checkAd

    Wo isser hin Nabilaners Thread??????????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 09:56:35 von
    neuester Beitrag 19.03.03 11:12:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 709.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 09:56:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist der gesperrt wegen den 100000 Toten oder was is los?Also so ein Schwachsinn,der Krieg fordert bestimmt1000000 Tote!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 09:59:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      mfG
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:06:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, sowas nennt man Demokratie
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:08:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheint wohl von WO gesperrt worden zu sein.
      Daimlerfreak hat mir übrigens per Mail mit einem Anwalt gedroht. Ich denke, dass er bei WO auch Beschwerde geführt hat und man da erst darauf aufmerksam wurde, dass er wem auch immer 100000 Tote gönnt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:17:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, aber das ist dann wohl ein klarer Minuspunkt für W:0 bzw. den Damen oder Herren MODs! :D

      Oder habe ich positiv denkender Mensch da etwas "falsch" verstanden :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ daimlerfreak,

      die Feststellung, dass ein Krieg 100000 Tote fordern wird unterscheidet sich von der Äußerung `Ich gönne denen
      100000 Tote`. Die Grenzen Deiner Meinungsfreiheit sind mit dieser Formulierung überschritten worden.

      Ich werde es nun dabei belassen. Ich sehe Deiner Ankündigung, rechtliche Schritte einzuleiten gelassen entgegen. Trotzdem nehme ich aufgrund Deiner Äußerung
      "Ich gönne denen 100000 Tote" die Titulierung Deiner Person als Vollasi zurück und ersetze es durch:
      Deine Äußerung war menschenverachtend.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:24:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      und ich nett die den Typen Vollasi, ÄTSCH!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:43:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ist das nun mal mit dem geschriebenen Text bzw. dem gesprochenen Wort.
      Ich bin mir sicher, dass er #4 nicht so meinte, wie es hier (leider gerne?) ausgelegt wurde und wie es auch mich anfangs schockierte!
      Im direkten Gespräch hätte er`s sofort und locker relativiert, im Text hat er leider nicht alle erreicht.

      Aber das wisst ihr hier ja alle selbst, seid ja erwachsene Menschen! :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:54:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir sind in einer Demokratie=Meinungsfreiheit! Aber wie ist das bei W:o :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:12:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na ja, W:0 muss schon die Regeln bestimmen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo isser hin Nabilaners Thread???????????????????????