checkAd

    Caatoosee: Keine Übernhame, falsche Prior Info - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 11:53:59 von
    neuester Beitrag 19.03.03 12:14:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 709.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5750+26,18
    1,5000+13,64
    5,3000+12,77
    6,2500+10,62
    24,840+10,30

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:53:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      tradecentre.de

      Caatoosee: CEO dementiert Übernahmegerüchte

      Angeblich soll das schwäbische Softwarehaus von der SBI and Company aus Salt Lake City zu einem Preis von 1,40 Euro übernommen werden. Guido Alt, Firmenchef der caatoosee ag (WKN 617 835), der zur Zeit auf Geschäftsreise in Syrien unterwegs ist, sagt uns auf Nachfrage: „Mir ist von einem Übernahmeangebot nichts bekannt“. Nach eigenen Angaben haben die Amerikaner sich bisher noch nicht einmal mit dem CEO in Verbindung gesetzt. Um das Vorhaben überhaupt durchzusetzen, kommt jedoch kein potentieller Käufer an Alt vorbei. Der Firmengründer hält rund 50 Prozent des Aktienkapitals. Zudem betont der Vorstandsvorsitzende kein Interesse an einer Veräußerung seiner Aktien zu haben, falls ein Übernahmeangebot vorgelegt werden sollte. Das Unternehmen hat im vergangenen Geschäftsjahr feuerrote Zahlen geschrieben und werkelt momentan fleißig am Turnaround. Die Aktie konnte gestern von der Übernahmespekulation kurzzeitig profitieren. Heute notiert das Papier mit über zehn Prozent im Minus.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:54:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      War doch klar ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:55:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn er in Syrien unterwegs ist, kann er ja nochnichts davon gehört haben.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:58:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch klar das der Vorstand ein Dementi rausgibt!! Was sollen sie denn sonst sagen?? Vielleicht:

      Ja wir werden übernommen. So in zwei Wochen zu 1,40??

      Ne Ne Ne
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:01:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das klare Dementi ist eindeutig.

      Sollte was dran wird doch oft nur rumgeschwallt. Nicht einmal verkaufen will er sein Paket. Will der den Kurs antreiben müsste er sagen, dass er verkaufsbereit ist usw...

      Ich glaube nicht dran.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:14:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      jeder CEO dementiert zuerst einmal......

      war doch klar...


      wie ´war es denn bei genescan ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      -1,07
      -2,02
      -0,19
      -3,97
      +0,07
      -1,77
      +0,45
      -1,05
      +3,62
      Caatoosee: Keine Übernhame, falsche Prior Info