      es gibt ja viel langweiliges im Leben, aber dieses Spiel ist ja wohl der Gipfel der Langeweile und Einfallslosigkeit.....



      Arme mausel, aber so ist das Spiel des Lebens!

      Aber wie hättest Du es denn gerne gehabt?
      Du in einem Rudel von Dich begehrenden Dietern:D?
      Geschwader von Kindermädchen, die Deine Leibesfrüchte behüten?

      mauselchen, da hast Du wohl etwas falsch gemacht!:(
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 21:41:23
      Beitrag Nr. 2.664 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:34:47
      Beitrag Nr. 2.665 ()
      ja ja mausel

      so ist er nun mal unser DIETER

      Dieter Bohlen

      Dieter weiss was frauen wünschen

      so ist eben nur Dieter Bohlen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 22:41:35
      Beitrag Nr. 2.666 ()


      Dieter was my first love

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 23:18:02
      Beitrag Nr. 2.667 ()


      Dieter forever

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:44:25
      Beitrag Nr. 2.668 ()
      @mezza

      Aber wie hättest Du es denn gerne gehabt?
      Du in einem Rudel von Dich begehrenden Dietern?
      Geschwader von Kindermädchen, die Deine Leibesfrüchte behüten?


      :D :laugh: ... was soll ich denn bitte mit einem ganzen Rudel ... und dass ich nie Kinder wollte habe ich doch wohl schon oft genug gesagt...
      es gibt ja wohl noch andere Dinge im Leben, außer Kinder in die Welt zu setzen .... auch wenn Dir persönlich wohl nichts anderes einfällt...

      @Kieberer .... Hilfe ... Dieter Bohlen könntest Du mir auf dem Tablett servieren den würde ich nicht haben wollen, man sollte sich nicht unbedingt nur an Namen festhalten.... :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 09:55:46
      Beitrag Nr. 2.669 ()
      Ja was will denn dann das mauselchen:confused:

      Nur wie ein Schmetterling von Blüte zu Blüte bzw. von Dieter zu Dieter?:eek:





      Der Sommer ist irgendwann vorbei!:(
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:19:09
      Beitrag Nr. 2.670 ()
      @mezza ... dafür bin ich überhaupt nicht der Typ...

      wenn es gegangen wäre, ich wäre bei meiner ersten Liebe geblieben und hätte nie etwas vermisst, da bin ich mir eigentlich ganz sicher...

      aber wenn jemand gehen will oder sich für eine andere entscheidet bleibt einem doch nur das hinzunehmen... mir liegt es nicht jemanden gegen seinen Willen festzuhalten, was soll das auch bringen...
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 11:20:20
      Beitrag Nr. 2.671 ()
      es gibt übrigens jedes Jahr einen neuen Sommer.... :D :laugh: .... falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte.... :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:07:44
      Beitrag Nr. 2.672 ()
      Ich meinte doch den Sommer des Lebens!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:08:39
      Beitrag Nr. 2.673 ()
      .... und jedes jahr einen neuen Dieter


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 12:20:52
      Beitrag Nr. 2.674 ()
      ich weiß dass Du den meintest @mezza... :) ... aber meine Angst alt zu werden hält sich in Grenzen...

      Schatzi, keine Bange, auch wenn ich viel über meine Beziehungen geschrieben habe, ich bin nicht auf der Suche ... vielleicht kommt das so rüber, keine Ahnung... es hat sich irgendwann einmal ergeben diesen Thread zu eröffnen ... und nahm irgendwie kein Ende mehr, eine Art Vergangenheitsbewältigung oder wie ich es nennen soll ... oder auch der Versuch zu verstehen warum alles so gekommen ist wie es gekommen ist, Schicksale gleichen sich ja oft...

