checkAd

    Netease.com - Die neuen Zahlen überzeugen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 11:55:44 von
    neuester Beitrag 09.04.03 18:16:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 709.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 11:55:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Netease.com ( WKN 501822 ) kann erneut überzeugen und sollte ein lohnendes Investment für mittelfristige Anleger darstellen.

      Die Aktie legte innerhalb einer Woche bereits um 33 % zu, sollte aber durchaus ein berechtigtes Kursziel von ca. 17-18 EURO innerhalb der nächsten 2-4 Wochen besitzen.

      Hierzu auch folgender Bericht vom 26.02.2003:

      Netease - 750 Prozent Umsatzwachstum

      Netease.com, chinesisches Internet-Portal und Anbieter von Online-Spielen und SMS-Diensten, hat am Dienstagabend aufgrund seiner guten Geschäftsentwicklung und wieder anziehender Werbeumsätze ein besser als erwartetes Ergebnis für das vierte Quartal gemeldet.

      Demnach betrug der Gewinn in den drei Monaten bis Ende Dezember 5,2 Millionen Dollar bzw. 16 Cents je Aktie (Konsensus: 14 Cents). Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum war noch ein Verlust in Höhe von fünf Millionen Dollar angefallen.

      Der Umsatz kletterte von 1,3 Millionen um annähernd 750 Prozent auf aktuell 11,0 Millionen Dollar. Sequenziell (Quartal-zu-Quartal) stiegen die Erlöse um 29 Prozent. Netease war es im Jahr 2002 als erster chinesischer Internet-Firma gelungen, profitabel zu arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 12:38:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      was????

      metastase.com??????????

      wer braucht so was?????????
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 13:24:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht sollte der User joelu einfach überhaupt kein Posting abgeben, bevor ein solcher unqualifizierter Kommentar entsteht !!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:36:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja, war wohl doch nichts mit der resonanz auf den metastasen-thread...kann man wohl nichts machen...
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:44:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      Netease.com konnte in den letzten drei Handelstagen wiederum knapp 33 % zulegen, davon allein gestern knapp 7 % ( trotz schlechter gestriger NASDAQ-Performance ) !!!

      Ich kann den Wert nur weiterhin empfehlen und hoffen, dass Alle, die sich etwas näher mit dem Wert beschäftigen erkennen, dass diese Aktie noch ein gutes Potential besitzt ( Und nicht oberflächliche Kommentare posten, wie z.B. joelu ! ).

      The Trader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 05:14:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch heut ist wieder ein guter tag.irgendwelche news?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 06:20:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      das ding steigt und steigt aber im board hier nix los.gibt es gar keinen netease aktionär?

      gruß sneake
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 18:16:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ sneake

      Gehe einmal zu " DOW JONES/NASDAQ"
      unter
      Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 3 !!!

      Hier findest zu viel Information über NETEASE und andere chinesische Internets.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netease.com - Die neuen Zahlen überzeugen !!!