checkAd

    DAB - der neue Depot-Manager ? :)) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 09:14:28 von
    neuester Beitrag 18.03.03 15:45:14 von
    Beiträge: 59
    ID: 708.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.505
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005072300 · WKN: 507230
    4,9020
     
    EUR
    -0,37 %
    -0,0180 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Xetra

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    8,2500-17,50
    52,05-19,92
    2,6100-31,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:14:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Genauso lahm wie der andere und es funktioniert natürlich nichts :laugh:
      Gut dass ich bei denen nur für Anleihenhandel bin....
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:20:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibts da noch Einbindung in die realtime-Kurse von l & s ??

      115
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:20:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das gleiche habe ich auch beim ersten Start gedacht u. es funktioniert nichts! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:20:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die DAB ist der schlechteste Onlinebroker den es gibt.ES GEHT HALT NICHTS ÜBER CONSORS.....;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:23:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das neue System ist zum Haarestreuben:(
      Das alte war schneller und übersichtlicher - ein absoluter Rückwertsgang wurde da von der DAB eingelegt!

      Ich werde wohl wechseln.

      Hat jemand bessere Vorschläge für OS-Handel?

      Gruss

      nurNur

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:28:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab beim Ausprobieren auch schon diverse Fehlermeldungen bekommen.
      Und was die Übersichtlichkeit angeht ist das ganze Ding ein Witz. Um da auch nur halbwegs den Überblick zu behalten muß ich 2 Fenster aufmachen.

      Gruselig. Zu mal der alte Trader gar nicht mal so schlecht war, auch wenn er die eine oder andere kleine Macke hatte. Der neue ist jedenfalls wirklich ein Rückschritt.

      Gruß

      Taras
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:28:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt komme ich noch nichtmal auf die Startseite. Aber das liegt nur an Euch Chaoten, weil jetzt jeder glotzen muß, wie das neue System aussieht. Und ich kann meinen Geschäften nicht nachgehen.

      Ein herzliches DANKESCHÖN :-( & :-)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:30:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7: ich will genauso meinen Geschäften nachgehen. Außerdem solltest du mal ein wenig auf deine Wortwahl achten, anderen was vorwerfen und selber biste auch nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:31:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich komme auch nicht mehr rein !

      Und Realtime muß ich auch erst suchen ,geht noch nicht mal von der Hompage aus.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:34:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Als ich am Samstag den Brief mit dem Hinweis auf den neuen Trader von der DAB bekommen habe, hab ich mir gleich gedacht, daß heute nix gehen wird.
      Aus Erfahrung was das vorherzusehen, alle Jahre wieder.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:37:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      es ist zum ausrasten,
      alles viel unübersichtlicher, die kurse sind von freitag und nichts funktioniert richtig...bin total begeistert und werden nun nach langen jahren überlegen mir einen anderen anbieter zu suchen, danke dab !!!
      gerade heute und in dieser börsensituation wirklich ein gelungener start! danke dab
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:37:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab jetzt mal verkauft und gekauft , weiters mehrer Preise abgefragt und bekam keine Fehler. Zeitraum 9:15 - 9:35. Wenn ihr da fehler gehabt habt dann überprüft euren IE.

      Lg. Lucky
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:40:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Realtime abfrage funktioniert eigentlich auch problemlos. Ist wie eh und je unter Kursangebot zu finden.

      Lg. Lucky
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:41:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man hätte wenigstens das alte System zur Auswahl beibehalten sollen.

      Wenn man sich mal die Ordermaske ansieht, scheint es als sei es eines aus dem veralteten Ostblockstaaten.

      Dauern muss man manuell die Stückzahl anpassen, früher wurde es wenigstens noch autom. berechnet.

