checkAd

    Einfach Unglaublich.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 15:49:54 von
    neuester Beitrag 19.03.03 17:04:16 von
    Beiträge: 35
    ID: 709.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:49:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit mehreren minuten bekomme ich hassmails, dass ich den DAX nach unten treibe....


      was soll denn deiser scheiss ?

      ich bin kein fondsmanager oder nostra damus oder zigeuener oder jegliches, ok ?

      also bitte, wenn das so weiter geht, dann poste ich gar nichts mehr....

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:52:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:54:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      thanks dudde...

      noch knapp 30 punkte, dann ist das kursziel für heute erstmal erreicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:56:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Des einen Freud ist des anderen Leid, ich habe jedenfalls mit DIR sehr gut verdient - ich bin aber heute Morgen auch auffe Fresse geflogen - das muß ich dazu sagen :D

      Danke Dir :)

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:57:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ all

      übrigens, ich versuche mich mit meinen postings nicht zu profilieren, lediglich versuche ich einigen von euch bei guten trades zu helfen.

      ich habe einige praktikas bei investment banken hinter mir, und ich weiss sehr wohl, wie massiv die märkte manipuliert werden und immer die big boys die sieger bleiben.

      nennt es soziale ader

      gruss
      mc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:58:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mo: Lass dich bloß nicht vertreiben. Hab heute morgen zwar auch was abbekommen (@dudde) aber es jetzt wieder reingeholt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:58:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @1

      Habe Dir zwar kein "Liebesmail" geschrieben. Antwort von Dir wäre aber trotzdem nett. Danke
      Silberline
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dudde auch wieder short???
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 15:59:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mo lass Dich net ärgern, bin immer noch dabei; Stopp Loss bei 2550 runtergezogen und 50 % Gewinn gesichert :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:01:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja Boersenkuh ;) - heute Morgen aber mal wieder mit 948132 heftig aufs Maul geflogen, aber bei 771415 zu 0,97 rein :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:01:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @silberline

      leider darf ich über dieses tradingsystem nichts verraten, jedoch kann ich dir sagen, dass ich es mit meinem prof gerade perfektioniere und sobald es fertig ist, werde ich es kostenlos im netz zur verfügung stellen, sprich per analyse...
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:02:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D Den hab ich auch! Heut morgen aber auch auf die Nase..... lassen wir´s!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:05:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bullen

      wenn ihr denkt, ich mache mich jetzt über euch lustig oder veräppel euch, dann habt ihr euch geschnitten.

      ich weiss sehr wohl, wie euch zu mute ist...:(
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:06:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mo

      Du bist ja ganz schön wichtig!

      Ich kriege immer nur mails von Frauen, die ein Kind von mir wollen.
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:09:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Selten so einen aufgeblasenen Spinner wie MoCash gesehen. :laugh: :laugh: :laugh:

      Der nimmt sich ja total wichtig. :laugh:

      "Ich versuch mich nicht zu profilieren.." :laugh: :laugh: Deshalb schreibt er auch alle 5 Minuten wie er wieder mit einem Gewinn raus ist.

      Bist Du sicher, daß Du mit "Prof" nicht Deinen Grundschullehrer meinst?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:11:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:15:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      #5 ist mir egal was du so schreibst, aber die Mehrzahl von Praktikum ist Praktika und nicht Praktikas, gelle!!!

      Ansonsten haste ja Recht behalten, da kann man ja nicht meckern. wir werden sehen, ob das auch so bleibt.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:17:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @#17

      naja in der eile ist mir die artikulation nicht sehr wichtig, es geht auch gepflegter, jedoch nicht in so hektischen phasen
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:18:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      #11

      Danke für die Antwort. Vielleicht kannst Du mir ja zu gegebener Zeit über Boardmail mitteilen, wann es so weit ist. Gruß

      Silberline
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:25:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @thorpe

      langsam nervst du
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:28:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Mo: Zeig mal, wo Du geposted hast als Du die angeblichen 12000 Stück gekauft hast. Oder bist Du nur ein kleiner Angeber????
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:30:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...@tradingfuchs
      ich habe für knapp 12.000 € zw. 0,78 und 0,84 zugegriffen.

      aktueller kurs 1,60 €.

      ist schon bisschen heftig !