      @Kieberer .... verstehst Du überhaupt irgendwas ???? .... mich auf alle Fälle nicht, soviel steht fest....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:44:10
      Beitrag Nr. 2.675 ()
      :(arme mausel, lebst in Deiner Traumwelt!:(


      Redest Dir den Dieter schön! Schöner als er je war!:eek:


      Glaub mir, der Junge wollte sich nur mal erleichtern!:D


      Er hat Dich nur benutzt!:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:50:25
      Beitrag Nr. 2.676 ()
      @mezza.... :D :laugh: .... Du bist echt niedlich.... :D

      na gut, dann hat er mich nur benutzt, ich ihn aber dann wohl auch .... zufrieden ???? .... :D

      also für mich ist damit die Sache abgeschlossen und ich lackiere mir erst mal meine Fingernägel.... :rolleyes:

      P.S. ...wenn Du Dich ausgeheult hast kannst Du Dich mal wieder melden.... :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 13:57:29
      Beitrag Nr. 2.677 ()
      übrigens .... für mich war Dieter schön, weil er einfach lieb zu mir war...

      o.k. ... Rod Stewart steht das Leben mittlerweile auch ins Gesicht geschrieben ( bestimmt nicht nur im Gesicht.... ) .... aber das geht uns ja irgendwie allen so, ein beruhigendes Gefühl, wenn auch nicht direkt befriedigend.... :D

      lass Dich mal kurz knuddeln @mezza, mir ist danach.... :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:03:00
      Beitrag Nr. 2.678 ()





      mausel, sei doch nicht gleich wieder so ungnädig:rolleyes:



      Gut, lass uns das Thema wechseln und die Frage erörtern: wie benutzt mausel Männer resp. Dieter;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:10:35
      Beitrag Nr. 2.679 ()
      da bist Du mit Deinem #2672 unter mein Posting gerutscht!

      übrigens .... für mich war Dieter schön, weil er einfach lieb zu mir war...




      mausel, einen hässlichen Dieter hätte ich Dir auch nicht zugetraut!;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:18:12
      Beitrag Nr. 2.680 ()
      @mezza .... ich habe Männer nie wissentlich benutzt, ich hoffe auch nicht dass ein einziger Mann in meinem Umfeld das je so empfunden hat... ich habe mich im Gegenzug auch nie benutzt gefühlt, ich denke es war immer des Schicksals Fügung dass meine Beziehungen bis zu meiner Ehe im Alter von 20 Jahren auseinander gingen...

      ich bin nun mal nicht die klassische Hausfrau und Mutter, etwas was viele Männer abschreckt... ich überlasse es gerne meinem Partner selbst wie er sich kleidet, packe weder seine Koffer wenn er verreist, noch verlange ich dass er im sitzen pinkelt... allerdings bin ich keineswegs blauäugig, zu Hause bin ich eigentlich genauso wie hier... ich hoffe das reicht als Erklärung....

      solche Empfehlungen meinerseits wie " ... Du solltest mal wieder zum Friseur gehen .... miste doch bitte mal endlich Deinen Kleiderschrank aus.... " sind wirklich eigentlich nur Empfehlungen .... bisher hatte ich das Glück, dass selbst mit vernachlässigtem Haarschnitt und Nostalgie-Klamotten ... immer noch der Mensch in meiner Nähe war der mir am Herzen lag... es ergaben sich durch solche "Konflikte" schon die komischsten Situationen...

      die richtigen Schweine habe ich erst hier kennen gelernt.... :D .... ( und auch teilweise lieben..... :) )
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:27:59
      Beitrag Nr. 2.681 ()
      mausel, #2675 könnte der Beweis sein!? Hättest Du Deine Frauen- und Mutterrolle besser gespielt, hättest Dich mehr um den Haarschnitt und die Anzugsordnung Deines Göttergatten gekümmert, dann wärst Du heute vielleicht noch glücklich verheiratet!


      Vielleicht hatte Dieter in Eurer Liebesnacht eine Vorahnung gehabt und morgens lieber den "Schwanz" eingezogen!?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:32:47
      Beitrag Nr. 2.682 ()
      nicht in jedem Boss - oder Armani-Anzug steckt ein liebenswerter Mensch.... :)


      ...auch nicht in jedem der stets nur Jogginghosen trägt, keine Frage...

      ich hasse Verkleidungen jeglicher Art, die nicht zu dem passen der drin steckt... aber wie will man das feststellen wenn man den Menschen nicht kennt ???? ....und kennen lernen kann man ihn eigentlich nur durch eine Beziehung ... sei es Partnerschaft oder Freundschaft...

      dazu gehören nun mal viele Enttäuschungen, Beulen, blaue Flecke, Narben etc. ....