      Lasst es bei der DAB Beschwerdemail regnen, vielleicht besinnen sich die Geistreichen, die dieses System ausgedacht haben.
      Die Hotline ist jedenfalls ständig belegt!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:41:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      bevor ich was ordere, würd ich aber auch gerne wissen, wo der " Order streichen " - Button ist !!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:43:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich komm nicht rein und habe nix an meinem IE geändert:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:44:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Komme noch nicht mal auf die Startseite.
      #12 Was ist die IE
      Danke

      mfg dl
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:45:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Internet- Explorer =IE;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:46:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke für den Hinweis. Habe aber meine Finger auch von dem Ding gelassen. Viel Glück an alle Unglücklichen.

      mfg dl
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:48:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vielleicht hilft euch das


      Windows: Microsoft Internet Explorer ab Version 5.0.
      Bitte beachten Sie, daß die Verwendung der Version 5.0 nur eingeschränkt möglich ist. Aktualisieren Sie in diesem Fall Ihren Browser, um alle Funktionen nutzen zu können.
      MacOS: Microsoft Internet Explorer ab Version 4.5

      Prinzipiell kann man sich mit jedem Provider ins Internet einwählen, z.B. über CompuServe, AOL oder T-Online.

      CompuServe
      Mit CompuServe werden die Inhalte und Angebote der DAB bank optimal unterstützt. Gratis testen unter: http://anmeldung.compuserve.de!

      T-Online
      Für T-Online benötigen sie einen T-Online-Decoder ab Vers. 1.23 (Auf der CD von T-Online befindet sich ab dieser Version ein 32-Bit-Browser).

      Folgende Einstellungen sind speziell bei T-Online zu beachten:

      Im T-Online-Decoder: Im Menü "Einstellungen/Internet" unter "Optionen" den Punkt "32 Bit-Winsock" aktivieren.
      Im Netscape Browser: Im Menü "Optionen/Network-Preferences", Karteikarte "Proxies" den Punkt "No Proxies" aktivieren.
      AOL
      Über AOL können Sie im Zusammenhang mit einem 32-Bit-Browser von Microsoft oder Netscape auf unsere Anwendung zugreifen.

      Privater Internet-Provider:
      Windows-Benutzer haben die Möglichkeit, unter DFÜ-Verbindung eine Verbindung zu ihrem Provider herzustellen. Dem Anwender steht frei, welchen Browser er benutzen möchte, da dieser meist nicht mitgeliefert wird.


      Lucky
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:56:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      übrigens eine orderstreichung dauert jetzt bereits bei mir über 35 minuten, laut der dame bei dab kann ich mit einem ganzen tag rechnen...das wäre normal, spinnen die jetzt total, nun versucht sie die order selbst zu entfernen...und diese wartemusik nervt total, irgendein klavierkonzert was die stimmung noch anheizt!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:59:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      wo ist denn der " Streichen-Button " ???
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:03:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21:laugh: stimmt total!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:03:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die haben sich ja eine tolle Woche ausgesucht, um die neue Software an den Kunden zu testen. Ist ja auch garnichts los am Markt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:08:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      streichungen findest du in deiner ordermaske ( 1 vertikale) links die kleinen kästchen, davon das ganz rechte ist die streichung, komme jetzt leider gar nicht mehr rein, sonst hätte ich es besser beschreiben können,sorry ist ein bischen primitiv erklärt
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:11:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Realtime von der Hompage geht wieder, aber wie kann ich aus dem Depot heraus aufrufen ?

      Hat schon jemand den Sekundenhandel getestet.
      Und funktioniert er ?

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:15:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25 yep, thx.......schon gecheckt.

      aber diese nervigen Popups zwischen jeder Eingabe gehen auffen Sack !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:21:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Streichung den ganzen Tag :confused:
      Die Dame hat mal wieder einen vollen Durchblick: Bisher ging eine Streichung für Dab-Verhältnisse relativ schnell. Einen Tag dauerte es nur, wenn die Aktie ausgesetzt wurde.

