checkAd

    US Army leichtsinnig!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.03 18:28:42 von
    neuester Beitrag 17.03.03 16:52:40 von
    Beiträge: 25
    ID: 708.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 18:28:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      muss unbedingt was zur Vorbereitung auf einen Irakkrieg sagen:

      Der Diktator von Bagdad ist echt ein dummer Diktator. Zwölf Jahre hat er verpennt das Land wieder aufzurüsten, den Kriegbeginn wird er auch verschlafen.

      Als sein Berater würde ich ihm Raten seine Al Samud Raketen nicht zu zerstören (wie kann man so blöd sein). Ich würde ihm raten, die deutschen Zeitungen mal aufzuschlagen, darin sind tolle Stationierung der US Army abgebildet. Und die sind von Bagdad und von den irakischen Grenzen nicht mal so weit entfernt. Wenn er seine Raketen auf diese Stellungen abfeuern würde, und die Amis ihre Divisionen mit einem Schlag verlierden würden, wäre er der große King. Zum Beispiel würde ich 15-20 Al Samud Raketen auf ein Flugzeugträger abfeuern. Bang, was meint ihr, was das für ein Verlust für die Amis wäre...
      Hier würden die Amis aber bestimmt nicht mit der Moabbombe zurückschlagen, sondern mit zehn Atombomben.

      Die Amis greifen so oder so an, warum ist der so passiv. Schlappschwanz.

      Ich an seiner Stelle hätte schon vor Jahren mit den Nachbarstaaten eine Versöhung eingeleitet. Den USA den Irankrieg in die Schuhe geschoben. Irak und Iran, ein Powerteam.

      Kommt davon, wenn ein Bauer das Land regiert.

      Oder was meint ihr, warum schlägt Saddam nicht zurück.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 18:31:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von RossiAufDerSucheNachDemGlck

      Geschickter Schachzug der Amis.
      Erst lassen sie durch die UN dessen Raketen zerstören und greifen ihn dann an.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 18:45:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu kurz gedacht, die al Samuds sind keine Seezielflugkörper.


      B.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 18:56:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: EINEN FLUGZEUGTRÄGER KÖNNTEN DIE NIE VERSENKEN
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:04:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh:

      oh Leute....

      Al Samud Raketen sind strategische Kurzstreckenraketen mit einer maximalen Reichweite von 150 km. Die Flugzeugräger stehen 600-1000km im Mittelmeer/Roten Meer etc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:25:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit einer solchen Rakete ist es unmöglich einen Flugzeugträger zu zerstören.

      Saddam könnte nur mit einer Art "Terrortaktik" den Krieg gewinnen.

      Die Amerikaner kommen wegen dem Öl.

      Saddam sollte seine Soldaten im Terrrorkampf ausbilden sich überrollen lassen und im schutze der Zivilbevölkerung Terror über die Amerikaner bringen.

      Was hift den Amerikanern die Besetzung des Iraks wenn sie kein Öl außer Land bekommen weil Transportwege usw sabotiert werden.

      Das Gebirge könnte als "Kommandozentrale" in betracht kommen.

      Haben die Amerikaner erst mal einige Jahre "regelmäßige Verluste " erledigt die Presse den Rest.

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:29:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Terrortaktik !!!!!! Damit könnte man gegen die US Army gewinnen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Sehr einfältig, wie hier gedacht wird !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:42:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja

      besser als in der Wüste "einstampfen" lassen

      Vietnam Afghanistan laßt grüßen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:58:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ein noch raffinierterer Schachzug von Saddam wäre, anstatt 20 bis 30 Raketen in ungefähre Richtung auf nen
      Flugzeugträger abzufeuern, 2000 bis 3000 Sprengstoffgürtelschwimmer auf den Weg zu nen Flugzeugträger zu schicken ( die Macht der grossen Zahl) besser noch 20000 bis 30000. In etwa würde man damit der
      strategische Mentalität moslemischer Krieger entgegenkommen. Auf dem Schwimmweg zum Flugzeug-Träger könnten sie sich die Zeit damit verkürzen Allah darum zu bitten, dass der Träger immer noch an der gleichen Stelle schwimme....:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:10:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      warst wohl Zivildienstleistender:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:13:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      oder haste zuviel amerikanische Kriegsfilme gesehen Rambooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      der könnte bestimmt alleine die ganze Nationalgarde vernichten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:38:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...neee bei der Marine...:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:46:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      #6 und #12
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Witz komm raus.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:53:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      wolaufensie

      super, hab voll lachen müssen.

      klasse
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:59:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie könnte sich Saddam H. noch verteidigen. Der hat bestimmt irgendetwas im/aufm Lager. Für eine Überraschung sollte er noch gut sein.

