checkAd

    @DAB-Kunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 16:01:54 von
    neuester Beitrag 28.03.03 21:06:50 von
    Beiträge: 50
    ID: 708.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:01:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Funzt dieser neue Depot-Manager bei Euch ? Ich bekomme eine Internal-Server-Fehlermeldung. Grad jetzt, wo`s spannend wird. Ist das Kalkül ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:05:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrter XXXXX,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      An der Behebung dieser Störung wird bereits gearbeitet. Bitte entschuldigen
      Sie die Unannehmlichkeiten.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Kundenservice

      DAB-Short, ganz klar.
      Wer so mit seinen Kunden umgeht der hat verloren. Wer hat Alternativen zur Hand??
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir funzts,ich habe schon 2 mal gekauft.Es dauert aber sehr lange über Modem ohne T-DSL.Und man muß viel mehr rumklicken wie früher.:look: Gruß.Franbo
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:09:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung"
      Ich habe bei DAB zigmal heute angerufen.
      Keiner erreichbar, nur weiterleitung an den Servicecomputer, der auch die halbe Zeit nicht funktioniert. Erteile jetzt Orders per Fax und bete,daß sie ausgeführt werden. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Schnelligkeit der Orderausführung bei Faxaufträgen?
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      das Teil ist ein Kündigungsgrund für mich. "Es geht alles viel schneller" - genau das Gegenteil ist der Fall, zudem flieg ich jetzt nicht mehr nur alle 10 min raus, sondern viel früher. Für mich, der ich ausschließlich über Sekundenhandel ordere ist das eine Frechheit, noch nicht mal der exakte Kurs wird in der Ordermaske angezeigt, den darf man sich selbst ausrechnen.

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:15:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheiss Fehlermeldung. Will so schnell wie möglich noch ein paar Infineon einsammeln.

      uu
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:21:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sch...laden.
      Man steht draussen und kann die Schwankungen nicht ausnützen. Außerdem wurde mir heute - als das System noch tat - ein viel zu niedriger Kontostand (Betrag, der verfügbar ist, einige Tausender weniger als am Freitag!) angezeigt.
      115
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:21:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei mir funzt auch gar nix........:mad: :cry:

      never change a running system !!!!!!!!!!

      das iss mal wieder der beste Beweis :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:22:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      :laugh: ich glaube deine Knete wird gerade bei mir auf`m Konto geparkt :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:23:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      16.45 soll die techn. Revolution wieder funktionieren.....
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:25:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt funzts bei mir auch nicht mehr,ich weis nicht ob mein SL gegriffen hat:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:27:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schweinerei,mein Schein steigt und ich weis nicht ob ich den noch habe.:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:30:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      heut morgen scheiße
      dann hat es gefunzt

      und nu Inter_Anal Server Error

      feierabend

      :p
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:31:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei mir stimmt auch der Kontostand nicht - hatte am Freitag auch mehr drauf ......... hab per Mail reklamiert, aber .......... lol ........ keine Antwort. Ich finde den neuen Depotmanager zum Kotzen, echt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:33:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am Telefon sagte man mir es funzt wieder - wollten mich wohl nur abservieren:rolleyes:
      Man sollte es sich wirklich überlegen die DAB zu verklagen!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:34:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      und jetzt geht nix mehr, interner fehler, ist die meldung.
      nun haben sie das saystem abgeschossen,damit keine kontokündigungen gemacht werden können.
      ein sehr besch... service bei der dab!!!!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:36:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Greift bei Euch das Timeout bzw. Timeless auch viel früher als die 10 min, die es vor der "Neuerung" waren ?
      Ich für meinen Teil bin heut morgen schon immer nach ca. 5 min rausgeflogen, will sagen, mußte mich neu einloggen. Ich glaube das gibt´s eh nur bei DAB ? Was ist derzeit die Alternative ? Danke.
      Außerdem habe ich jetzt noch ein zusätzliches Fenster auf dem Schirm, was soll das ? Wollen die jetzt mit aller Macht pleite bzw. in die Bedeutungslosigkeit gehen ? Der Aktienkurs sagt ja eigentlich alles.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:39:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es funktioniert wieder. Bin ich froh, dass ich meine Puts heute morgen schon glattgestellt habe
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:42:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin jetzt eingelogggt kontosaldo alles ok,
      handel funzt auch wieder.