      wer glaubt diese Erfahrungen umgehen zu können und sich nur an Äußerlichkeiten orientiert, der wird irgendwann eines besseren belehrt.... falls es ihm überhaupt wichtig ist, ansonsten natürlich nicht....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:39:11
      Beitrag Nr. 2.683 ()
      #2676 .... ich wäre vielleicht noch verheiratet @mezza, aber mit Sicherheit nicht glücklich... nein, ich wäre es nicht, dafür hat mein Mann schon gesorgt, er wäre nie mit einer Frau zusammen geblieben mit der er nicht mehr schlafen kann .... so eine Beziehung ist nur noch Quälerei, für beide Teile .... es sei denn diese körperliche Nähe bedeutet beiden Teilen nicht viel, kann ich mir aber nicht vorstellen....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 14:51:31
      Beitrag Nr. 2.684 ()
      ich bin nun mal nicht die klassische Hausfrau


      mausel glaub mir, auch die tollsten Männer wollen irgendwann betuttelt werden!

      Es soll Männer geben, die verweigern den Beischlaf, weil sie danach wieder in ihren schmutzigen Schlüpfer steigen müssen!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:09:58
      Beitrag Nr. 2.685 ()
      ich habe auch gar nichts dagegen jemanden zu betutteln, mal .... wenn mir der Sinn danach steht, aber niemals wenn es jemand von mir verlangt.... ich liebe das kreative und die Freiwilligkeit, ich muß selbst spüren und auch vermitteln können.... es kommt von Herzen und nicht " weil ma es eben so tut.... "

      das gleiche gilt für den "Beischlaf" ... ( welch ekelhaftes Wort.... :rolleyes: ) ... ich hasse eheliche Pflichten, es muß einfach ein Bedürfnis sein gerade mit diesem Menschen intim zu werden, mir fällt jetzt gerade kein anderer Ausdruck dazu ein .... ihm nahe sein zu wollen, so nah wie es näher nicht mehr geht...

      Du spürst wenn ein Partner fremdgeht, es sei denn Dir ist das unwichtig .... mein Mann konnte mir nicht mehr in die Augen sehen, war plötzlich der Meinung ich wäre ihm untreu, war misstrauisch ohne Ende, eifersüchtig ... da wußte ich spätestens wo der Hase im Pfeffer liegt...

      er hat es zwar abgestritten bis es nicht mehr ging .... und dann war es plötzlich meine Schuld dass er fremd ging, es war meine Schuld dass unsere Tochter mal eine Erkältung hatte .... alles war meine Schuld .... ich habe mir den ganzen Schwachsinn angehört .... und mich ständig nur gefragt was dieses ganze Theater der Schuldsuche soll... o.k. ... wenn es ihn denn glücklich macht, meinetwegen soll er mit dieser Überzeugung seinen Seelenfrieden finden und glücklich werden ... was sollte ich dagegen tun ????

      vor ein paar Monaten hat er mir erklärt immer nur mich geliebt zu haben, egal mit wem er zusammen war...

      ich bin für alles so ziemlich offen und liebe Gespräche und Diskussionen .... da allerdings habe ich echt an meinem Verstand gezweifelt ... so etwas kann ich nicht verstehen, und will es auch gar nicht.... dazu bin ich zu sehr Realist...

      allerdings sollte man sich als Realist wohl nie mit Fischen einlassen .... das ist der Untergang sämtlicher Realtitäten, wenn nicht sogar Deiner selbst....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:44:29
      Beitrag Nr. 2.686 ()
      was ich an meinem Lab so liebe ( wir sind seit 1985 befreundet und ich habe in der ganzen Zeit nie einen anderen Mann gehabt.... ) ... ihm ist immer wichtig dass es mir gut geht ( beruht aber auf Gegenseitigkeit.... ) ... wenn er mir sagt er kommt bei mir vorbei, zum Kaffeetrinken oder sonst was, darauf kann ich mich verlassen, überhaupt kann ich mich auf ihn verlassen .... und das ist für mich die Realität .... nicht die Sprüche eines Schwätzers der sich für den Größten hält...

