checkAd

    baufinanzierung ohne eigenkapital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.03 21:08:34 von
    neuester Beitrag 18.03.03 18:57:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 708.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 996
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 21:08:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      endlich hat jemand mut und bietet baufinanzierung ohne eigenkapital für eigennutzer an! warum sollen normal verdienende menschen auch immer nur die inflation ansparen??? guckt doch mal auf www. baufi-ohne-eigenkapital.de. dort erfahrt ihr alles wichtige zu diesem thema. vielleicht hat schon jemand erfahrungen gemacht? ein super service für bauträger, makler und direktkunden. da kann man nur sagen: tschüss bank oder sparkasse!

      http://www.baufi-ohne-eigenkapital.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 22:33:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aus dem Quelltext für ein Berechnungsbeispiel für den Neubau von bouwfonds-Häusern (holländischer Bauträger)in Biesdorf Süd:

      var _eigenbeteiligung = 25000 ;
      var _nebenkosten = 0.05 ;
      var _zinsen = 0.065 ;
      var _kinder = 1534 ;
      var _zulage = 2556 ;
      (der Script funktionierte bei mir leider nicht)

      da denke ich mir schon meinen Teil........

      Aber ich will nicht über ungelegte Eier gackern.

      In den nächsten Tagen wird sich sicher eine Gelegenheit finden, diese Finanzierungsmöglichkeit ohne Eigenkapital zu prüfen.
      Wenn es wirklich praktisch möglich ist, komme ich im Forum "Kredite" darauf zurück.
      (Wobe ich persönlich meine Bedenken hätte, jemandem, der bisher noch nicht mal ein paar Euros sparen konnte, eine 100-Prozent-Finanzierung zuzumuten.)
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 22:34:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Titel war ja vielversprechend...
      Auf der oben angegebenen Seite werden Komplettfinanzierungen (110%) ab 4,6% für 5 Jahre angeboten.

      Meine Sparkasse will 4,0% , 5 Jahre, 60% Beleihungsgrenze.
      Einer Baugeld-Übersicht in der Heilbronner Stimme von heute
      entnehme ich, dass es zur Zeit schon bei 3,72% für 5 Jahre und 80% losgeht bzw. 3,66% für 5 Jahre und 60%.

      Dies nur zum Vergleich und ohne Wertung.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 17:14:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... achten Sie bitte auch in dieser Sendung auf Schleichwerbung!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:00:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      USAFAN: So ist es. Der User "immolu" ist gesperrt und unmißverständlich gewarnt worden, die Bauernfängerei zu unterlassen.

      Bitte solche Fälle immer sofort melden, am besten per Board-Mail an mich.


      NovaCat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 18:57:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer bei fallender Bevoelkerung auf Kredit eine Immobilie kauft muss ein Trottel sein ...

      und ohne Eigenkapital, ein Volltrottel !:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      In 10 bis 20 Jahren ist doch kaum noch ein Deutscher da, der Dir die dann noch immer nicht abgezahlte Immobilie abkaufen will.

      Billiger ist es bei www.zvg.com reinzuschauen oder bei www.karhausen.de

      IMMOBILIEN satt, bei Karhausen ab 100 Euro ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      baufinanzierung ohne eigenkapital