      Naja, zum Glück ist die Dab nicht mein einziger Broker (Sonst wäre ich inzwischen wohl ziemlich am verzweifeln: Orderaufgabe heute morgen hat ca. 12 Minuten gedauert :mad: )
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:41:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kennt einer von Euch auch die Fimatex. Ich überlege, ob ich dort ein Zweitdepot eröffnen soll od. von der DAB ganz umziehen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:32:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fgluck

      Du schreibst weiter oben: "Im T-Online-Decoder: Im Menü "Einstellungen/Internet" unter "Optionen" den Punkt "32 Bit-Winsock" aktivieren."

      Ich nutze die T-Online-Version 4.007, ziemlich aktuell vom November 2002. Den von Dir angesprochenen Decoder kann ich nirgends finden.

      Weißt Du Rat?

      Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 13:30:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wie funktioniert jetzt der Sekundenhandel?
      Ich finde auf der Ordermaske keinen Button `Kurs holen`, wie auf den Hilfeseiten zu lesen ist.

      Außerdem wird `ungültiges Börsenkürzel` angezeigt, wenn ich bei Handelspartner `DB` für `Deutsche Bank` eingebe.

      Haben einige von euch auch diese Probleme?
      Insbesondere der fehlende Button `Kurs holen`irritiert mich!

      Wer kann mir weiterhelfen??? (Bei der DAB ist heute telefonisch kein durchkommen!!!


      Gruß
      Lupus
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 13:34:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Lupus A

      Den Button "Kurs holen" findest Du unten links, wo sonst der Button "Berechnen" ist
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 13:37:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      PS: Handel mit der Deutschen Bank ist auch möglich (gerade versucht)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:04:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bekomm jetzt immer die Meldung:

      "Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

      Please contact the server administrator, webmaster@dab.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log."
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:17:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Unglaublich, die DAB!:laugh:

      Nach Monaten habe ich mich dort auch nochmal eingeloggt.
      Ich hätte nicht gedacht,dass eine Verschlechterung überhaupt noch möglich ist...

      Einfach köstlich!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:34:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      # 34: Bei mir genau das gleiche! :mad:

      Zum Kotzen! Und das heute... Schrottladen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:36:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gucke da, jetzt ist folgende Meldung drin:

      Sehr geehrte DAB bank Kunden,

      wegen eines dringend erforderlichen Systemneustarts ist der DAB Depot-Manager 2.0 bis ca. 16:45 Uhr nicht zu erreichen.

      Bitte wenden Sie sich zur Erteilung Ihrer Order telefonisch an unsere Order-Hotline 01802 25 45 05.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

      Ihre DAB bank AG
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:42:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Um 15:15 habe ich DAB angerufen, ich wollte wissen wann ich mich endlich einloggen kann? Die Sachbearbeiterin sagte "in 10 Minuten wird das wieder möglich". Jetzt ist schon fast 16:40 und funktioniert weiter nicht.
      Egal was die in den letzten Jahren geändert haben, funktionierte nie.
      Wozu überhaupt diese Änderung. Der jetztige Power-Trader war doch ok. Besonsonders ärgerlich Ordermaske in 2. Fenstern, schlechter und umstädlicher geht nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:49:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Einloggen hat´s geklapt. Ich wollte DB OS in Sekundenhandel kaufen, die Antwort: "Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:56:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das ist für mein Depot schlimmer als jeder Terroranschlag

      :-(((((
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:58:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kann man die DAB jetzt eigentlich verklagen? Telefonisch kommt man nicht durch und Online geht nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 17:01:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich frage mich welche Nieten da am Werk sind. Wie kann man mit so einem Schrott nur produktiv gehen. Bei eBay gibt es z.B. fast nie solche Ausfälle bei Systemupgrades. Die DAB hat doch ausreichend Zeit zum Testen gehabt. Ich würde solche DV-Leute fristlos kündigen!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 17:07:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sehr geehrte DAB bank Kunden,

      wegen eines dringend erforderlichen Systemneustarts ist der DAB Depot-Manager 2.0 bis ca. 18:00 :eek: Uhr nicht zu erreichen.

