informationssuche - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.03.03 20:07:55 von
neuester Beitrag 23.03.03 21:34:53 von
neuester Beitrag 23.03.03 21:34:53 von
Beiträge: 6
ID: 708.884
ID: 708.884
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 308
Gesamt: 308
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 27 Minuten | 615 | |
gestern 13:40 | 343 | |
vor 36 Minuten | 301 | |
heute 00:17 | 296 | |
15.05.11, 11:34 | 279 | |
gestern 21:55 | 276 | |
gestern 21:02 | 253 | |
gestern 21:33 | 246 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.179,00 | +1,33 | 219 | |||
2. | 2. | 160,89 | +13,26 | 155 | |||
3. | 3. | 0,1910 | +4,95 | 75 | |||
4. | 4. | 2.326,20 | +0,17 | 57 | |||
5. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 49 | |||
6. | 6. | 43,75 | -3,42 | 45 | |||
7. | 7. | 4,7480 | +3,15 | 44 | |||
8. | 8. | 14,475 | +5,46 | 41 |
Wer kann mir Informationen oder News zu diesem Wert liefern
Hongkong com 935774
Viel gibt es darüber wirklich nicht
Chinadotcom ist eines der führenden Internetunternehmen in Asien. Die drei Geschäftsbereiche Chinadotcoms umfassen das Erstellen und Betreiben von Internetpräsenzen, den Aufbau und Betrieb von eigenen Portalen und die Vermarktung im Internet. Man strebt die asienweite Präsenz an, um das Wachstumspotenzial der unterschiedlich weit entwickelten Internetmärkte Asiens voll ausnutzen zu können. Man hat unter anderem auch deshalb strategische Partnerschaften mit großen, etablierten Internetunternehmen wie AOL, Softbank oder Trans Cosmos geschlossen.
Mit 24/7 Media Asia, einer 100%igen Tochter Chinadotcoms, bietet man Online-Marketing sowohl für Werbetreibende als auch für Werbeträger an. 24/7 Media Asia ist mit dem weiteren Ausbau des Werbenetzwerks bereits in 9 asiatischen Ländern tätig. Zur Zeit hat man mit jeweils ungefähr 500 Werbetreibenden und Werbeträgern ein bereits erhebliches Netzwerk aufgebaut. Zu den Kunden gehören bekannte Unternehmen wie Microsoft, AT&T, Samsung oder Compaq.
Der Bereich Web Solutions, wird von dem Tochterunternehmen Web Connections übernommen. Web Connections bietet seinen Kunden ein breites Spektrum von e-Commerce Lösungen an. Dazu gehören das Designen von Websites, das zu Verfügung Stellen der benötigten Technologie (Webserver, Internetanbindung,etc.), sowie auch die erfolgreiche Positionierung der Seite und die dafür benötigte Vermarktung der Website bzw. des Markennamens. Chinadotcom übernahm das 1995 gegründete Unternehmen 1998, und mit dem Unternehmen natürlich auch den damals schon beachtlichen Kundenstamm, zu denen auch bekannte Unternehmen wie Bosch oder C&W HKT gehören.
Anfangs sah es für die, von Chinadotcom gegründeten, Portale nicht besonders rosig aus. Die Besucherzahlen blieben gering, trotz der gut einprägbaren Domains. Demzufolge stürzte der Kurs des separat gelisteten Portals Hongkong.com in den Keller. Mittlerweile ist Hongkong.com jedoch auf Platz 5 in der Beliebtheitsskala in Asien und ist dem Break-Even nicht mehr fern. Der Bereich Portale ist, abgesehen von der Wettbewerbsdichte, ein sehr vielversprechender Unternehmenszweig, da die Kosten für den Inhalt des Portals unabhängig von der Besucherzahl konstant bleibt. Lediglich die erhöhte Belastung der Server und der Internetanbindung muss bei größeren Besucherströmen ausgebaut werden. Diese Kosten wiederum wachsen jedoch im Vergleich zu den steigenden Werbeeinnahmen unterproportional. Nur hat dies nicht nur Chinadotcom bemerkt, so dass sich derjenige im Endeffekt durchsetzen wird, der den Besuchern den attraktivsten Inhalt bietet.
