checkAd

    Blair und Aznar mit zweistelligen Millionenbeträgen geschmiert. Hintergründe. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 07:56:00 von
    neuester Beitrag 17.03.03 10:30:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 708.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 07:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Blair und Aznar mit zweistelligen Millionenbeträgen geschmiert. Hintergründe.

      Im Internets machts ´mittlerweile schon die Runde:

      Einem George Bush ist das Präsidentenamt eher zweitrangig oder lästig. Wichtiger ist es, das Milliardenvermögen der Familie mit ihrem kriminellen Umfeld und Machenschaften zu mehren und zu sichern. Da nimmt man auch emotionslos in Kauf, dass die Angelegenheit, wie auch schon bei seinem wirtschaftlichen Interessen der Mafia fördernden Vater, in einer Wahlperiode zu Ende ist.

      Anders bei Blair und Aznar. Hier reicht das was man aus dem Amt an finanziellen Mitteln während oder nach der Amtszeit mitnimmt, zu einem eher bescheidenen gutbürgerlichen Leben. Kein Wunder dass sich ein Helmut Schmidt und Co. bei Tingeltangel-Veranstaltungen, Bällen oder Seminaren gern ein Zubrot als Promi-Gast dazuverdienen.

      Auf der einen Seite steht man an der Spitze einen Staates, andererseits muss man zusehen, wie in der Industrie, bei Banken und sonst wo zugegriffen wird. Gleichzeitig steht man im Rampenlicht wie Dieter Bohlen oder Verona Feldbusch, ohne aber aus dieser Publicity Geld ziehen zu können. Wir erinnern uns alle noch an Scharping und seine Gräfin im Swimmingpool. Weg war er als Verteidigungsminister. Wenn Franz Beckenbauer mit einer abhängig Beschäftigten des FC Bayern München ungeschützten Verkehr bei der offiziellen Weihnachtsfeier des Clubs hat und schwängert oder Bohlen einen Teppich-Bums hinlegt, steigert das den Marktwert.

      So ist ein Politikerleben häufig kurz und schlecht entlohnt. Kein Wunder dass sich dort vornehmlich die Zweit- und Drittklassigen herumtreiben.

      Auch die verfassungskriminelle Birne aus Oggersheim ist schließlich dem Schmiergeldsumpf erlegen. Von Ron Sommers Abfindung oder der eines Herrn Esser konnte der nur träumen. Ausgesorgt hat er jedenfalls.

      Bush, Blair und Aznar wissen, dass sich ihr politischen Leben, allerspätestens mit der nächsten Wahl erledigt hat – wie auch immer die Sache ausgeht. Bush ist es egal, selbst wenn es diesmal nicht so glatt läuft. Bisher hat die Krise, den 11. September eingeschlossen, schon genug Geld in die Kassen der Mafia gespült. Und Blair und Aznar haben endlich einmal ausgesorgt. Für die Kriminellen um Bush herum noch nicht einmal unterste Portokasse. Wird Transatlantische Politik demnächst so verlaufen? Blair und Aznar machen jedenfalls den Anfang.

      An die beiden ist man auch nicht plump herangegengen wie bei Profis, sondern hat damit geködert, dass man ihnenfinanzielle Absicherung zusagte, sollte ihre „verantwortungsvolle Haltung für den Frieden“ das politische Aus bedeuten. Dass da ein George Bush aus einer kriminellen Milliardärsfamilie gleich mit dem persönlichen Scheckbuch wedeln und überzeugen kann steht außer Frage. Und ein Schulterklopfen bei diesen Pfeiffen, „schau her, ich haben Milliarden auf dem Konto“ und Du machst den gleichen Job für ein paar tausend Pfund oder Euro, klingt besonders bei dem arroganten, aber mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Toni Blair, überzeugend.

      Polen wollte man ebenfalls bestechen. Dort hat man es aber mit Gruppen und Seilschaften zu tun. Dort wäre, anders als bei Blair und Aznar, keine diskrete „Einzelschmierung“ möglich gewesen und das Risiko der Aufdeckung zu eminent. Auch afrikanische und asiatische Staaten konnte man nur auf allgemeiner Staatsebene locken, deshalb ist auch die Aktion in der UNO gescheitert.

      Auf der US-Militärbasis wird man wohl auch letzte persönliche Dinge regeln. Das ist dort abhör- und Presse sicher. Ein neuer Slogan macht bereits die Runde: „Zur Besprechung auf die Insel“ – will heißen: Schmiergeld-Prozedere festlegen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:01:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bella, ich bewundere Dich, wie Du in einer derart schlechten Welt noch leben kannst. Allerdings, noch größere Bewunderung empfinde ich für Deine analytischen Scharfsinn, wie Du in einem globalen Rundumschlag alles Böse dieser Welt erkennst und anprangerst. Von der mafiösen, kriminellen Bushfamily, über die Verfassungsverstösse der Birne, die labilen Polen bis hin zu den blauäugigen Aznar und Blair, die in den Sog des Bösen geraten und korrupt werden, ist alles vertreten. Ich danke Dir von Herzen für diese Aufklärung. Ach so, fast hätte ich Bohlen und Feldbusch, Beckenbauer, die Banken, FC Bayern München und Ron Sommer vergessen. Auch Kater Mikasch sollte noch an irgend einer Stelle eingebaut werden.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:06:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      BellaAngelica, sehr gutes Posting!

