checkAd

    Ziele: Dow 8800, SPX 930, Euro 1,00. BRAVO FED - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.03 21:40:44 von
    neuester Beitrag 17.03.03 22:19:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 708.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:40:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Krieg zeigt Wirkung. Und wenn die Wirkung selbst von der FED produziert sein sollte, na und?!

      Was kümmert die Charttechnik, wenn man sie selbst macht!

      Ist es nicht etwas zu offensichtlich dass der DAX gemeuchelt wurde und der Dow und seine Freunde gesponsert wurden, ohne Ende.


      Ists nicht schön wenn man Dollar drucken kann soviel man will und alle suchen Gründe warum die Kurse steigen. Genial.

      Jetzt kommt noch der Euro dran.

      Schaun ma mal, wie weit der Wahnsinn noch geht.
      Die Kursziele oben halte ich durchaus für realistisch.
      Wo der Dax dann steht? Fragt halt einen der sich damit Auskennt. Alan den Börsenmaker zum Beispiel!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:43:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      das nennt man dann:

      "Blut-Rally" oder "Wir-sind-kriegsgeil-Rally" ...

      Ob sich die Menschen im Irak auch darüber freuen ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:44:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      so ist es! scheiss drauf;) pecunia non olet:D

      der hält halt sich jetzt ganz schon wacker!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:49:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Blut-Rally". Hm, kommt jetzt wieder der Teil: "damit Geld verdienen tststs..." ?

      Wenn alle dran glauben passierts, das kennen wir doch. Haben wir doch beim Neuen Markt gut geübt. Es funtioniert. Nicht lange, aber es funktioniert.

      Mir ists zu heiss. Ich mach LEIDER wieder mal kein Blutgeld. Aber ich schmeiss auch den Blusaugern kein Geld in den Rachen. Ausser ein paar Euro-Calls, da war ich etwas spät dran und hab sie noch.

      Ansonsten lehn ich mich mal zurück und schaue dem Cowboy zu, wie er die Pferde sattelt und immer wieder abgeworfen wird. Bushismus - kommt jetzt die Hochphase?

      Wo die USA Frieden schafft, da wächst nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 21:49:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      eins ist sicher: die meisten sind nicht dabei. mit jedem tag, mit jeder stunde, da die indizies nicht nachgeben, werden viele nervös werden.
      irgendwann, wahrscheinlich zu spät, steigen sie dann auf den abknickenden ast.:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:00:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch wenn es jetzt einige "Blut-Rally" nennen.

      Bei dem was dieser Scheiss IRAK- Käse an Mrd. - Verlusten eingebracht hat ist nur ein Tropfen aud den heissen Stein, was diese Rally bislang gebracht hat.

      Klar das die Zivilisten im IRAK die leidtragenden an einem Krieg sind, aber irgendwie sind Sie auch selbst Schuld wenn Sie so einen wie Hussein verehren.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:10:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @watcher

      kann man sehen wie man will.

      wenn ich mit deiner logik argumentiere, dann sind wir an unserer regierung schuld. und nicht nur daran, sondern auch, was in der zukunft passiert mit dtl.

      die ossi sind ebenfalls selbst schuld an ihrem sozialismus..

      ich bin der meinung, so einfach kann man das nicht sagen.

      ein krieg in der heutigen zeit gegen den irak, ist eigentlich ein armutszeugnis für alle.
      es gibt schlimmere ecken, als den irak - was ist mit korea?

      zu kriegsbeginn muesste die ganze welt heulen, weil die dummheit und aroganz wieder ihren siegeszug feiert!
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:12:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Watcher

      Ich halte auch nicht viel von solch
      Bezeichnungen wie `Blut-Ralley`
      aber bezgl. der Irakis, die von Hussein
      Unterdrückt werden haben wir hier gut Reden!
      Du würdest dich sicher KEIN bißchen anders Verhalten!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:18:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      und gehts wieder bergab - kein Problem:

      dann schicken die Ami-Konzerne den Brezel-Schlucker halt gegen den Iran, soll auch Öl haben

      was, noch immer nicht besser ??? --->

      jetzt muß Brezel halt Korea fertig machen

      uiiiiiiiiii, immer noch nicht 10000 Punkte im DOW ....

      jetzt nimmt sich Brezel die GANZE WELT vor ....

      das hilft immer !
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 22:19:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      gut gesagt ! Die ganze Welt (ausser den USA) sollte heulen.
      Die Kriegsgegner in den USA können einem schon leid tun. Müssen aufpassen wenn sie nicht gerade Promis sind.
      Wer widerspricht kriegt auf`s Maul, wenn er Glück NUR aufs Maul!

      Faschismus ist nicht auf Hitler beschränkt.
      Muss auch nicht unbedingt braun sein.

      Weltmacht! Befriedung! Schöne Worte. Eigentlich müsste die ganze Welt kotzen, bis Bush an der Kotzer erstickt!

      Glaubenskriege in unserer Zeit. Verrückt.
      Glaube Islam gegen Cash.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ziele: Dow 8800, SPX 930, Euro 1,00. BRAVO FED