checkAd

    My first Car !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.03 20:07:39 von
    neuester Beitrag 18.03.03 14:35:51 von
    Beiträge: 35
    ID: 708.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:07:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      War total am Ar,,, aber die erste Kiste,war ein irres Gefühl. FONX:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:51:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi fonx,

      mein erstes auto war ein R4 :rolleyes:


      garb
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 20:51:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine war ein golf - der hat aber nur 2 wochen gehalten (hat mir ja als blutiger anfänger keiner gesagt, das es im winter glatt ist :D )

      war ein totalschaden :cry:

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:45:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir wars auch ein guter alter Golf Madison in türkis:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 22:09:41
      Beitrag Nr. 5 ()


      Hatte als Erstling einen Mercedes 240D, fuhr ihn 7 Jahre, geiles, würdiges Vehikel:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:21:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      My first Car ?
      nen kadett c coupe :)
      geile karre :)
      suche übrigends heute noch nen bezahlbaren 2,5L 16V
      walther röhrl hat son teil in der rallye WM (ich glaub 1977)gefahren
      angebote für so ein auto bis 25000€ mit bild und kopie des kfb bitte per bm
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:34:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      taft, amstetten ist ein niederösterreichisches kennzeichen... du müsstest "im" draufhaben. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:45:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein erstes eigenes war übrigens ein wunderschöner schneeweisser ford capri 1 gt, mit cremefarbener kunstleder-innenausstattung. bj 71 und ziemlich lahmarschig im vergleich zu heute, dafür mit einem durst von über 20 litern gesegnet... hinten starrachse mit blattfedern, was dem gerät in kritischen situationen den abenteuerlichen touch eines treckerfahrwerks gab.
      hatte die wunderschönen doppelten rundscheinwerfer und die kleinen geteilten stossstangen (nur an den ecken).
      wäre heute ein echtes sammlerstück, aber ich hab ihn (wie meine sämtlichen autos bis zu meinem 25ten lebensjahr) per kaltverformung an bäumen und anderen fahrzeugen zu altmetall verarbeitet... :cry:

      sah ungefähr so aus, nur schöner und in schneeweiss:

      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:51:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Karl

      Das ist nicht der meine, ich hatte ihn in gelb, BJ 79, der lief und lief, ich wußte das gemähliche Gleiten zu schätzen.

      PS: er fährt immer noch:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:53:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      PS: Der Deine hat und hatte auch etwas:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:55:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @karl
      sone karre :eek::confused:
      halten,pfelgen,ins wohnzimmer stellen und reich damit werden
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:02:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      hatte einen Fiat 850 Spider :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:03:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ stella,


      schickes teil der spider
      hatte mal ne freundin von mir :rolleyes:

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:08:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      speziell karl und thebull lade ich mal eben zum besuch meiner bescheidenen homepage ein :
      http://www.capri-racing.de/
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:10:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @stier
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:12:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      *halten,pfelgen,ins wohnzimmer stellen und reich damit werden*


      mach ich seit knapp 20 jahren... nur das mit dem reich werden klappt irgendwie nicht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:13:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      garb
      war ein kleiner, feiner, roter Flitzer damals :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:17:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...ein hellblauer Trabi-Kombi 601....war ich stolz...:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:31:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      VW1500S Stufenheck:)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:36:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @stier
      keep :cool:;) das wird noch ;)
      hab selbst nen golf gli 1,das 23. das jemals gebaut wurde:)
      irgendwann bringt der fett kohle :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 00:42:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      nö... zum reich werden müsst ich ja mal ein paar verkaufen ?!? das geht aber nicht,weil ich ja so ein bescheuerter sammler bin.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 01:10:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      #14 Ich habe irgendwo noch einen Katalog mit HD-Teilen aus den 70ern rumfliegen. Auch Capribeschreibungen mit dem 2,8 188 PS-Turbo und Zeitungsberichte über den 1.7(?)l Turbo mit Dampfrad müßte ich noch haben. Ich habe damals meinen Fiesta aufgerüstet.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 02:14:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      meine erster war ein gelber ford escort 1,3 liter.



      der sieht dem vom baujahr her ähnlich.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:06:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      #garb bin auch in Club- mein R4 war "ile de france bleu"
      (schreibt man das so?) also kotz-lindgrün und brauchte ständig neue antiebswellen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:11:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich denke,das Modell war nicht zu toppen:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:26:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ stella,

      die schönen waren rot :)

      @ wuppertool,

      meiner sah ungefähr so aus





      danach gabs noch etliche,
      aber der erste war einfach der beste ;)


      garb
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:28:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      meiner hatte noch die seitlich verchromten Rücklichter,
      zwar schon 4-gang getriebe aber vorne noch die Sitzbank, was äusserst praktisch fürs zwischenmenschliche war;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:58:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fiat Panda mit sage und schreibe 44 PS :laugh:

      War schon ein Erlebnis die Kiste, ist des öfteren während der Fahrt ausgegangen. Am schönsten war es bei Tempo 100 auf der Bundesstraße... :D

      Leider war der kleine öfter in der Werkstatt als bei mir auf dem Hof, da habe mich schweren Herzens von ihm getrennt
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:28:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier mein erster! :)

      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:30:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich hoffe, es verlief glimpflich;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:31:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mir is nix passiert, obwohl ich nicht angeschnallt war! :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:32:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      was warn das:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:32:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hat aber immerhin 3 Monate gehalten! :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:33:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      3er BMW! :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:35:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      blech ist zu ersetzen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      My first Car !!!!!!!!!!!!!