      Die Soldaten der Amerikaner tun mir echt leid. Ein paar Giftbomben verteilt, und plups kann eine ganze Division ausgeschaltet werden.

      Stellt euch mal vor, die Amis sind angeschlagen (könnt ja sein), dann will ich Donald Duck Rumsteak reden hören, dass man zwei Kriege aufeinmal führen kann.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:08:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich träume ja schon seit langem von einer Allianz Iran-Irak. Alös ersten würden sie der Welt die Machschaften der CIA darlegen die beide in den Krieg getrieben haben.

      Dann würden sie die Adis, andere Geschlechtskrankheiten und Drogen verbreitenden Ami-Kriegsverbrecher auf dem Land platt machen.

      Wenn dann ein ständig zugesoffener Bush die Atombombe schmeisst geht es weltweit rund. Alle Amis Basen z.B. in der Türkei platt machen, da sind sie lokal zu schwach.

      Auf die Dächer ihrer Botschaften treiben wei eins in Vietnam als die Verbrecherbande mit ihren Nutten und Rauschgift vor den anrückenden Nordvietnamesen geflohen ist.

      Die Basen hier blockieren, Rollfeld unbenutzbar machen. Und wenn wie üblich die Verletzten, mental geschädigten und zugekifften Kriegsteilnehmer hier in Deutschland zur Ersterholung ankommen - wie im letzten Golf Krieg - Einrichtungen hier blockieren und durchwinken.

      Ami go home, den Rest - gleich in welchem Zustand - garnicht erst reinlassen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:26:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Korrektur:

      Die Amis sind Erfinder (amerikanische Militärlabors) und Verbreiter von AIDS - nicht wie angegeben adis.

      Knapp 62% der anerikanischen Soldetn sind schwul. Das können sie halten wie sie wollen, ich bin da tolerant. Leider ist das aber eine sehr militante Homosexualität mit regelmässigen Vergewaltigungen durch Vorgesetzte oder gewalttätige Homo-Trupps "Sado-man" im gefürchteten Sprachgebrauch. Ich habe auch Angst um die Irakischen Jungs und auch Mädchen in diesem Zusammenhang und der Einschleppung von Aids ins Land. Ein Riesen Problem und einer der Gründe warum die Moral auf den Fluzeugträgern sinkt die teilweise bereits mehr als 8 Monate auf den Marschbefehl des Kriminellen warten. Besonders schlimm für diejenigen welche zu den 38% gehören die gefährdet sind in Nischen und Toiletten des Flugzeigträgers oder sogar bei "Abhärtungsaktionen im Schlafraum" unfreiwillig als Zeitvertreib herhalten müssen.

      Die Amis haben auch nichts mit Aldi zu tun. Dort gibts hervorragende Lebensmittel zu einem günstigen Preis. Anders als das pappig-klebrige und stinkende amerikanische Fast Food.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:31:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @bella

      Du mußt ehrlich gesagt einen Mörder-Dachschaden haben
      um hier so einen geistigen Dünnschiß zu produzieren.

      Besser Du meldest Dein Zugang ab und machst mal
      ein bißchen Urlaub und verschonst uns mit dem
      Müll, den Du hier postest!

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:35:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      - :eek:
      an Saddams Stelle würde ich vier Overlord-Panzer bauen, je zwei mit Propaganda-Tower und Gatling-Kanone, ich sag euch, die machen alles platt. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:41:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @BellaAngelica :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:47:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also Bradwick, die einzigen die uns verschonen müssen sind die Verbrecher Bush und Blair mit ihrem kriminellen Krieg. Der Rest ist harmlos.