      mach trotzdem nix mehr heute, ist mir zu heiss;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:45:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17
      Ich komme mit diesem neuen System nicht klar.
      Das ist viel zu umständlich und das schlimmste ist der Rausschmiss nach nur 5 min. Schade der Sekundenhandel war wirklich gut.

      Werde mir Fimatex anschauen. Handelt hier jemand OS bei Fima?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:59:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und schon wieder ausgefallen.


      Sehr geehrte DAB bank Kunden,

      wegen eines dringend erforderlichen Systemneustarts ist der DAB Depot-Manager 2.0 bis ca. 18:00 Uhr nicht zu erreichen.

      Bitte wenden Sie sich zur Erteilung Ihrer Order telefonisch an unsere Order-Hotline 01802 25 45 05.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

      Ihre DAB bank AG
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:59:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      :cry: :cry: bei mir funzt gar nix im Moment.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 17:05:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und bei Telefon-Order zocken die einen noch kräftigst ab:laugh:

      Bin bei DAB und Fimatex. Fimatex hat klar die Nase vorn.
      Selbst die Gebühren sind bei FIMA niedriger.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 17:53:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bis ca. 18.30 ist pause beim DAB,wegen neustart des systems.:(
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 17:55:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich hab um 17:47 eine order ganz gut durchgebracht bei DEUBA
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:02:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Oh Leute, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen. Das wollte ich eigentlich nicht, sorry. Denkt an Euren Blutdruck (wenigstens die älteren unter Euch)

      Gruß Yngwie
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:18:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26

      Die Frechheit ist das die DAB ihre KUNDEN über diese
      Umstellung erst heute informiert.
      Heute morgen e-mehl erhalten, und heute abend öffne ich
      den Briefkasten mit einem Brief über diesen dollen
      Depo-Manger 2.0 :mad:
      Tags über war ich der Meinung das unsere Firewall in der
      Firma (Update am WE) für die miese Performance schuld ist.
      Jetzt weis ich das ich kündige :D

      free wursteis
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:20:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      So eine Scheiße, da geht nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 09:08:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Geht halt zu einem vernünftigen Broker: www.consors.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:28:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dauert es bei euch auch so extreeeeeeeeeeeeem lange eher Ihr eingelogd seit????Das ist doch nicht normal,wenn man mit Turbowaves handelt ist man schon pleite.:mad: In die Zeit kan man mit dem Fahrad hinfahren:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 15:54:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      verdammt..........:mad: ......das Pissding funzt heute schon wieder nich.........:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 16:40:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was ist denn nun schon wieder los:confused:
      Ich kann mich nicht mal einlogen:cry:

      Fehlerhinweis!


      Service ist nicht verfügbar

      Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Fehlerursache:
      Es existiert keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 19:31:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der neue Depot Manager ist das oberletzte. Am ersten Tag habe ich Stunden gebraucht bis ich überhaupt eine Order durchgebracht habe. Wie soll man damit vernünftig handeln? Der sogenannte "Sekundenhandel wird zum Stundenhandel". Ich finde es eine Unverschämtheit seinen Kunden so ein unausgereiftes Ding vorzusetzen mit extrem vielen Bugs. Außerdem ist das Teil viel umständlicher zu handhaben also der alte Trader. DAB hat noch eins Drauf gesetzt und dieses blöde Ding als besonders tolle Errungenschaft angekündigt.

      Auch mit der Telefon-Hotline bin ich nicht zufrieden. Die behaupten doch allen ernstes Sie könnten ihre Software nicht für alle möglichen Internet Browser funktionabel machen. Damit meinten Sie meine AOL-Software.

