checkAd

    Möllemann ONLINE, habe ihm gerade eine Mail geschrieben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 10:17:07 von
    neuester Beitrag 06.12.03 17:47:30 von
    Beiträge: 16
    ID: 709.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:17:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      haben soeben Herrn Möllemann mitgeteilt, dass ich auf die Gründung der Möllemansche Liberale warte und dass ich seiner Partei zur Verfügung stehe.

      Hier klickt mal den Mölle an:

      http://www.juergenwmoellemann.de/


      Gruß

      Benno, der an die Rettung der Republik noch glaubt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:20:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rossi,
      Keine schlechte Idee, jetzt beizutreten. Die Inhalte sind ja wurscht, aber man kann vielleicht direkt im Parteivorstand anfangen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:34:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch ich habe ihm meine Unterstützung zugesagt
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:36:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schämt Euch lieber
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:48:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rot/ Grün hat unser Land über Jahre in den Dreck getreten bis wir jetzt die schlimmste Finanzkrise seit dem 2. Weltkrieg haben. Daran haben auch die Wähler dieser Parteien ihre Schuld. Und das wäre mir dann als Wähler mal richtig peinlich. Es wird Zeit, daß das Volk aufsteht und Reformen einklagt, die unser Land wieder flexibel machen. Wer das nicht kapiert wird die Regeln des Tierreichs lernen müssen: Der schwache, lahme wird gefressen! So einfach ist das. Eine neue Partei ist überfällig, wenngleich ich auch mit einer sehr starken FDP leben könnte. SPD/Grün oder auch CDU können wegen ihrer Lobbys das Land nicht in dem Tempo reformieren wie es nötig ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:54:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die FDP, mit dem heuschlerischem Westerwelle, ist nicht mehr tragbar. Unverschämt wie die mit Mölle umgehen. Einer Judasbande gebe ich keine Stimme.

      Wird Mölle von jeder Partei ein paar Stimmen abjagen, links, rechts und mitte, dann haben wir eine Volkspartei.

      Vor allem ist mit Friedmann und Spiegel Schluss in Deutschland.

      Konservativ
      Liberal
      Gerecht
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:35:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Programm der FDP ist sehr gut, die Umgehensweise mit Möllemann war eine Katastrophe. Genauso die hysterische Medienberichterstattung. Insofern hoffe ich, daß Möllemann das Programm der FDP zu großen Teilen übernimmt und dann offensiv eine neue Partei gründet. Dann hat er meine Stimme.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:39:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Freund, # 4:

      Ist ja toll, so ein 3-Wörter-Posting!

      Dann zähl mal auf, für was sich Deine Vorposter schämen sollen, vielleicht muß ich Dir sogar Recht geben, wenn die richtigen Argumente kommen.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:53:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bitte, schaut euch doch mal um, es gibt keine vernünftige Partei in Deutschland.

      CDU und SPD ähneln sich zu sehr, würde nur den Roland Koch als Bundeskanzler wählen. Die Gewerkschaftspartei SPD wird keine Reformen anfassen, da kann der Kanzler im Dreieick springen und toben.

      Grüne!
      Die Hälfte von 5 DM pro Liter Sprit haben sie schon hinbekommen. Bald latschen wir alle in Sandalen rum und Fischer gibt den Staatsmann auf höchster Ebene. Fischer kotzt mich an, heuschler und Blender.

      FDP!
      Guido, Pippi und der Rest ausser Döring sind bei mir unten durch. Mit einem Parteimitglied geht man so nicht um, vor allem nicht mit einem, der die Partei zu recht geformt hat. Westerwelle hat kein Charakter, er ist ein Mitläufer. Wie konnte er nur einen Parteifreund und -helfer so vor aller Öffentlichkeit beleidigen. Niemals wähle ich ein Judashaufen.

      PDS:
      Sogar Gysi hat sich von den Sozialkommunisten getrennt, das sollte den Ossis zu Denken geben.

      Leute wir brauchen eine frische und handlungsstarke Partei, die auch Schluss mit der Vergangenheit macht. Wir können unsere Köpfe nicht senken und ruhig sein, wenn Friedmann uns gleich mit dem Regime aus den 30er Jahren mahnt.

      Man muss nur vorsichtig sein, und sich nicht gleich als Nazipartei abstempeln lassen.

      Möllemann sollte mal zu Friedmanns Show gehen und ihm seine Meinung über die Vergangenheit und Israelkritik äussern. Sind wir soweit gekommen, dass uns ein Deutscher, der der israelischen Regierung sehr Nahe steht, hier in Deutschland sagt was kritisierbar und nicht kritisierbar ist? So einer gehört an beiden Ohren gerüffelt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:08:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      diese e-mail habe ich soeben an die kontaktadresse der seite geschickt:

      sollte herr möllemann eine eigene partei gründen,bitte teilen sie mir umgehend mit,wie ich mitglied werden kann.

      in hoffnungsvoller erwartung,
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:14:34
      Beitrag Nr. 11 ()


      Jetzt im Chat:

      Ex-FDP-Politiker Jürgen Möllemann: Wann gründen Sie Ihre neue Partei?
      03.04.2003, 11.00 Uhr

      Der umtriebige FDP-Politiker – er brachte es bis zum deutschen Vizekanzler. Jetzt wurde Jürgen W. Möllemann (57) wegen seines umstrittenen antisemitischen Flugblatts aus der FDP gefeuert. Was nun, Herr Möllemann?

      Stellen Sie dem ehemaligen Bundesminister jetzt ihre Fragen. Im großen Polit-Chat moderiert von BILD-Kolumnist Mainhardt Graf Nayhauß. Gründet er eine neue Partei? Rechnet er mit Überläufern aus der FDP? Bedauert er heute sein Flugblatt, das seine politische Karriere in der FDP mit einem Schlag beendete? Ist er gesundheitlich überhaupt noch in der Lage, eine Parteigründung vorzunehmen?

      In den 80er-Jahren besuchte Möllemann als Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft Saddam Hussein. Wie war das Treffen? Was sagt er als Freund der Araber zum Krieg gegen den Irak?

      Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/chatdating/promichats/2003/0…

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.Germany-Pool.de
      .
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 16:38:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das wars dann wohl. Schade, mit Möllemann wird auch die Politik in Deutschland endgültig langweilig werden.

      Wenn es Selbstmord war, dann muss ich sagen, dass ich enttäuscht von Jürgen bin, er hat uns einfach zurück gelassen. Was rechtfertigt Selbstmord?

      Das war scheiße von dir Jürgen, alle Träume von Neuanfang sind begraben worden.

      Jürgen, wir werden dich nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:32:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schon aufgefallen, der Todeszeitpunkt war um 12:38

      12 + 3 + 8 = 23 :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 00:32:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      23?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 17:33:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @connor:
      das sind die ominösen Zahlen der Illuminaten, die angeblich die Welt beherrschen :laugh:
      Und deren "Verfolger", denen anscheinend im Mölli ein neuer Führer ( man bedenke die "18" :laugh: ) verlorengegangen ist.
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 17:47:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @nichtdie,

      danke!

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möllemann ONLINE, habe ihm gerade eine Mail geschrieben