checkAd

    Wireless Lan über mehrere Stockwerke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 14:16:11 von
    neuester Beitrag 18.03.03 18:11:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 709.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:16:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach.

      Wer macht denn Wireless Lan über mehrere
      Stcokwerke? Funktioniert das?
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:16:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:19:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wie?

      Hast du 802.11 a oder b? oder soll ich auf g warten?
      Von welcher Firma sind denn deine Geräte?
      Und über wieviel Stockwerke geht das?
      Kennst ja mein Gebäude, komm ich damit vom Erdboden bis in den 2. Stock?
      Zimmer liegen nicht genau übereinander,
      Decken sind mit Lichtkuppeln unterbrochen.

      Danke und Gruß ans Vorderrad.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:19:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch im Stahlbetongebäude ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der da mal was von einem Käfig gehört hat)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:20:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      erstens hängt das von den komponenten und zweitens von dem gebäude ab. bei deinem atombunker bin ich mir nicht so sicher ob es ohne zwei antennen (eine pro stockwerk) aussen am fenster geht... leg dir doch ein kabel, das ist dann auch kein hotspot für die hacker-kids und deine bandbreite bleibt voll und ganz für dich reserviert... ;):D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:22:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch im stahlbetongebäude, eustach, solange die löcher drin gross genug sind... faradayscher käfig war was geringfügig anderes. oder kannst du in jedem gebäude ohne gebäudeeigene innenantenne dein handy nicht benutzen? ;)

      kallsche, ich tät mir allen ernstes ein normales kabel legen, und wenn schon wlan, dann wart auf das neue...
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:26:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Karl, danke ich warte dann mal aufs neue.

      Ja mit dem Kabel, das ist so eine Sache.
      Irgendsoein Depp hat den Leerrohrschacht
      versaubeutelt. Da geht nichts mehr.
      Eingang ist nicht mehr zu benutzen.
      Das einzige was noch geht, ist das Kabel außen am Gebäude
      festzunageln :mad:

      Halt da fällt mir was ein: Nächste Woche bekommt eine
      Firma hier einen Satellitenzugang, mal sehen
      ob ich mich da dran hängen kann.
      Danke für die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:28:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke, für die Hinweise :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der für ein Kabel nicht die frisch gestrichenen Wände aufkloppen will, aber schon Stahlbetongebäude erlebt hat, wo das senden und empfangen Schwierigkeiten bereitet hat)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:41:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach ja, wenn du kabel brauchen solltest, ich hab hier von meiner hausverkabelung noch den rest einer 200m rolle rumliegen, kat.6 kabel von belden, das beste was es unterhalb der glasfaser an normalkabeln gibt... verträgt locker gigabit-lan, kabel vollkupfer paarweise verdrillt und einzeln geschirmt plus paarschirm. ziemlich extrem störsicher... sag bescheid.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:42:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kauf Dir doch erst einmal eine WLAN-Karte und scann mal die Nachbarschaft ab. Vieleicht hast Du ja Glück
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 14:42:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      kalle ..legt doch ein freikabel...so querbeet ..;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 18:11:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nauti Nauti, vielleicht solltest
      Du erst mal einen Ortstermin machen
      :laugh:

      Querbeet kommt bestimmt gut

      RRRRrrupf der erstbeste Depp mit LKW ruckt dann mal kurz am Kabel, und mein Laptop wird direkt vom Tisch gerissen :laugh:

      Karl, ich meß mal ab wieviel ich so brauch...
      vielleicht sollte ich es einfach ums Haus wickeln :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wireless Lan über mehrere Stockwerke