      Für mich ist klar, mit so einer Klitschen-Bank, die ihre Kunden mit Füßen tritt will ich nichts mehr zu tun haben.

      Dukati
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 19:39:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...:eek:.....und ich dachte erst es liegt an meinem verdammten PC...wollte
      schon auf`s keyboard einhauen ..:D

      wenn die das nächste Woche nich im Griff haben hat Consors nen Kunden mehr

      zum Glück mußte ich heute nichts handeln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 09:24:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      so, habe jetzt ne böse mail zu denen geschickt - wird sie wahrscheinlich aber nicht interessiern......:mad:

      Depot kann ich öffnen, dafür funktioniert der XETRA-Live Zugang nicht :mad: :mad:
      keine ealtimes, kein Orderbuch........so kann man natürlich besonders gut traden

      ich bestelle mir jetzt bei Consors mal die Anmeldeformulare

      mir reicht`s :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 22:04:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      @elrond
      Kannst Dir die Eröffnungsformulare auch direkt von der Homepage runterladen. Bin mit dem ActiveTrader sehr zufrieden, hat bisher einwandfrei funktioniert. Allerdings vor Serverproblemen von Zeit zu Zeit ist keiner gefeit. Ich kenn bisher keinen Broker, von dem ich noch nie Klagen gehört hätte, irgendwo hakts immer mal. Komme selber aus der EDV Branche und weiß das da mal was passieren kann. Was aber die DAB ihren Kunden hier zumutet ist schon ein starkes Stück, sowas gäbs bei Consors nicht. Zumal sollte man beim Einführen eines neuen Tools, noch zusätzlich einen anderen funktionierenden Orderzugang ermöglichen. Bei Consors kannste über den Kontozugang traden oder über Active Trader (eigene Software) oder wenn Du viel tradest sogar noch über den Consors Trader (kostenpflichtig-für heavy Trader)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 09:01:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es ist schon der Hammer, jetzt schrauben die an Ihrem Schrott-Trading-system schon mitten in der Woche und auch noch früh rum.

      "Sehr geehrte DAB Kunden,

      wegen einer technischen Störung steht Ihnen unser Trading-System bis ca. 10:00 nicht zur Verfügung.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Ihre DAB bank AG "


      Ich überlege mir jetzt ernsthaft ob ich die nicht verklageen soll.

      Elvo
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 09:04:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      werde jetzt ein neues depot bei einer anderen bank eröffnen.

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 09:04:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich bekomme echt noch die Krise - Shit:mad:

      9 Uhr heute morgen:

      Sehr geehrter DAB Kunde,

      aufgrund eines dringend erforderlichen Systemneustarts steht Ihnen
      der depotmanager 2.0 momentan nicht zur Verfügung.
      Für eine Ordererteilung wenden Sie Sich bitte an unser interaktives
      Telefonbrokerage unter der Nummer 0800 123 500 5
      oder an die Orderhotline unter 01802 / 25 45 05
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      heuuuuuuuuul !
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:30:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich verstehe nicht, wie man sich immer wieder über die DAB aufregen kann?

      Irgendwann muss man doch auch mal Konsequenzen ziehen...

      Bei Fimatex gibt es ab dem 1. April übrigens keine Teilausführungsgebühren mehr. Dort hat man dann wenigstens auch eine vernünftige und stabile Tradingplattform.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:37:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hab meine Fimatex Unterlagen schon unterschrieben hier liegen, werde die heute zur Post bringen.

      Wache momentan schön Screenshots (weil ich meinen Put nicht verkaufen konnte -> und auch nicht wieder günstiger zurückkaufen).

      Das ist eine Shweinerei von denen am Wochenende setze ich einen schonen Brief auf zwecks Schadenersatz und im Notfall geht es zum Ombudsmann.

      Man kommt auch nicht telefonisch durch! Kann das mal noch jemand bitte bestätigen?

      Danke

      elvo
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:44:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ombudsmann einschalten ist eine gute Idee.
      Bei einem Problem mit der Comdirect Bank habe ich den Ombudsmann auch schon mal erfolgreich eingeschaltet
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:54:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      so, und jetzt kommt der Oberhammer.