      mein Lab kauft für mich ein ( er weiß dass ich ungerne das Haus verlasse bei schlechtem Wetter.... ) ... er hat immer Angst dass ich verhungere.... :D ... wenn ich es möchte übernachtet er bei mir ( gerade in den Phasen wo ich so unter Ängsten zu leiden hatte und überhaupt keinen Ausweg mehr gesehen habe.... ) .... mit ihm kann ich über alles reden, es gibt da absolut kein Tabu ... er akzeptiert mich als Mensch, ungeschminkt, mit Gesichtsmaske, mit Pickel, mit schlecht sitzender Frisur ... für ihn bin ich immer die gleiche .... und dafür liebe ich ihn, auch wenn wir eigentlich gar nicht zusammen passen, völlig verschiedene Interessen haben und mehr und mehr getrennte Wege gehen... allerdings ist er aber auch der erste Mann bei dem ich es nicht ertragen könnte ihn nicht mehr zu sehen... es sei denn er würde es selbst wünschen....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 15:51:58
      Beitrag Nr. 2.687 ()
      und er kritisiert mich, macht sich lustig über mich was heißen soll er sieht mich mit Humor .... gaaaanz wichtig .... allerdings in einer liebevollen Art und Weise ... er vergöttert mich nicht, nichts wäre mir peinlicher und unangenehmer ... in diese Rolle würde ich nun wahrlich nicht hineinpassen ... und würde mich auch ewig dagegen wehren...

      ich möchte einfach nur Mensch sein und auch Mensch bleiben, mit Fehlern, Schwächen, Irrtümern .... und mit Menschen in meiner Umgebung die sich ebenfalls nicht als Götter sehen....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:26:17
      Beitrag Nr. 2.688 ()
      und er kritisiert mich, macht sich lustig über mich was heißen soll er sieht mich mit Humor


      Das könnte ich sein:D




      Hat Dein Freund etwa Probleme mit seinem Libido, dass er so genügsam ist? Er hat Dich doch nie zur "Hand", wenn ihm mal danach ist!?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:40:18
      Beitrag Nr. 2.689 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:00:28
      Beitrag Nr. 2.690 ()
      er hat sich sehr zurückgenommen was seine eigenen Bedürfnisse anbetrifft @mezza ...

      ich kann nicht voraussetzen dass jeder die gleichen Bedürfnisse hat, auch was Sexualität anbetrifft .... wobei...

      bei mir persönlich ist es nicht die Sexualität, ich kann es einfach nicht trennen .... wenn ich niemanden habe dem ich so nahe sein möchte dann vermisse ich über Jahre nichts ... da muß schon jemand sein der dieses Bedürfnis auslöst ... ich sage jetzt einfach mal, den ich liebe .... wer kann schon Liebe beschreiben .... Du siehst jemanden und hast einfach das Bedürfnis mit ihm schlafen zu wollen ... und das nicht nur als One-Night-Stand ... sondern eigentlich für immer ... es ist etwas was man in diesem Menschen wiedererkennt, eine Vertrautheit...

      kennst Du das Gefühl jemanden zu sehen und das Gefühl zu haben ihn schon ewig zu kennen ????

      was meinen Lab anbetrifft ... ich habe mich mit ihm darüber ganz oft unterhalten ... ich kann mit ihm kuscheln, ich kann alles mit ihm machen wenn mir danach ist.... er selbst ist durch seine Behinderung etwas eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit, wenn Du verstehst was ich damit meine .... ich rede ganz offen darüber, es gibt tausende von Behinderten die trotzdem einen Partner und einen Weg gefunden haben um sich gegenseitig Liebe zu zeigen und nicht am Leben zu verzweifeln...

      allerdings darf diese Behinderung auch nicht als Druckmittel benutzt werden ... " Du liebst mich nicht mehr weil ich.... *heul " ... ich achte jeden Menschen der nach einem solch schrecklichen Unfall die Kraft und den Mut zum weitermachen findet und nicht jemanden zurücklässt in der Gewissheit einen armen, vom Leben gebeutelten im Stich gelassen zu haben... soweit ich ihm auf diesem Wege helfen kann tue ich es, allerdings bin ich weder zum Altenpfleger geboren noch zum Behindertenbetreuer...

      ich habe ihm tausendmal gesagt .... " Du bist und bleibst Norbert XXX, ob mit oder ohne Behinderung .... jeder der Dich kennt mag Dich, was willst Du mehr ... wenn Du Dich jetzt zum Schwein entwickelst wegen Deines Unfalls und anfängst mit dem Schicksal zu hadern brauchst Du Dich nicht wundern wenn sich alle von Dir distanzieren .... und für mich bleibst Du eh wer Du immer warst ... wenn Du hier nicht die tägliche Selbstmitleidsmasche aufziehst, Du machst nicht Dich damit kaputt sondern mich.... "

      wer Behinderte bedauert oder verachtet der hat vom Leben nichts verstanden...

