checkAd

    Ich denke ein Kauf könnte sich lohnen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 13:20:23 von
    neuester Beitrag 02.05.03 10:01:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 708.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 13:20:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei Group Technologies. Heute im Verhältnis zu den letzten Wochen sind das ganz gute Umsätze.
      Ich habe mir mal welche in Depot gelegt. Ich glaube die Jungs werden mir noch viel Freude machen.
      Habe allerdings das Gefühl, das da gedeckelt wird.
      Hat einer eine ernsthafte Meinung ?

      Ich wünsch was
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:22:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurs bei 0,34 einparken und Übernahmeangebot machen?
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:33:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Panik, dürfte an der Meldung von heute liegen:

      "18.03.2003 - Milford, Mass., — March 18, 2003 — GROUP Technologies, a worldwide leader in e-mail content security software, today announced that Hannaford, a food retailer operating 119 supermarkets in the Northeast, has purchased securiQ.Wall for anti-spam protection and securiQ.Safe for e-mail archiving. "

      Quelle: http://www.group-technologies.com/en/home.nsf/pressreleases_…

      Die Meldung kommt aber erst morgen, am 18. :laugh: :laugh: :laugh:.

      Gruß
      J.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:41:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      j20, du bist ja wieder bestens informiert!
      (Aber deine Smilies gehen mir echt auf den Nerv!):mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 01:13:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Veröffentlichung des Jahresabschlusses, Ende März 2003,
      :kiss: J.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 13:12:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese Smilies sind schon viel schöner.
      Aber wer geht da baden?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:02:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Veröffentlichung des Jahresabschlusses, voraussichtlich Mitte April 2003, :laugh: :laugh: :laugh:

      Und die HV auch mal eben um 1/4 Jahr verschoben, jetzt am 23.7.

      Tupper, da badet keiner, da geht jemand unter :look:

      Gruß J.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:40:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Du bist echt gut!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:22:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tupper, 3 Stunden später, jetzt auf den Group Seiten:

      "
      Ordentliche Hauptversammlung

      Karlsruhe-Durlach, weitere Informationen

      Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
      Wie im vergangenen Jahr ist beabsichtigt, die dritte Hauptversammlung der GROUP Technologies AG in der Karlsburg in Durlach durchzuführen.
      "

      Die haben den Termin 23.7. einfach gelöscht! War nur ein paar Stunden aktuell.

      "In gewohnter Weise werden wir auch in Zukunft zeitnah aber immer nur auf Basis von gesicherten Fakten kommunizieren und Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten." Hat Wege mal unterschrieben.

      :cry: J.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:47:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..was sagt Ihr zu dieser Vorstellung der Group Tech. ?

      ;)

      Über GROUP Technologies

      Die GROUP Technologies AG ist seit Jahren richtungsweisender Hersteller von E-Mail-Sicherheitssoftware und agiert im wachstumsstarken Markt für Content Security. Durch den Einsatz der GROUP iQ.Suite können mittelständische und Großunternehmen Kosten und Leistungsfähigkeit ihrer E-Mail-Umgebung optimieren und die Arbeitsproduktivität steigern. Die GROUP Technologies AG ist seit November 2000 börsennotiert. Zu den Kunden zählen zahlreiche renommierte Unternehmen, wie ABB, Deutsche Bank, Coca-Cola, Ernst & Young und Toshiba. Mehr als zwei Millionen Anwender schützen sich mit den Produkten von GROUP Technologies.


      ...sollte doch wohl eine positive Überraschung drin sein ..!! ;)

      ...und da ist ja noch der Aktienrückkauf...!!!;) :lick:


      ...ach ja da war doch was sowas mit 0,56 Euro pro Aktie und fairer Preis des Insolvenzverwalter...!!!;)

      ...da ist doch der Tiger im Tank...!!! Oder..? ;)

      Gruß
      Ins...broker
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 14:37:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geschäftsbericht ist veröffentlicht worden.

      Weiterhin sehr starke Bilanz.

      Anschauen lohnt!

      PS: Instinktbroker: Was machst Du denn nun mit Deinen ganzen Gewinnen aus den Realtech-Trades?
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 22:51:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Bierjunge,

      ...na guck Dir doch mal die Paragon mal genau an...*gg*:lick:

      Gruß
      Ins...broker
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 10:01:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...schätze das Papier ist bald ready for take off...!*g*;)

      ...guckt Euch doch mal die Times and Sales und dazu in Kombination den Jahresbericht 2002 gaaanz genau an...!*g*;)

      ...dann trifft wohl der Threadname den Nagel voll auf den Kopf...*g*;)

      Gruß
      Ins...broker
      :lick: :lick: :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      -3,77
      0,00
      -1,26
      -0,55
      +3,50
      -0,87
      -2,05
      +0,74
      -0,39
      Ich denke ein Kauf könnte sich lohnen...