      Das Fenster das es nicht geht erscheint immer noch, aber es geht trotzdem.

      Jetzt sind die schon zu blöd ihre eignenen Warnmeldungen rauszunehmen. Möchte nicht wissen wie lange das schon geht?

      ?:(

      elvo
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:41:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Auch die Reportings sind nicht abrufbar. Ich habe bereits ab dem 14.03. mehrere Mails an die DAB geschrieben ...... irgendwas stimmt nicht, mir fehlt Geld - meine ich.

      Bei einer Limiteingabe wurde mir das Geld von der Liqui abgezogen. Das Limit wurde nicht erreicht und die Order am Abend gelöscht ----- aber das Geld nicht wieder gutgeschrieben.

      Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Bin derzeit im Ausland und ärgere mich echt krank.

      Sauverein - werde kündigen Ende des Monats. Ich geh zur Direkanlagebank.at - hab schon alles fertig.

      Die können mich mal - bin seit über 3 Jahren guter Kunde. Die werden noch mehr Kunden verlieren, bin ich mir sicher!

      Sowas aber auch - ich bin echt stinksauer!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 13:44:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Von wegen "in einigen Minuten" - lächerlich, seit heute morgen .........

      Service ist nicht verfügbar

      Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Fehlerursache:
      Es existiert keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 15:01:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ all
      Hat jemand mit dem Startrader-Status von Consors
      Erfahrungen? Wenn ja, seid Ihr zufrieden?
      Wie sind die Preise bei Consor?
      Danke im vorraus Skippen!
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:09:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Diese Sau-Bande diese Mail habe ich heut erhalten.

      :eek: Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

      vielen Dank für Ihre E-Mail, das leider keinen Verbesserungsvorschlag
      enthält.

      Denn wo Kritik geübt wird, soll auch ein Vorschlag zur Verbesserung
      folgen...

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Kundenservice
      E. Weich
      :eek:

      E.Weich ist doch wohl weich im Kopf:laugh:

      Habe heut ein Depot bei Consors eröffnet, warte dann nur noch auf den Kurierdienst, mit den Papieren.

      mfg nixB...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:12:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,


      wir freuen uns Sie als neuen Consors Kunden begrüßen zu dürfen.
      Ihre Angaben haben wir dankend erhalten und können Ihnen mitteilen,
      daß Ihr Konto und Depot in Kürze eröffnet wird.
      Nach der Eröffnung werden Sie eine weitere Benachrichtigung
      mit Ihren neuen Konto- und Depotnummern erhalten.


      Für Rückfragen verwenden Sie bitte folgende E-Mail-Adresse:

      infoservice@consors.de


      Oder Sie erreichen uns unter Telefon +49(0)1803 252501.


      Mit freundlichen Grüßen


      Consors Discount Broker AG
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:53:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sehr geehrte DAB Kunden,

      an diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten unserer Systeme statt.

      Daher steht Ihnen die DAB Finanz-Community am Samstag, 29. März 2003, von 13:00 bis ca. 20:00 Uhr sowie die Zugänge zum DAB Depot-Manager 2.0 und zum DAB Postmanager am Sonntag, 30. März 2003, von 8:00 bis ca. 12:00 Uhr nicht zur Verfügung.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Ihre DAB bank AG
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:06:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich kann echt nur noch lachen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Liebes Mitglied der DAB Finanz-Community,

      wir optimieren derzeit den Bereich *Talk & More*. Aus diesem Grund schalten wir am 29.03.03 folgende Community-Funktionen bis auf weiteres ab:

      - DAB Chat
      - DAB Foren
      - Mitgliedersuche
      - Mail-Center

      Selbstverständlich steht Ihnen das DAB Board auch zukünftig wie gewohnt für den Austausch über aktuelle Börsen- oder DAB-Themen mit Mitgliedern aus der Community zur Verfügung.

      Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

      Ihre DAB bank.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @DAB-Kunden