checkAd

    Sollte die CDU/CSU verboten werden ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.03 20:56:19 von
    neuester Beitrag 18.03.03 22:58:50 von
    Beiträge: 26
    ID: 709.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:56:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Kriegstreiber sind eine Schande für Deutschland.
      Wenn ich schon deren Fratzen sehe,kommt mir das Kotzen.
      Nur blödes Gelaber...........................................................
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:58:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:00:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ 1

      Meinst Du die SCDU.

      Scheinheilige Christlich Demokratische Union Deutschlands
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:09:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ DmComeBack

      Ja genau,und diese Parteien wollen christlich angehaucht sein.
      Ich frage mich nur im welchen Zeitalter die sich befinden.
      Die denken bestimmt,es ist die Zeit der Kreuzzüge.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:12:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Logo, gino.,

      alle, die Deine Meinung nicht teilen, gehören mindestens in ein Arbeitslager.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:14:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 5

      genau so wie damals.

      wenn du nicht an meinen gott glaubt, bring ich dich eben um. dann hat er ja im "auftrag gottes" gemordet.
      so ähnlich sehen das die scdu - ler .

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:17:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Carlo Disagio

      Ja,genau.Soll ich mit Dir gleich anfangen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:27:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merkel unterstützt Ultimatum


      Die Unionsparteien stehen in der Irak-Politik an der Seite von George W. Bush und nicht an der von Gerhard Schröder. Die CDU-Vorsitzende Angela Merkel sagte am Dienstag in Berlin, die Union unterstütze das Ultimatum von Bush an Saddam Hussein. "Wenn wir das Ultimatum unterstützen, impliziert das alle Folgen, die sich aus einem solchen Ultimatum ergeben", sagte sie.


      Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion verabschiedete mit großer Mehrheit eine Erklärung, wonach sie bedauert, "dass der Einsatz militärischer Mittel wahrscheinlich geworden ist." Ausdrücklich unterstützten die Parlamentarier die Aufforderung an Saddam Hussein, sein Land innerhalb von 48 Stunden zu verlassen. In Wiesbaden sagte der hessische Ministerpräsident Roland Koch, er habe Verständnis für die Entscheidung der US-Regierung.



      Aus der FTD von heute ....

      Wenn ich sowas lesen muß :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:29:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      ein Schande für Deutschland ist zu aller erst die SPD und Schröder!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:31:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ohne die Kriegsbefüwortung hätte die CDU wegen der unfähigkeiot der SPD ein Wählerpotenzial von 60%. Warum nehmen sie trotzdem diesen Standpunkt ein. Ich habe nur eine Erklärung: Massive Bestechungsgelder der Amis. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:34:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Intrader78

      Ach,komm.Nun halt mal den Ball flach :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:34:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      äh, hatten die nicht noch ein Finanzierungsproblem wegen der Hessen-Wahl ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:36:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Punk24

      Ich glaube auch.Und an schwarze Koffer sind die ja auch gewöhnt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:52:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was Frau Merkel reitet, weiß der Teufel.

      Mit ihrer Unterstützung für die US-Ekalationspolitik stellt sie sich und ihre Partei gegen die Bevölkerung, die Vereinten Nationen und das Völkerrecht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:57:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaube, das kann die Dir selbst nicht beantworten.

      Manchmal frag ich mich, worüber die Nachts träumt :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 21:59:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da muss aber, wie man heute gesehen hat, Schily noch fest üben, bis er eine Partei verbieten kann. Aber als einer der Aktivposten im Kabinett, wird er dazu lernen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:09:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ 15

      worüber das mädchen träumt fragste dich?

      na dass sie einmal einer ranlässt. dann käme sie auch auf andere gedanken. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:13:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wäre die Entwicklung der letzten Monate wohl anders gelaufen, wenn diese "politische" Elite der Welt mal ordentlich durchgev.... worden wäre :confused: :rolleyes:

      Na, entspannter wären sie :laugh:

      Die 68´er ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:15:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16
      War das eine Initiative, die nur von rot/grün oder Schilly ausging? Die V-Männer wurden von rot/grün eingeschleust?

      Ich kenne mich damit nicht so gut aus und wäre dir über weitergehende Informationen dankbar.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:17:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      der Antrag ging von mehreren Bundesländern + Innenminister aus.

      heute hat Schily aber eingeräumt, dass doch bei ihm die Fehler lagen.
      Das ehrt ihn und ist in der politischen Landschaft nicht mehr normal, Fehler zuzugeben.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:22:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Achso, die Kriegstreiber von PSD und den Grünen im Kosovokrieg, war ein Nato und nicht Unokrieg, vergessen ja so Schwachmatten wie der Threaderöffner.

      Ich kann mich daran erinnern, dass die CDU gesagt hat, dass wenn ja zu einem Kirge, dann nur nach UNO-Mandant.

      Aber Fuchssprüpanzer und Besatzung in Awacs hat ja gar nichts mit Krieg zu tun. Oder die Benutzung von den US-Basen in Deutschland ?

      Das ist keine Unterstützung.

      Einmal blöd immer blöd ?
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:24:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20
      Danke für die schnelle Antwort. Wobei noch zu klären wäre, wer denn auf die echt blöde Idee mit den V-Männern gekommen ist.
      Deiner Einschätzung zur Eingestehung von Fehlern kann ich folgen. Das sollte Schule machen. Nicht nur in der Politik.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:42:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @MCBC
      Ich vermute, dass dich etwas sehr erregt hat.
      Würdest du mir schreiben was das gewesen ist?

      Wer hat denn Fuchssprüpanzer eingesetzt?
      Das assoziert bei mir B oder C Waffen Einsatz. Geht es schon los?
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:56:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dem Oberdödel der Nation Herrn Schilly gelingt es mal
      nicht die NPD zu verbieten !!! Wie will dieser Oberdödel Schilly dann die CDU verbieten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:57:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Struck sagte bei Krieg werden die Panzer zurückgeholt. Ihr redet doch vom Krieg und wo sind die Panzer ? In Kuwait ?

      Mir regt die Polemik auf, alles was Gerhard S. sagt ist richtig, wahr, toll, super usw.

      Scha Dir doch mal M_B_S an. Immer die Fehler bei andren suchen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 22:58:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer will denn die CDU verbieten?
      Ist doch Unsinn!

      Wenn diese echte personelle und programatische alternativen anbieten könnte und würde, wäre sie sogar wählbar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sollte die CDU/CSU verboten werden ?