checkAd

    Keine Kursfestsetzung des Emittenten - was tun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 21:20:36 von
    neuester Beitrag 17.03.03 23:18:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 708.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:20:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zeitweise ist es schon passiert, dass Emittenten keine Kurse im außerbörslichen Handel bzw. Livetrading gestellt haben und außerdem auch kein Kurs in Stuttgart gestellt wurde. Insbesondere kam dies häufig in volatilen Zeiten vor...und diese haben wir gerade auch wieder.
      Hat jemand ein Ahnung was man tun kann? :confused:
      Momms
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:24:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ausser dumm gucken geht da nix ....grummel durfte ich heute auch ne runde



      gruß joerg
      allzeit gute trades
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:25:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      anrufen und fragen warum, machen kannst du da gar nichts, welcher emi ist es denn?
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:28:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab ich auch schon oft erlebt. Besonders vor Kurssprüngen in volatilen Märkten wo sich Chancen bieten...
      Das erkennt wohl auch der Emi und will verhindern daß zu viele aufspringen.
      Aber sie beherrschen nun ml den Markt...
      Oder!?
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:28:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      außerbörslich gibts, meines Wissens zufolge, keine Verpflichtung Kurse zustellen
      Beileid

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:30:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist mir heute mit der DB passiert,

      da wirst Du dann an Tagen wie heute Deinen Dax-Put erst los, wenn er sich innerhalb Minuten halbiert hat.

      War mir `ne Lehre.

      Was ich auch nie wieder tue: Stop loss in eine Börseneröffnung laufen lassen. Habe heute morgen auf die Weise meine MüRück verschenkt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 23:18:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmmm... habe gehört, dass man zumindest bei der Börse Stuttgart oder der Euwax (?) telefonisch reklamieren könnte und dann würde an diesen Börsen sehr schnell ein Kurs gestellt. Vielleicht ist das aber auch nur ein Gerücht. :confused:
      Bei mir ging es um einen Schein von Sal Oppenheim und einen von der Deutschen Bank...habe diese Erfahrung aber auch schon mit anderen Emittenten gemacht...
      Momms


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Kursfestsetzung des Emittenten - was tun?