checkAd

    DAB funktioniert nicht mehr.....bitte um Info!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 11:45:42 von
    neuester Beitrag 18.03.03 21:06:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 709.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 801
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:45:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Jungs haben da wohl etwas umgestellt und ich bin leider
      nicht der PC-Freak:cry:

      Komme nicht in den Depot-Manager `rein - was muß ich anpassen oder ändern:confused:

      Bei der DAB ist natürlich keiner zu erreichen:mad: :mad:

      Danke für Eure Hilfe:kiss:

      Freundliche Grüße
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Depotmanager 2.0 starten..( Powertrader ist out )

      dann erzähl mal, was passiert
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte ich gestern auch schon. Die haben die neue 2.0 Version gelauncht und haben jetzt Probleme damit. Die EDV-Abteilung bei denen sollte man mal in Hab acht Stellung antreten lassen. Gestern hhaben sie das System neu gestartet, was ca. 2,5 Stunden gebraucht hat. Versuchs übers Telefon zu ordern.

      Gruß haegar:O
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:54:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir hat´s gerade funktioniert, habe Put´s der DB gekauft.
      Nur mit dr DB direkt nicht, habe dann Börse Stuttgart gewählt, dann gings!

      D. B.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:55:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Offensichtlich haben die mal wieder Probleme mit Ihrer Softwareumstellung. Heute morgen gings noch, jetzt kommt nur noch die Meldung "Service zur Zeit nicht verfügbar"

      Ich wollte vorhin auch was verkaufen - erst mal Pech gehabt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:57:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei mir funzt es.....

      kaufe dennoch keine Puts. Saddam hat doch noch garnicht reagiert. Aber dann !!..:cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:04:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ roger

      ..gehe auf Depot-Manager und dann kommt "Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden"...

      Auf meinem Laptop läuft es, der ist aber zu langsam:cry:

      Muß also irgendetwas aktualisieren, doch was:confused:

      Den Browser oder wie:confused:

      Shit, wenn man nur dummer Anwender ist:laugh:

      Bin für einen Tip dankbar.

      Liebe Grüße
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:07:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ blonskiman

      dann gleiche doch mal die Einstellungen Deines Browsers am Laptop mit denen am PC ab.

      IE 5.0 sollte es sein.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:09:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ roger

      Ok, Du wirst mich gleich erschießen aber....WIE MACHT MAN DAS:confused: :confused:

      blamierte Grüße
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:12:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, Du mußt nichts anpassen: müßte - wenn es denn gut programmiert wäre - gut laufen. Ist es aber nicht. Ist Murks, wie alles Neueingeführte dieser Bank. Ist ein unprofessioneller Broker, auf den Du Dich im Ernstfall (und den haben wir börsentechnisch gerade: anstehendes Verfallsdatum, Vor-Kriegs-Gezerre um gute Ein- und Ausstiege usw., hohe Volumina, hohe Serverzugriffe auf allen Ebenen) nicht verlassen kannst. Wenn Du "vernüftig" traden willst, mußt Du einen wirklich professionellen Traderdienst wählen. OS mit DAB ist m. E. glatter Kontomord.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:12:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      erschiessen lässt nur Bush friedliche Leute...:D

      also:

      oben in der Browserleiste auf

      Extras > Internetoptionen > erweitert

      dann schau Dir an, was da am Laptop An/aus ist und stell Deinen PC genauso ein.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:35:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Anscheinend hat hier jeder fast die gleichen Probleme, nur zeitversetzt. Hatte gestern morgen die Möglichkeit zu ordern, dann bis halb sieben nicht mehr. Doch ab da an läuft es bei mir. Das ist ein Problem der DAB, du kannst da nichts machen.
      Mir hat man in der Ausfallzeit angeboten über Telefon zu ordern.

      Also abwarten....

      Viel Glück!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:06:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      So eine Scheiße, bei der DAB ging den ganzen Tag nichts mehr!

      Schreibt bitte alle an

      http://www.bafin.de/

      bzw.

      poststelle-ffm@bafin.de

      Das ist das Aufsichtsamt für Finanzwesen, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!

      Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!

      Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB funktioniert nicht mehr.....bitte um Info!!