      Übrigens, das sollte dich besonders interessieren: Die Homosexualität bei den britsichen Streitkräften ist prozentual wesentlich höher, allerdings harmlos im Vergleich zu den Amis da es sich in der Regel um Softies handelt. Die anderen sind meist maso wie der britische Thronfolger der sich regelmässig von einer alten Schrulle auspeitschen lässt. Aber auch das möchte ich den alten Frauen im Irak nicht zumuten, dass sich britische Soldaten in den Sand legen und betteln geschlagen zu werden. Was sollen denn die Kinder da unten vom Westen denken. Sie wissen ja garnicht dass England (Schottland und Wales schon) garmnicht dazugehört.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:51:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaube Du hast es auch bitter nötig, allerdings
      kann ich noch nicht richtig einschätzen wie. :laugh:

      Aber vielleicht doch, muß irgendetwas schmutziges sein.
      Vielleicht was uniformiertes als GI verkleidet!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:59:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach Bradwick, Du bist doch längst ausgemacht. Dein verlogener Versuch Stimmung in Deutschland zu machen hast Du mit dem nachfolgend zitierten thread ja schon versucht. Erstumken und erlogen wie die kriminellen "Geheimdienstberichte" des Kriegsverrechers Blair. Aber das zieht schon lange nicht mehr. Wie man dem Internet entnimmt ist Tony Blair mit 12 Millionen Pfund (ca. 19,1 Millionen Dollar) geschmiert worden. Was kriegst Du dafür oder gar Angestellter einer Behörde und musst es für ein schmales Gehalt machen?

      Hier nochmals deine erlogene Kriegspropaganda:

      #1 von Bradwick 09.10.02 12:19:50 Beitrag Nr.: 7.546.763 7546763

      Taliban-Telefonat abgehört
      Drohung gegen Deutschland

      Osama bin Laden ist nach Erkenntnissen des afghanischen Geheimdienstes am Leben und in Afghanistan aktiv. Er wolle die politische Situation in Afghanistan in den kommenden Wochen destabilisieren, erklärten Geheimdienstkreise.

      Am Wochenende sei ein über Satellitentelefon geführtes Gespräch zwischen Talibanführer Mullah Mohammed Omar und seinem früheren stellvertretenden Ministerpräsidenten Maulwi Abdul Kabir abgehört worden. Darin seien bin Laden und dessen Stellvertreter Ajman el Sawahri zwar nicht namentlich erwähnt worden. Die Unterredung deute aber darauf hin, dass beide noch lebten.

      In dem Telefonat habe Mullah Omar erklärt, in den nächsten eineinhalb Monaten werde in Afghanistan etwas geschehen, das die Lage dort verändern werde. Er habe sich dabei auf "unsere Wohltäter" und "die Scheichs" bezogen, was Umschreibungen für bin Laden und el Sawahri seien. "Den Scheichs geht es gut, sie fragen nach dir", soll Omar gesagt haben.

      Drohungen gegen Deutschland und Frankreich

      Ein Mann, bei dem es sich möglicherweise um el Sawahri handelt, drohte unterdessen in einer Tonbandaufzeichnung Anschläge gegen Deutschland und Frankreich an. Das Band wurde am Dienstag von dem arabischen Nachrichtensender El Dschasira ausgestrahlt.

      "Wir haben einige Botschaften an Amerikas Verbündete geschickt, damit diese ihre Beteiligung an dessen Kreuzzug beenden. Die Mudschaheddin-Jugend hat bereits Botschaften nach Deutschland und Frankreich geschickt. Wenn jedoch diese Dosen nicht genug sein sollten, sind wir mit Allahs Hilfe bereit, weitere Dosen zu injizieren", war auf dem Band zu hören.

      Im Mai waren in Pakistan elf Franzosen bei der Explosion eines Busses getötet worden. Im April kamen bei einem Anschlag auf eine Synagoge in Tunesien 21 Menschen ums Leben, darunter 14 deutsche Touristen.

      Die betreffende Stimme sagte weiter, bin Laden sei am Leben und bei guter Gesundheit. Ein Redakteur der in London ansässigen arabischen Zeitung "El Kuds el Arabi", der el Sawahri in der Vergangenheit interviewt hatte, erklärte, die Stimme klinge authentisch. Es war unbekannt, wann die Aufnahme gemacht wurde, vermutlich entstand sie aber nach dem 1. Juli. Das Band ist eine Produktion der As-Sahaab-Stiftung für Islamische Medien, die bereits früher mit El-Kaida-Material an die Öffentlichkeit getreten war.

