checkAd

    Medion wird in den nächsten 3 Jahren auf exakt €0,38 fallen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 21:26:00 von
    neuester Beitrag 19.03.03 22:51:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 709.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    1,9685+6,87
    806,50+6,86
    0,5020+6,24
    1,2500+5,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,2600-4,64
    14,150-5,35
    18,000-7,22
    168,91-8,25
    0,6050-13,57

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:26:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es tut mir leid, liebe Medion-Aktionäre, dass ich euch keine positiveren Aussichten geben kann, doch aktuelle Rechearcharbeiten von meinereiner haben dieses Kursziel ergeben.

      Deshalb nehmt diese Warnung ernst !!!



      Näheres und charttechnische Begründungen folgen demnächst.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:30:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      du mich auch
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:33:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.boersenaufsicht.de sollte dir ein Begriff sein
      wenn du solche Dinge hier postest:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:52:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Thielgau

      Wenn Dummheit weh tun würde, dann müßtes Du den ganzen Tag schreien vor Schmerzen, grins!

      Schönen Abend!:kiss: :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 21:57:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medion ist einer der TOP-Unternehmen überhaupt

      Es profitiert ganz erheblich von dem Aldi-Erfolg !!


      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:11:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was mich ein wenig beunruhigt ist die Kursschwäche heute
      im Vorfeld der Zahlen ??

      Hoffe dass dies nichts bedeutet....ansonsten sehe ich Kurse über 30 Euro morgen !
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:19:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ausschließen kann man nichts...

      aber ich glaube, daß sie mindestens im rahmen der erwartungen ....
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:21:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      und im vorfeld gehen die zitterpappeln raus, das ist normal

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:26:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Erfolgsstory von MEDION ist vorbei.

      Media Markt ist inzwischen viel preisgünstiger und bietet gleichzeitig einen ordentlichen Service direkt vor Ort.

      Wenn bei einem MEDION-Gerät etwas defekt ist, kann man es glatt weggschmeissen. Denn der Service ist chaotisch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 22:51:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @schockmarket

      Tut mir leid, aber Deine Aussage kann ich absolut nicht bestätigen. Mein Lifetec-Monitor von Aldi ging kurz vor Ablauf der Garantiezeit in die Knie. Ein Anruf bei Medion in Mülheim und ich konnte das Gerät noch am gleichen Tag, einem Samstag!!!, ohne Probleme gegen ein Neugerät austauschen. Alternativ bot man mir kostenlose Abholung durch einen Paketdienst an. Ganze Abwicklung hat keine 15 Min gedauert. Ich denke, besseren Service findet man so schnell nirgendwo.

      Schönen Gruss

      reimo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -2,01
      +2,32
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      Medion wird in den nächsten 3 Jahren auf exakt €0,38 fallen!