checkAd

    .....und jetzt gehts wieder down ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 11:54:10 von
    neuester Beitrag 18.03.03 12:55:46 von
    Beiträge: 26
    ID: 709.137
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.140
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:54:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTUNG :


      DOWNSWING !!!!!:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:55:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      wäre nicht schlecht....
      habe gerade ein bissal geputet...:laugh: :laugh:

      vielleicht sehen wir ja im dax die 2200 wieder....

      lg
      gigi
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:57:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein tradingsystem hat ein fuminöses kursziel von 2.000 punkten !
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:59:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach dem Hype, der hier abgeht sehen wir die 2000. War mir nie sicherer!:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:03:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ne ich würd eher auf 200 tippen! bin ich mir sicher!:rolleyes: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:03:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Down ja....aber nur kurzfristig bis 16.00h. NYSE öffnet positiv und baut sicherlich Vortagsgewinne aus...Patriotenrallye!
      Dann (denke Mittwoch abend oder Donnerstag) wieder Down...da bin ich mit Euch einer Meinung!!!

      :D
      Good Luck!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:03:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      noch sooooooooo viele putter unterwegs:laugh: ?
      schön dass es euch gibt:laugh:
      es grüsst ein bulle
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:06:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...die Shorties haben die Panik im Blick..


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:07:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @NoCashNoHappyness

      Vorher rauchen Dir aber unter Garantie deine Puts ab.

      Jeder Downmove hat mal ein Ende und danach gehts up, up end away. 2000 werden unter Garantie nicht kommen. Da haben zu viele drauf spekuliert. Und nun wandert das Geld wieder dahin wohin es gehört :cool: !!

      Gewöhn dich schon mal an deinen neuen Namen :eek:!

      Ganz liebe Grüsse

      tirpiz
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:07:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      .. geht wieder up, bin gespannt ob heute noch die 2700 fallen.
      mfG :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:13:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      ob wir bald die 3000 sehen? oder drehen wir bei 2800 wieder ab?
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:13:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      oh, wie naiv ihr seid meine kleinen lemminge....


      oh oh oh .....


      ich habe gerade meine infineon calls verpasst und baue schon seit 2.600 shorts auf...


      und ich baue immer weiter auf, wir werden tief fallen,
      ihr bullen werdet tief fallen !!!!

      es wird down gehen, und das so schnell, dass nicht mal eure Stop-Losses greifen...
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:14:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10: wenn nicht heute, dann eben morgen. für heute wäre ich mit 2600 zufrieden. vielleicht taucht unser freund hussein ja ab. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:17:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Letzten Gerüchten zufolge soll bei NoCashNoHappyness "fuminösem" tradingsystem eine starke Rauchenentwicklung mit dezentem Brandgeruch aufgetreten sein.....
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:19:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mc, welchen Schein hasse denn gekauft ?
      mfG
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:19:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh ja, macht weiter, bitte....


      schreit die rally breit !!!!


      ihr werdet euch meiner meinung erst anschliessen, wenn wir tief im minus sind !

      :laugh: :laugh:

      börse wiederholt sich nie !
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:19:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      N ja, also MoCashHapiness empfiehlt ja schon seit dem 14/03 sich Short zu positionieren. :laugh:

      Ist offenbar völlig unerfahren und neu an der Börse, denn er bläst genau am WENDEEPUNKT zum Short-Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:21:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all
      Je weiter es die nächsten Tage bergauf geht, desto weiter geht´s wiederum down...

      Bald rücken die wirklich wichtigen Zahlen wieder in´s Blickfeld der Investoren (Verbrauchervertrauen USA, usw.!!)

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:21:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann sich nur um ein fuminant ruinöses System handeln...

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:24:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @stock consultant

      lies mal die threads genauer,

      habe genau geschrieben, wie ich mich positioniert habe.

      passt genau auf, wie ihr abschmieren werdet.

      meine IFX-calls habe ich mit fettem gewinn abgestossen, jedoch muss ich leider mit dem trend gehen, da ich eine marionette des marktes bin.

      und der markt sagt, achtung, DOWNSWINNNG folgt...


      wartet ab...er kommt bald:D :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:35:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi,

      von wegen down :laugh: der markt wird meiner meinung nach weiter steigen!! WEIL der krieg bringt firmen geld und aufträge, das bedeutet das sehr sehr sehr viel geld sein besitzer in der nächsten zeit wechseln wird und die synagien werden den markt weiter nach oben treiben.

      bye
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:35:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja, wir werden sehen, was passiert....



      :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:44:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      moCash, welchen put hast du?;) ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:48:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      wohl keinen.....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:51:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich habe bereits bei 2600 den 178152 aufgebaut und werde ihn bei jedem upswing weiter aufbauen !:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:55:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      bin für die 771415 habe Limit bei 0.30Euro:D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      .....und jetzt gehts wieder down !