checkAd

    JETZT WIRD ABER ZIEMLICH FRECH UNSER NABIL.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 14:42:23 von
    neuester Beitrag 19.03.03 15:34:59 von
    Beiträge: 17
    ID: 709.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aber ich verstehe seinen Mißmut wenn man short ist.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      und hat nicht nur einen Rechtschreibfehler in seinem "Artikel gemacht"

      :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:46:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es heute kein Reversal gibt, wars das mit Nabil!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:49:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist Labil :confused: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:53:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      nabil, tausch mal deine kristallkugel um, die ist out of order!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:53:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vllt. der Nabil? :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:54:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich find Ihn gar nicht so frech. Habe auch in den letzten Tagen viel von meiner sehr guten Jahres_Performance, die ich zu 90% mit Shorts gemacht habe verloren. Is halt so und andererseits habe ich die Ralley auch noch verpaßt. Na ja was soll´s. Vom Gefühl weiß ich nicht, ob ich jetzt bullish oder bearish bin, muß da noch in mich gehen. Allerdings daß nach jetzt fünf Tagen Dax-Anstieg der Rücksetzter nicht mehr weit ist, find ich eher banal.

      Zudem gibt es für mich noch zwei große Störgrößen für eine nachhaltige Aufwärtsbewegung:

      1. Was stellt Saddam in diesem leidigen Krieg und vor allem in seinem Überlebenskampf alles an?

      2. Wann drehen die Wirtschaftsdaten?

      @all good trades
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:55:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      die frage ist: schreibt dort immer der selbe??? meiner meinung nach NICHT!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:55:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn er die nächsten paar Wochen so weitermacht wird er irgendwann auch mal wieder richtig liegen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 14:55:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Isch doch krass, odda???

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:00:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 genau ... damit beweist er dann den kindergarten ... Herr K. hat nicht mehr oder weniger Ahnung als jeder Spieler beim Roulette !!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:02:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      NABIL hat recht-der Markt geht runter!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:03:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht gehen seine Shorts wieder ins Plus....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:16:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      erstmal sind seine shorts voll bis zum rand

      -das ist ein scheiss gefühl- denke ich
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:24:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Höre zwar nicht auf Nabil aber wenn ich mir den 5-Tages-Chart vom Dax anschaue dann wird mir ganz schwindelig.....:eek: :eek: :eek: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:27:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab glatt gestellt und schau mir daß jetzt mal von der Seite an!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 15:34:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wir drehen wieder-OH NABIL......:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JETZT WIRD ABER ZIEMLICH FRECH UNSER NABIL....