      So dann zeig mal, wo Du denn Kauf geposted hast. Wenn Du das nicht kannst, Bist Du ein kleiner Angeber und Lügner.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:32:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      @thorpe

      schau in den beiden threads nach..."leute es kracht down ..!

      habe geschrieben, wo ich eingestiegen bin....
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:38:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Du Witzfigur hat um 14:31 NACHTRÄGLICH behauptet genau am Tageshoch Short gegangen zu sein. Sowas kann ich, mir einen Wendepunkt raussuchen und eine Stund später behaupten ich sei da Short gegangen.

      So benehmen sich lächerliche Aufschneider und Möchtegern-Trader. :laugh: :laugh: :laugh: Ich NACHHINEIN sind solche Pappnasen wie Du immer die Größten. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:40:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      mann, mann, mann...schau doch einfach, wann ich denn thread eröffnet habe, da stand der dax noch 100 punkte höher...

      oh gott...somit beende ich die diskussion mit dir
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:44:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh: :laugh: Ja und, was sagt denn das aus, wemnn Du eine Thread eröffnest???? Das sagt noch lange nicht, daß Du in dem Augenblick Puts gekauft hast. Wenns danach geht hol ich mal Deine Threads, die Du am 14.03 etc. eröffnet hast raus - danach bist Du dann voll in den Miesen. :laugh: :laugh: :laugh: Du bist ein kliner Möchtergern, der im Nachhinein von irgenwelchen erfundenen Heldentaten berichtet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:46:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Thread " So leute anschnallen es geht DOWN ! uhrzeit 14.22, daxstand 2.615

      also, entschuldige mal bitte, ist ja wohl klar, dass ich kurz vorher short gegangen bin !

      so, und jetzt ruhe !
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:50:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Thread: "Beerdigungsformation für den DAX"

      #1 von MoCashMoHappyness 14.03.03 19:13:13 evening doji star mit gravestone doji = berdigungsformation !

      das wars, DAX beginnt den letzten downswing !

      ziel vorerst 2.150

      Damit ist wohl klar, daß Du am 14.03 Short gegangen bist! Das isnd aber saftigere Verluste als die paar Punkte von heute.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 16:52:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      "beerdigungsformation"

      lesen, wann ich shorts glatt gestellt habe, steht im thread, du musst aufmerksamer werden...
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 18:42:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Mocash!

      Tu mir bitte einen Gefallen ignoriere Thorpe einfach.Er kann es nicht ertragen das wir meistens Recht behalten und immer wieder erfolgreich mit unserer Strategie sind.Mocash Du weißt vor einiger Zeit habe ich Dich auch kritisiert.
      Aber im Moment laufen wir absolut parallel.Mach weiter so!!;)

      Traderfuchs!;)

      PS:In dieser Marktphase haben Bullen und Bären super Chancen,nur müssen Gewinne auch mitgenommen werden!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 19:34:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Auf Euch sind alle neidisch.. :laugh: :laugh: :laugh:

      Seit den DAX-Tiefstständen schreit ihr immer nur Short un der DAX steigt über 15%. Und dann kommt ihr mit Euren Phantasie-Gewinnen. Ihr beiden Kinder seid echt herrlich..
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:13:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Thorpe!

      Na Du Ärmster ist der Dax wieder im Minus und damit auch Deine Longs???
      Solltest mal Gewinne mitnehmen wie wir das jeden Tag machen,dann bist Du auch nicht mehr so frustriert!;)

      Traderfuchs!;)

      PS:Einer der es gut mit Dir meint!Damit auch Du einmal auf der Gewinnerseite stehst und nicht nur für einige Tage!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:43:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      hi Leutz, jetzt wieder short gehen oder noch warten ?
      DAX 2576 !!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:47:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Traderfuchs: Ich lasse mich doch nicht von einem Tagesverlust von 2% aus meinen Longs schütteln. Du weißt offenbar noch nicht mal, wie man Gewinne laufen läßt.

      Mein SL sitzt bei 2500.

      Was willst Du mir eigentlich erzählen Du Anfänger. Gestern hat der DAX wieder 4% gemacht, da kannst Du Dir ja wohl ausrechnen, wie es um meine Long-Positionen aussieht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:04:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Thorpe!

      Na so langsam kommt die Sache aber ins Stottern!!
      Wenn Du Deine SL gesetzt hast kann ja nix passieren!

      Traderfuchs!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einfach Unglaublich....