      Bei Blair hat man die Wahl zwischen vier Möglichkeiten:

      - er wird geschmiert
      - er wird erpreßt
      - er ist schlicht verrückt
      - er meint es ernst

      Die letzte Möglichkeit empfinde ich eigentlich als die schlimmste!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:13:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Brama

      Tut mir leid Brama, ich muss die postings fast immer live und so nebenbei reinschieben. Oft werde ich auch unterbrochen. Da vergisst man manche Pointe oder muss sie auslassen.

      Aber allen Ernstes. Da gehen Sachen im Internet rum die eindeutig auf finanzielle Zuwendungen (Blair soll 12 Millionen Pfund sein) an die "Allianzwilligen" hinweisen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:21:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      ob die bushkrieger hier auch einen tarif haben, oder wäre das zu kollektiv?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:23:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pflüger wird auf jedem Fall schon lange von den Amerikanern geschmiert.

      Seine Frau z.B. hat einen Lehrstuhl für Amerikanische Politik bekommen, gesponsert von irgendeinem amerik. Institut.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:29:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 1

      BlablaAngelica, wo sind die Quellenangaben dieser doch recht gravierenden Unrestellungen?

      Oder nur vom Kanzler übernommen: Blablabla.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:44:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      # Brama:

      Sollte Deine Ironie unseren Weltverschwörungsgläubigen entgangen sein?!:laugh:

      John D.

      :laugh:

      :laugh:

      :laugh:

      :laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:51:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Brama,

      du hast vergessen das die kleinen niedlichen Chinesen sind auch bestohen wurden weil die nicht mehr dagegen sind sondern aufeinmal Neutral!:D Und Saddam wird vom CID gesponsert damit die Amis ihre neue Waffen ausprobieren dürfen, außdem haben die Bush einen höhere Preis gezahlt wie Russen, Franzosen und Chinesen zusammen.;) Auch das Böse ist hier und überall!:laugh:

      Warum zieht unsere Boptschaft beim besten Freund von Schröder aus dem Irak ab, doch nur Warmduscher in der Regierung!:rolleyes:

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:04:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist ein "Teppich-Bums"?
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:14:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ hako

      Ich bediene mich des Internets. Amerikanische Quelle geben sogar die Summa an (12 Millione Pfund) die als knapp 19,1 Millionen Dollar auf Konten von der Industriemafia kontrollierter amerikanischer Offshore-Banken geflossen sein sollen. Was ist schlimm daran sich des Internets zu bedienen. Der britische Geheimdienst hat zum Zwecke einer kriminellen Kriegsvorbereitung sogar falsche Berichte dort abgechrieben, einschliesslich grammatikalischer Fehler?

      @ puhvogel

      .. wenn Du Geschlechtsverkher auf einem Teppich hast. On ein einzelner Teppich (also wen Du das zuhause machst) ausreicht gleich von einem Teppich-Bums zu sprechen oder ob das noch ein Fussboden-Bums ist, weiss ich nicht. Jedenfalls hats der Bohlen mit dem Luder das mit Kim Schmitz in die Karibik geflogen ist in einem Teppichladen im Lager auf vielen Teppichen getrieben. Ich glaube dann ist es erst ein richtiger Teppich Bums.

      Ich such mal das Bild von dem Luder. Den Bohlen kennst Du ja aus deiner Lieblingssendung Deutschland sucht den Superstar.

      Bis gleich dann...
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:24:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bella...
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:26:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist das Teppich-Luder mit Kim Schmitz und Freunden im Swimmingpool der Jacht. Teppiche brauch ich hier sicherlich nicht auch noch reinstellen, das kannst Du dir sicher auch so vorstellen. Die sieht mir sehr ähnlich, wohl auch mederaner Abstammung.

      Ich hoffe nur das Bild kommt auch, denn Kim arbeitet daran das deep-linking zu unterbinden seit seine Bildchen so oft verlinkt worden sin. Wenn das Teppich-Luder nicht kommt, stell dir einfach eine bildhübsche dunkle Brünette vor (Feldbusch, Becker-ExFrau, Naddel, Bohlen Geliebte neu etc.)

      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:30:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13, Danke Bella, Du hast mir sehr geholfen, jetzt geht`s mir wieder richtig gut.:kiss: :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blair und Aznar mit zweistelligen Millionenbeträgen geschmiert. Hintergründe.