checkAd

    Hi, Bine-Tante - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 19:55:18 von
    neuester Beitrag 19.03.03 18:25:30 von
    Beiträge: 16
    ID: 708.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Du schreibst wohl nur mehr in den ganz, ganz lieben Threads, in denen sich die ganzen Gut-Poster, Niemals-An-Ecker tümmeln?:confused:

      Nur weiter so


      Aber es ist schade, Du hattest mal Ecken und Kanten und einen Hang zum Nonkonformismus.


      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:18:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, die Bine ist wie ich!!!:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:25:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Taft...hier meine Antwort:

      Den Hang zum Nonkonformismus...den habe ich immer noch und gebe ihn auch nicht auf.

      Ich habe ein ganz anderes Problem..;)

      Meine neue ID besteht seit..glaube ich...04.02. diesen Jahres.
      Mittlerweile zähle ich 6040 boardmails, meine gesendeten miteingeschlossen.

      Weisst du, was das heisst? Das heisst...wenn ich online bin, schreibe ich fast ausschliesslich bm..und komme kaum dazu meine eigenen Threads zu überwachen..:laugh:

      Geschweige denn, andere zu verfolgen.

      Habe letzt sogar einen Geburtstag verschwitzt und das war mir peinlich genug :(.

      Es steckt also mit 200%iger Sicherheit keine Absicht dahinter. ;)

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:33:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oha, Bine, sone BM-Orgie ist aber anstrengend!:confused: :D Also ich versuche, meine BM-Aktivitäten kurz zu halten, gelingt aber auch nicht immer!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:38:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bine

      Das verstehe ich nicht.

      Das Du nett bist, das verstehe ich, sogar ich finde Dich nett:)

      Aber, nein, ein WO-Superstar, der mit dem BM-Schreiben nicht mehr nachkommt, nein, nein, da schwindelst Du;) , ein Star biste keiner hier, bei den Good-Men(Women)-Threads bist gut aufgehoben:p , halt: Nur nicht auffallen:cry:

      :kiss: Taft

      PS: Du warst mal eine Nachwuchshoffnung hier, schade, es verlief ganz anders

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wettertaft

      diese Fremdwörter hier ständig :confused: :confused:




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:43:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin, Mick
      Moin, KI: Für die FremdWö....: Simply the google;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 20:52:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Komm, Bine-Babe, bring Pfeffer ins Board, Du darfst halt nicht immer bei den BRAVEN herumlungern, das gibt keine Punkte:p
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:30:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Kontoinhaber,
      sag nur bescheid,wenn Du mich brauchst,gell?;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:43:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      nabend herr wettertaft,

      und wenn jemand zu fech wird
      dann schlägst du um dich
      und wirst ausfallend
      tz tz

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:45:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tafti...und ich will auch gar kein Superstar sein.

      Bine
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:49:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dein Stardenken ist zu relativieren, Taft! Guck mal, wer von den W:0-usern überhaupt anteil am Sofa-Geschehen nimmt.

      Daher wird es denW:0-Super-User nie geben.

      Was Bine betrifft, musst du mal genauer hinschauen, ihre Fangemeinde und die Aufmerksamkeit, die ihre Threads mit sich ziehen ist dir sicher entgangen.

      Oder willst du, dass sie den Wettertaft-Stil nachahmt?
      Würde das Board zwei Tafts verkraften? Würdest du es? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:52:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, Bine, das ist das problem: er meint immer, er müsste mit anderen Ranglistenkämpfe abhalten! Und er denkt auch nur in so kategorien!:rolleyes:

      Also ich bin ich onboard, mal Scheisse, mal besser, mal gut oder schlecht drauf!

      Aber ich hör immer nur den Ranglistenscheiss! Neueste Version "DschingisKhan" - den ich selbst gelobt habe - "hat mir den Rang abgelaufen!"

      Welchen rang denn, gottnochmal?????:confused: Wenn ich das Board nur unter diesem Aspekt sehe, das ist doch krank!

      Oder auch wie Tony "Du bist alt und verbraucht, Dir fällt nix mehr ein!" Was soll das, ist doch egal, ich hab doch gesagt, dass mir nix neues mehr einfällt, weil ich einfach WO-mäßig erschöpft bin! Und? Deshalb darf man doch weiter posten, oder???

      Also, ich will einfach ein bisschen Spass hier haben und nicht dieses idiotische "Wer hat den Längsten??":(

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:53:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bine,

      :):):)

      Du gehst den richtigen Weg.

      Alles Liebe;
      CR
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:49:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Cockney ....wie meinst du?

      Den richtigen Weg, egal wie ich reagiere? :confused:

      Bine
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 18:25:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bine, lass Tafti mal ne Weile schmoren:D.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hi, Bine-Tante