checkAd

    Oh du kleiner Fondex Mann (Nabil), wie man sich doch irren kann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 11:53:56 von
    neuester Beitrag 17.03.03 15:30:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 708.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:53:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also das der Irak Krieg kurz vor den Startlöchern steht ist ja wohl hoffentlich jedem klar, jedoch halte ich Nabils Flächenbrand Theorie für sehr unwahrscheinlich. Spricht er da vom Dritten Weltkrieg? Ich glaube kaum das die Saudis sich trauen die Amerikaner inm nahen Osten anzugreifen. Und dazu auch noch der Iran, Syrien, und am besten noch die Palästinenser, und nord Korea auch noch. Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:57:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genauer lesen. Wie immer sind es viele Thesen aber keine Festlegungen. That is what i like

      Lucky
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:58:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Niemand weiß genau was kommt! Es geht hier nur um die Einschätzung von Wahrscheinlichkeiten! Und wenn man den möglichen Ereignissen gewisse Auswirkungen zuordnet, erhält man so etwas wie Erwartungswerte.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und so hirnlose ....... wie Du sind schon immer schuld gewesen, dass die Gefahren verniedlicht werden. Wer die Gefahren nicht im Auge behält und mit seiner rosaroten Brille die Dinge betrachtet, öffnet dem Chaos Tür und Tor.

      Wer garantiert denn, dass es nicht zu einem Flächenbrand kommt? Kennst Du die Mentalität der Araber so gut, dass Du Dir ein Urteil bilden kannst? Sind Deine Information so fundiert, dass die Folgen von Dir einschätzbar sind?

      So long
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:01:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nabil schreibt nicht vom 3. Weltkrieg sondern von einer Destabilisierung der politischen Situation in Islamischen Ländern. Falls es zu einem politischen Umsturz in Saudi-Arabien käme, wären die Folgen unabsehbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:01:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon wieder so ein Nabil Kritiker der nicht lesen kann !!!

      Ausssser THESEN nichts gewesen....

      und so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht das in Saudi Arabien ---> BIN LADEN Leute oder sost wer die Amis angreifen

      ALSO

      .......

      nichts ist unmöglich !!

      lg

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:20:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      ainigen, die hier stendich was schraiben, schaint wohl immer noch nich` klar zu sain, daß jedwede gritigg an Nabil appsolud unzulässich is` !
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:28:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ AIERKOPP

      RICHTITSCH:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:47:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..wo kommt nabil eigentlich her.... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:54:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      eine irakische giftgasrakete auf israel - im endkampf abgeschossen - und wir haben das "worst case" szenario.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:56:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist doch egal woher er herkommt !!??
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 13:12:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      so ist es. wobei ich glaube das wir dieses worst-case auch sehen werden wenn die ami`s damit beschossen werden.

      und das saddam es prbieren wird halte ich für ziemlich sicher. fraglich nur ob die denen er die ausführung befiehlt sich auch tatsächlich an den befehl halten.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 13:19:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das die Gefahr besteht ist auf jeden Fall richtig.
      Trotzdem halte ich es für Unwahrscheinlich, dass sich irgendjemandtrauen könnte die Amis offen anzugreifen, dafür sind sie einfach zu stark.
      Vielmehr ist und bleibt die Gefahr weiterer Terroranschläge viel höher, auch oder gerade weil man in letzter Zeit nicht viel davon hört. Ich denke das ist die einzige verwundbare Stelle.

      Trotzdem, hoffen wir es kommt nicht soweit.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 14:44:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @masculin

      kennst du die guerilla definition und wie man am besten vorgeht?

      jede stärke deines gegners ist gleichzeitig auch seine schwäche !

      die stärke der amis verleitet sicherlich auch, den gegner nicht allzu ernst zu nehmen.

      überheblichkeit ist auch eine schwäche.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 15:30:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich glaube der nabil kommt aus indien oder sri lanka


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh du kleiner Fondex Mann (Nabil), wie man sich doch irren kann