      allerdings ist auch eine Behinderung keine Lebensversicherung für eine Partnerschaft ... sie wollen keine Sonderbehandlung ... es geht ihnen wie jedem anderen normalen Menschen auch....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:06:00
      Beitrag Nr. 2.691 ()
      es sind normale Menschen .... es ist mir wichtig es zu betonen ... die Werbung ( da gibt es ja nur junge, spritzige und glückliche Menschen.... ) und das Umfeld mit seinem ständigen Mitleid und er Übersorge drängen diese Menschen aber oft in die Unselbstständigkeit.....
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:13:12
      Beitrag Nr. 2.692 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:13:50
      Beitrag Nr. 2.693 ()
      #2684 .... was ist das für ein Scheiß-Smilie was Du mir hier laufend präsentierst.... :D :laugh: .... willst Du mir die Augen öffnen ????? :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:15:26
      Beitrag Nr. 2.694 ()
      #2687 ... mußt Du kotzen ... oder was ist los.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:24:35
      Beitrag Nr. 2.695 ()
      damit das mit den Behinderten niemand auch nur annähernd in den falschen Hals bekommt...

      ich habe meinen Lab so weit, er ist selbstständiger mittlerweile als ich, er kommt ohne mich bestens klar, im Gegenteil ... ich habe Mühe es ihm gleich zu tun...
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:30:10
      Beitrag Nr. 2.696 ()
      das die mausel aber immer gleich auf der Palme sein muss:rolleyes:

      #2684 = mausel antwortet nicht, bitte wecken!

      #2687 = schniefschnief, das ist ja alles so traurig hier!
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:38:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:42:45
      Beitrag Nr. 2.698 ()
      die geistige Behinderung ist die schwerste Form aller Behinderungen.....

      wobei die, die in unseren Augen geistig behindert sind noch die normalsten für meine Begriffe sind ... sie nutzen niemanden aus, betrügen niemanden, jegliche Hinterlist ist ihnen fremd .... mit solchen Menschen ließe sich neu anfangen, in einem menschlichen Sinne...
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:52:47
      Beitrag Nr. 2.699 ()
      erstaunlich wie man über so lange zeit einen thread fortführen kann :D

      ps: sorry, dass ich mich hier mal dazwischen drängle. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:07:02
      Beitrag Nr. 2.700 ()
      kein Problem @bomfunk .... jeder neue ist hier gerne willkommen....

      hier werden Sachen diskutiert die man mit dem eigenen Partner normalerweise nicht besprechen kann... :)

      es gab in den 60ern - 70ern ein Buch ... echt witzig .... weiß gar nicht mehr von wem...

      "Alles was sie schon immer über Sex wissen wollten ...und bisher nicht zu fragen wagten.." ... dadurch ist damals leider auch niemand schlauer geworden, aber lustig war´s.... :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:39:55
      Beitrag Nr. 2.701 ()
      da gabs doch n film von woody allen :D

      und neu bin ich net, war nur ewig nicht hier. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 18:41:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 19:35:54
      Beitrag Nr. 2.703 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:09:20
      Beitrag Nr. 2.704 ()
      dann wollen wir den Streit begraben @mezza...

      ich wünsche Dir eine gute Nacht .... :)

      Dir auch @bomfunk... :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 22:27:37
      Beitrag Nr. 2.705 ()
      ...und für mich ist der Thread am Ende, er fängt an mich zu langweilen... bzw. zu ärgern...



      es ist alles gesagt was mir wichtig war, eigentlich bin ich ... wie immer... viel zu weit gegangen...


      ... möge er in Frieden ruhen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 21:46:41
      Beitrag Nr. 2.706 ()


      Dieter, Dieter, Dieter

      es gibt nur einen Dieter

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 22:08:23
      Beitrag Nr. 2.707 ()
      hallo Mausel! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 11:30:51
      Beitrag Nr. 2.708 ()
      Hi mausel :)

      .....eigentlich bin ich ... wie immer... viel zu weit gegangen...

      ne, das ist einfach mausel, das gehört zu dir, ich habe immer wieder meinen Spass daran dich zu lesen

      :) dix
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:41:40
      Beitrag Nr. 2.709 ()
      Guten Tag @all

      wie schon mausel so treffend in #2698 formulierte, hat der Thread sein Ende erreicht. Es ist alles gesagt. Und ich werde den Thread somit schließen.

      Gruß
      CaveModem :)
      • 1
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Love.......