checkAd

    Vatikan verurteilt US-Kriegsdrohung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 13:25:51 von
    neuester Beitrag 18.03.03 15:29:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 709.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 160
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 13:25:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zumindest auf Gott kann sich Bush jetzt nicht mehr bei dem berufen, was er vor hat:

      Vatikan verurteilt US-Kriegsdrohung
      18.03.2003

      Der Vatikan hat mit scharfen Worten den bevorstehenden Krieg gegen den Irak verurteilt. Dabei wurde US-Präsident George W. Bush indirekt gewarnt, dass er sich dafür vor Gott verantworten müsse. Wer entscheide, dass alle friedlichen Mittel ausgeschöpft seien, nehme eine schwere Verantwortung vor Gott auf sich, sagte ein Papst-Sprecher in Rom. Bereits am Sonntag hatte Papst Johannes Paul II. in einem dramatischen Friedensappell vor den «fürchterlichen Folgen» eines Irak-Krieges gewarnt.

      Quelle: http://www.welt.de/z/newsticker/message.php?channel=pol&keyw…

      Weitere internationale Nachrichtenseiten http://www.News-Pool.com
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 13:37:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, Oscar (nicht Oskar L.) stört es nicht, was kommen wird:

      Hollywood bekräftigt: Oscar-Nacht auch bei Irak-Krieg

      Hollywood (dpa) - Die Oscar-Verleihung an diesem Sonntag soll trotz eines drohenden Irak-Krieges wie geplant stattfinden. Das hat die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Hollywood (Kalifornien) in der Nacht zum Dienstag bekräftigt. Der mögliche Angriff der Amerikaner werde die Verleihung nicht verhindern, möglicherweise aber im Ton ändern. Die Oscar-Nacht ist der Höhepunkt des Jahres für die Filmindustrie in Hollywood.

      Das Branchenblatt «Variety» berichtete, dass der US-Sender ABC im Falle eines Krieges erwägt, die Übertragung der Verleihung für Nachrichtenspots von der Kriegsfront zu unterbrechen. US-Präsident George W. Bush hatte dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein am Montagabend ein 48-stündiges Ultimatum gestellt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:19:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geht Saddam ins Exil in der Vatikan ?

      P.S. Saddam hat alle Möglichkeiten..
      aber nur eine komfortable = EXIL !

      Die anderen dürften für ihn entsprechend unkonfortabler ausfallen..

      1. Gefangennahme (Den Haag oder Gauntanamo)
      2. Bomben auf seinen Bunker ("Vater aller Kriege")
      3. Militärputsch und unrühmliches Ende Saddams durch das Volk.
      etc.,etc. - er sollte doch die Koffer packen aber ganz schnell um Schaden von seinem Volk abzuwenden!
      Das ist es, was der Papst fordern sollte! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:29:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wie kann man filzläuse loswerden?

      und schmeißfliegen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vatikan verurteilt US-Kriegsdrohung