checkAd

    IRAK - USA, David gegen Goliat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 19:43:11 von
    neuester Beitrag 19.03.03 23:43:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 709.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:43:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      So wird der Krieg in fast allen Medien dargestellt.

      Frage:

      Wer hat denn damals gewonnen, David oder Goliat???
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:15:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Goliat hatte aber keine Stealth Bomber!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:16:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kleine Statistik:

      ein paar Hundert tote GIs stehen einer Viertelmillion getöteter irakischer Soldaten gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:31:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      die viertelmillion wird nicht kämpfen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 20:44:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht werden die Amis´s den Krieg gewinnen. Vielleicht auch nicht.

      Aber eines ist 100% sicher: G.W.Bush & die Leute die wirklich dahinter stecken werden in absehbarer Zukunft ganz furchtbar einen auf den Sack bekommen.

      Und jeder der eins und eins zusammenzählen kann, der weiss spätestens jetzt, dass G.W. Bush und Konsorten die eigentliche Bedrohung für die Welt sind.

      Früher habe ich auch eine blinde Liebe für USA gehabt (damals habe ich auch tatsächlich noch geglaubt die Medien wären neutral...)

      vertut euch mal nicht

      Liebe Grüsse, mpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:21:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Bush, das ist ein ganz Böser.

      Saddam ist doch nur ein lieber kleiner Junge, der ab und zu mal eine dicke Lippe riskiert. Ein kleiner Bengel, keine Gefahr für die Menschheit.

      Bringt Saddam etwa Andersdenkende um, setzt er selber Giftgas ein? Na also.

      Aber dieser Bush! Hat dieses Gesabbel im Weltsicherheitsrat einfach satt. Das ist doch nicht in Ordnung so was. Die UN-Inspekteure haben doch gerade so schön Ostereiersuchen in der Wüste gespielt. Und sogar ein paar Eier gefunden. Das waren doch Erfolge. Ganz klare Erfolge, Leute! Warum dürfen die jetzt nicht weitermachen? Deutschland und Frankreich sind doch für Weitermachen. Die Stabilität in der Region sei bei einem Krieg in Gefahr. Welche Stabilität eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:03:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Look at your Name & Just do it
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 23:43:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat Saddam in den letzten 10 Jahren Giftgas eingesetzt?
      Wer hat ihm das Giftgas, Antrax damals geliefert (als er noch der liebe Freund der Amis war)?
      Wer hat hat ihn mit Satelitenfotos im Irankrieg geholfen?
      Warum fühlen die die Amis jetzt mit einem Mal so bedroht
      das sie einen Krieg vom Zaun brechen?
      Mit welcher Propagandalüge wurde im Senat für den ersten Golfkrieg argumentiert.
      Welche Proagandalüge haben die Amis für Vietnam verwendet.
      Sie konstruieren eine akute Bedrohung, die nicht vorhanden ist und leiten daraus das Recht zum Präventivkrieg ab.
      Sie sprechen von Verteidigung und meinen Angriff.

      Saddam ist sicher alles andere als ein Heiliger. Aber es gibt genug Diktatoren die von den Amis gehätschelt wurden und werden, die nicht weniger auf dem Kerbholz haben.

      Die Bush-Mafia will für die nächsten 20 Jahre das Öl kontrollieren. Das ist ihnen auch 1 Mio Tote oder mehr wert.
      Diese Krämerseelen haben schon immer jeden bekämpft, der
      nicht von ihnen ausplündern lassen wollte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IRAK - USA, David gegen Goliat