      Bitte wenden Sie sich zur Erteilung Ihrer Order telefonisch an unsere Order-Hotline 01802 25 45 05.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

      Ihre DAB bank AG

      DANKE :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:15:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wählt doch einfach die DAB bank zum
      "Offline-Broker" des Jahres !!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:20:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Depot-Manager 2.0 ... Nach fast 8 Jahren DAB Version 2 !!! Wie blöd sind die eigentlich, das auch noch zu publizieren? Haben die keine Ahnung von PR ??? Was meint ihr dazu ???
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:35:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      selbst nachbörslich bis 22.00 uhr bekam ich ständig fehlermeldungen und die hotline war immer noch nicht erreichbar:mad: :cry:
      zp
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:16:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das sit das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:26:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:27:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:27:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:28:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:28:18
      Beitrag Nr. 52 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:29:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:29:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 08:05:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Leute,
      ich verstehe Eure Aufregung nicht.
      Auch ich hatte gestern nur Fehlermeldungen und Ausfälle und hab Geld versenkt wegen diesem Schwachsinn.
      Ich trade seit fünf Jahren und hab noch nie etwas Unübersichtlicheres und Umstänlicheres wie den so genannten innovativen Depotmanager gesehen.

      Aber ich weiss, dass ich der Kunde bin.
      Ich handle mehrere Konten mit 10 - 20 Trades pro Woche. Wenn sich DAB das leisten kann, dass mehrere oder viele den Broker wechseln, sollte dies nicht unser Problem sein.

      Der Power-Traden war nicht die schlechteste Plattform, übersichtlich, einfaches Handling, relativ schnell und meistens auch ziemlich stabil.

      Mein Aufruf hier an alle Unzufriedenen: Schüttet DAB mit Beschwerden so zu, dass keiner mehr zum Handeln reinkommt.
      Entweder der Power-Trader kommt wieder oder wenigstens ich ziehe alle Konten ab.
      Nur hier zu posten verschafft zwar erst mal Luft, ändert aber nix.

      Denkt also daran, wir sind die Kunden und alle Ändereungen sollten uns das Traden erleichtern und nicht dem Spieltrieb praxisfremder Programmierer und Sesselhocker dienen.

      Viel Profit Euch allen.


      PS. Welcher OnlineBroker hat ein Handelssystem, dass nicht über TAN-Verfahren arbeitet, bei der Menge meiner Konten und Trades ist das zu umständlich.
      Bitte postet mir
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:04:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gibt es jemand bei dem es heute funktioniert.
      Ich komme schon wieder nicht rein.
      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:25:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      @threee

      Hab vorhin zwei Orders eingegeben. Hat alles einwandfrei funktioniert ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:29:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Geht bei mir auch wieder.
      Der Explorer hatte keinen Server gefunden.

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:45:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Mergan....
      find fimatex am besten und übersichtlichsten.
      TAN`s haben die nicht und von den Gebühren ist es auch ok.
      Weiterer Vorteil: Wenn Du auch mal was an der EUREX machen willst, dann is es auch möglich!

      Bei ConSors hast Du zwar TAN`s,aber brauchst nur einmal eingeben...der gilt dann automatisch für die gesamte Sitzung! Doch vorsicht...der Direkthandel is ein wenig lahm und Du bekommst auch Ausführungen,die höher oder tiefer sind,als das, was Du vorher angezeigt bekommen hast.

      fazit...fimatex !!!

      MfG

      KS15907


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,93
      -0,70
      +1,39
      -2,10
      -1,43
      -0,55
      +0,41
      -2,42
      -1,22
      +0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      101
      95
      72
      64
      60
      44
      36
      36
      32
      DAB - der neue Depot-Manager ? :))