      Erst am vergangenen Sonntag hatte El Dschasira ein Tonband ausgestrahlt, auf dem bin Laden zu hören sein sollte. In US-Geheimdienstkreisen hieß es, bei der Stimme handele es sich offenbar tatsächlich um die bin Ladens. Allerdings blieb unklar, wann die Aufnahmen gemacht wurden.

      Dem Bundeskriminalamt liegen nach eigenen Angaben keine konkreten Hinweise auf neue Anschlagspläne der El Kaida vor.

      Quelle n-tv


      Erst wenn hier wirklich ein großer Anschlag verübt wird, ist das Geschrei groß und die Solidarität mit den Amerikanern wird plötzlich wieder zur einer nationalen Aufgabe für Hr. Schröder.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:08:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @bella

      Gott sei Dank sitz ich nicht in der Behörde, sondern
      habe einen gut dotierten Job und habe noch eine eigene
      Firma. :cool:

      Bei Dir bin ich mir aber nicht sicher, was Du überhaupt
      machen könntest bei Deinen Fähigkeiten. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:52:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe das Gefühl, Ihr schweift ein bisschen vom Thema ab.
      Der Irak ist systematisch hochgeschrieben worden, um in der veröffentlichten Meinung einen Krieg rechtfertigen zu können.
      Fakt ist. Nach 10 jahren Wirtschaftsembargo ist der Irak militärisch toter als tot. Die haben ja nicht mal die Möglichkeit Sateliten abzuschießen. Eine Gegenwehr hätte nur die Folge, dass die USA weiter ihren Atommmüll in Form von Depleated Uraniumgeschossen im Irak abladen können und es noch mehr Missgeburten und Krebsfälle gäbe, als es jetzt schon im Süden des Iraks gibt.
      Hinzu kommt, dass die Araber ziemliche Nieten sind. Nicht umsonst kriegen die ja trotz ihres Ölreichtums nichts zustande. Die Chinesen in Korea waren da anders.
      Ich erinnere mich noch gut daran, wie sich die Afghanen um die Amicarepakete geprügelt haben. Und genauso wird es auch diesmal ablaufen.
      Die USA bauen ein paar MCDonaldsstände um Bagdad herum auf und schon schmeißen die Iraker ihre Gewehre weg und kommen angekrochen, weil es was umsonst gibt.
      Angesichts der oben angeführten Tatsachen ist das vielleicht auch das Gesündeste.

      Diese BAngelika ist mir ein bisschen suspekt. Für eine Frau reißt sie mir einfach die Klappe etwas sehr weit auf. Fast wie die Araber: Orientalische Märchenstunde und nichts dahinter.
      Möglicherweise steckt hinter der ID eine gezielte Planprovokation der Engländer, die einen Krieg zwischen den USA und Deutschland erreichen wollen und da muss halt ein bisschen AntiUSHetze her.
      Ich bin da eher für den sanfteren Weg. Die USA haben Probleme wie bisher kein anderes Land zuvor.
      Heute gilt Amerika als unschlagbar. Aber es gibt keine unschlagbaren Wirtschaftsnationen; man muss sie gar nicht schlagen, weil sie sich selbst besiegen. Siehe das Beispiel Japan von vor 20 Jahren. Da sind Jumboladungen von Managern hingewallfahrt und Nichts ist mehr davon übrig.
      Wer sich ein bisschen klassische Bildung angeeignet hat, (vom bundesrepublikanischen Bildungsregime wohlweißlich unterdrückt oder verfälscht), kennt den antiken Spruch:
      Wen die Götter ruinieren wollen, dem schicken sie 20 Jahre Erfolg ...

      Also nicht gegen die USA stänkern (die haben es schon schwer genug) sondern sanft sein und Geduld haben und stattdessen überlegen, was im eigenen Interesse sein könnte.
      Krieg mit den USA ist das Letzte was wir brauchen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US Army leichtsinnig!!!