NEWS
Headline: Hongkong.com mit Service Plattform
Datum: 24.07.02
Hongkong 24.07.02 ( asia-economy.de ) Das Hongkong Trade Dev. Council und Hongkong.com wollen gemeinsam eine Service Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen in China eröffnen. Diese soll dann den Unternehmen für Meldungen, suchen und Austausch zur Verfügung stehen. Perspektivisch ist geplant, diesen Service über China hinaus aus zu dehnen. (il)
Quelle:
http://www.asia-economy.de/html/
Die Kursbewegung haut einen auch nicht gerade vom Hocker
Chinadotcom ist eines der führenden Internetunternehmen in Asien. Die drei Geschäftsbereiche Chinadotcoms umfassen das Erstellen und Betreiben von Internetpräsenzen, den Aufbau und Betrieb von eigenen Portalen und die Vermarktung im Internet. Man strebt die asienweite Präsenz an, um das Wachstumspotenzial der unterschiedlich weit entwickelten Internetmärkte Asiens voll ausnutzen zu können. Man hat unter anderem auch deshalb strategische Partnerschaften mit großen, etablierten Internetunternehmen wie AOL, Softbank oder Trans Cosmos geschlossen.
Mit 24/7 Media Asia, einer 100%igen Tochter Chinadotcoms, bietet man Online-Marketing sowohl für Werbetreibende als auch für Werbeträger an. 24/7 Media Asia ist mit dem weiteren Ausbau des Werbenetzwerks bereits in 9 asiatischen Ländern tätig. Zur Zeit hat man mit jeweils ungefähr 500 Werbetreibenden und Werbeträgern ein bereits erhebliches Netzwerk aufgebaut. Zu den Kunden gehören bekannte Unternehmen wie Microsoft, AT&T, Samsung oder Compaq.
Der Bereich Web Solutions, wird von dem Tochterunternehmen Web Connections übernommen. Web Connections bietet seinen Kunden ein breites Spektrum von e-Commerce Lösungen an. Dazu gehören das Designen von Websites, das zu Verfügung Stellen der benötigten Technologie (Webserver, Internetanbindung,etc.), sowie auch die erfolgreiche Positionierung der Seite und die dafür benötigte Vermarktung der Website bzw. des Markennamens. Chinadotcom übernahm das 1995 gegründete Unternehmen 1998, und mit dem Unternehmen natürlich auch den damals schon beachtlichen Kundenstamm, zu denen auch bekannte Unternehmen wie Bosch oder C&W HKT gehören.
Anfangs sah es für die, von Chinadotcom gegründeten, Portale nicht besonders rosig aus. Die Besucherzahlen blieben gering, trotz der gut einprägbaren Domains. Demzufolge stürzte der Kurs des separat gelisteten Portals Hongkong.com in den Keller. Mittlerweile ist Hongkong.com jedoch auf Platz 5 in der Beliebtheitsskala in Asien und ist dem Break-Even nicht mehr fern. Der Bereich Portale ist, abgesehen von der Wettbewerbsdichte, ein sehr vielversprechender Unternehmenszweig, da die Kosten für den Inhalt des Portals unabhängig von der Besucherzahl konstant bleibt. Lediglich die erhöhte Belastung der Server und der Internetanbindung muss bei größeren Besucherströmen ausgebaut werden. Diese Kosten wiederum wachsen jedoch im Vergleich zu den steigenden Werbeeinnahmen unterproportional. Nur hat dies nicht nur Chinadotcom bemerkt, so dass sich derjenige im Endeffekt durchsetzen wird, der den Besuchern den attraktivsten Inhalt bietet.
NEWS
Headline: Hongkong.com mit Service Plattform
Datum: 24.07.02
Hongkong 24.07.02 ( asia-economy.de ) Das Hongkong Trade Dev. Council und Hongkong.com wollen gemeinsam eine Service Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen in China eröffnen. Diese soll dann den Unternehmen für Meldungen, suchen und Austausch zur Verfügung stehen. Perspektivisch ist geplant, diesen Service über China hinaus aus zu dehnen. (il)
Quelle:
http://www.asia-economy.de/html/
Die Kursbewegung haut einen auch nicht gerade vom Hocker
Ich werde mir wohl ein paar stück kaufen
Ich hab da irgentwie ei gutes Gefühl
Ich hab da irgentwie ei gutes Gefühl
hatte ich also doch recht
auf mein gefühl ist verlass
auf mein gefühl ist verlass
auf ein neues morgen werde ich bei sino i-com einsteigen
mein gefühl sagt es mir
hat sich ja schon einmal bewährt
mein gefühl sagt es mir
hat sich ja schon einmal bewährt
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
219 | ||
155 | ||
75 | ||
57 | ||
49 | ||
45 | ||
44 | ||
41 | ||
36 | ||
30 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
25 | ||
23 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 |