checkAd

    was mache ich bloß falsch??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.03 21:10:44 von
    neuester Beitrag 16.03.03 23:54:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 708.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:10:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      in meinem depot ist immer alles im minus kann machen was ich will. bitte helft mir,das muß doch zu ändern sein.wo liegt der fehler? zu hohe kosten oder?,die falschen papiere?:( :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:14:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      stell mal rein was du hast.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:20:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu hohe kosten unddie falschen papiere
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:20:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie lange bist Du schon im Markt?
      Wenn seit drei Jahren der Aktienmarkt nur abwärts geht,
      ist halt mal fast alles im Minus (Exoten ausgenommen :)).
      Bei guten Aktien kannst Du es abwarten, bis es wieder nach oben geht, bis wir das Hoch von vor drei Jahren wieder haben, kann es noch sehr lange dauern.
      Welche Werte hast Du überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:20:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      50%cisco kk 13,4 usd ,5 %telek. kk 11,0 , 2% intersh. seit ca 3 jahren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:22:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      evamar, ein wirklich guter rat:
      hör auf dir was vor zu machen!
      an der börse haben in den seltensten fällen menschen geld gemacht, die es nötig hatten!
      umgekehrt natürlich alle ihr geld verloren bisher, die es dringend gebraucht hätten für später und so weiter....

      lass dich nicht täuschen durch einige sogenannte "gewinner" hier.
      die wirklichen gewinner siehst du nicht bei wo!
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:22:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn alle Indizes seit 3 Jahren im Minus sind, ist es ok, dass deine Papiere auch im Minus sind.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:24:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      na das war mal wieder ein spruch nataly.....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 21:39:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      evamar, hätte schlimmer ausgehen können.
      Die meisten Depots stehen derzeit bei DAX-Werten mit ca. 50% im Minus, wenn Neue- Markt-Titel bzw. Internet-Werte dabei sind kann der Verlust trotz Streuung rd. 80 - 90% des Kaufkurses betragen.
      Jetzt überlege mal, was wir alle falsch gemacht haben.

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 22:04:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dein fehler liegt vermutlich darin, dass du dich an der börse nicht auskennst und dich von anderen beinflussen lässt.
      Bei mir war das früher genauso und ich hab die selben fehler gemacht.
      Wenn du an der börse geld verdienen willst musst du verdammt viel dafür tun.
      Der aktienhandel ist ein beruf und um in einem beruf erfolgreich zu sein, sollte man auch eine lehre oder studium machen und nicht darauf hoffen, dass das von alleine kommt.
      Ich meinerseits beschäftige mich mit der börse schon seit jahren mehrere stunden am tag und sehe von tag zu tag, wie ich besser werde.
      Natürlich mache ich auch noch somanchen fehler, die mich geld kosten, aber es werden immer weniger und aus den roten vorzeichen werden grüne.
      GRUSS
      Troll
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 22:19:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich glaube schon, dass bei wo auch ein paar gewinner sind. nicht jeder hat natürlich ne million gemacht:laugh:


      aber die meisten auch keine million verloren.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 23:54:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Falsch ist vor allem der Zeitpunkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was mache ich bloß falsch???