checkAd

    Hat man bei n-tv und RTL den Verstand komplett verloren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 02:06:36 von
    neuester Beitrag 21.03.03 07:43:06 von
    Beiträge: 29
    ID: 710.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.064
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 02:06:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den gesamten Abend sehe ich bei diesen beiden Sendern eine kleine Webcam, die Bagdad zeigt.

      N-tv hatte obendrein teilweise noch Versicherungswerbung im großen Fenster rechts daneben laufen!

      Was soll das? Geht es hier um ein Silvesterfeuerwerk, bei dem wir nur ja den Anfang nicht verpassen dürfen?

      Wenn etwas passiert, dann sollen die Arschlöcher gefälligst Ihr Programm unterbrechen, was sie ja sowieso tun werden.

      Aber doch nicht so!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 02:16:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht aufregen!

      Bagdad ist doch schön bei Nacht, oder nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 02:17:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      absoluter schwachsinn is das !!!

      wie lange muss ich jetzt auf tooltime (rtl 01:00uhr) verzichten wegen dem affentheater ???
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 02:22:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf tooltime verzichten :confused:

      Das glaube ich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 02:30:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man geh Pennen, du neugieriger ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 03:49:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sagt der Richtige, SEKSEKSEK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 03:54:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Ariminíos

      Wenn schon, dann die RICHTIGE.

      Gruss Jessica
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 03:58:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sagt der Richtige, SEKSEKSEK :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 05:37:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist schon heftig das ganze!

      Jetzt können sich alle Kriegsfilmfreund darüber freuen, daß sie ne Live-Übertragung bekommen :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 07:35:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das geht jetzt noch 4 bis 6 Wochen so weiter !

      Ist n-tv direkt mit CNN vernetzt ??
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:10:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Ampel an der Kreuzung hat die ganze Nacht funktioniert,

      nur hat ihr keiner Beachtung geschenkt :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:22:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Ampeln haben aber viel kürzere Taktzeiten als bei uns, vielleicht eine gute Anregung!:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:31:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      hat zufällig jemand das Bild der Kreuzung parat :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:02:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Gastby!

      geht es Dir um die Werbung oder darum dass man eine Webcam aufgestellt hat?

      also ich finde eine Webcam nicht schlimm!

      ...

      was anderes ...NTV wird sowieso immer schlechter!
      seit die auch in Sachen Homeshopping machen gehen sie den BAch hinunter!
      Da ist N24 dafür besser geworden!

      MFG
      Mannerl
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:17:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      N-TV ist schon lange auf dem absteigenden Ast. Ein Krieg ist wie ein rettender Strohhalm, um Quoten zu generieren. Deshalb auch dieser euphorisierte Moderator, der wie eine aufgezogene Spielzeugmaus von Interview zu Interview, von Schalte zu Schalte hüpfte. Schließlich ist sein Job wieder etwas sicherer, daher die Sylvesterlaune.


      Moral?

      Moral ist was für die Moralischen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:58:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      ntv gucken doch sowieso nur ein paar Boersenzocker die kein Englisch koennen und Euronews nicht kennen! Mal ernsthaft, mit CNN und vor allem BBC guckt doch keiner ntv! Also wirklich!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:59:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die oberen Blenden der Ampeln sind auch deutlich länger als bei uns, vielleicht wegen des höheren Sonnenstandes? Auf die wichtigen Fragen bekommt man nie eine Antwort!:(
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:10:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      sind sehr viele Autos über die Ampel gefahren?

      wenn ja welche? private oder militär?

      halten die sich an die Regel?
      fahren bei Grün ... stehenbleiben bei rot!?

      haben irakische Automobile Katalysatoren um die Abgase zu minimieren?

      welche Fahrzeuge werden die irakischen Bewohner in naher Zukunft kaufen? europäische, asiatische oder amerikanische Produkte?

      Fragen die z. Z. keiner stellt!

      MFG
      Mannerl
      (nicht alles so ernst nehmen!)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:32:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nachts war an der Ampel nicht viel los, bei tagesanbruch alle 100 m ein PKW, vereinzelt ein ziviler LKW. Ist wie bei uns, einsehbare Kreuzung, nachts nichts los, Ampel auf Rot, alles hält! Bei solchen Situationen fahr ich immer drüber! Auch wenn alles zerstört wird, die Ampel wird unbeschadet überleben!:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:34:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17 #18 #19

      ja so wie ihr zwei ungefaehr sind ntv Gucker, so hab ich mir das gedacht. :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:40:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ 1

      ntv - ami propaganda sender

      rtl - eigner ist bbc - alles klar!

      das das amipack "ihren befreiungskrieg" jetzt feiert ist doch klar. deshalb diese sender überhaupt nicht einschalten.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:42:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Was hast Du denn gegen ein bisschen Befreiungspropaganda? Tut auch mal gut. Ist mal eine Abwechslung von den ganzen Anti Amerika Tendenzen. Aber wenns Dir gefaellt, besorg Dir lieber gleich AL Djazeera.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:20:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Mannerl

      Es geht mir um beides:

      Besonderes Niveau haben beide Sender nicht, aber diese Webcam toppt es doch wohl wirklich nochmal. Da der nächtliche Himmel über einer Stadt regelmäßig nicht sonderlich spannend sein dürfte, kann es doch bei diesen Webcams um nichts anderer gegangen sein, als nur ja die ersten Einschläge nicht zu verpassen.

      Mangels irgendwelchen Informationswertes können diese Bilder letztlich also keinen anderen Zweck verfolgt haben, als auch noch für den letzten Voyeur die Pause bis zum Feuerwerk zu überbrücken. Darum meine Frage in der Überschrift. -- Ist denen nicht klar, daß sie mit solchem primitiven Voyeurismus selbst die Bombardierung von Zivilisten noch zum bloßen Event zur Steigerund der Einschaltquoten degradieren? Das ist doch wohl pervers!

      Die Werbung daneben war für mich dann das Sahnehäubchen der Geschmacklosigkeit: Lebensversicherungen, unterlegt mit Livebildern von Leuten, die unmittelbar sterben könnten. Alternativ: Bunte Kleidchen aus Petra, der großen Frauenzeitschrift. Auch ein schöner Kontrast zu Livebildern aus einer Stadt, in der viele schon ihr letztes Hab und Gut verkauft haben, um trotz Embargo noch etwas zu Essen zu kriegen...

      Um die angesichts einiger Postings zu erwartende Frage, warum ich mich darüber so aufrege vorwegzunehmen:

      Wenn man solchem Voyeursfernsehen keine klare Absage erteilt, werden sie vielleicht irgendwann die Events einfach selber inszenieren. Gelegentlich könnte es dann heißen: "Deutschland sucht den Supermord! -- Die geilsten Kills live! Nur bei ..."

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:38:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      @18

      autos mit katalysator gibt es dort genau so wenig wie in fast allen ländern um deutschland herum...

      der einzige dumme,der darauf herein fällt,das ein kat etwas für die umwelt tun würde,ist der deutsche michl...

      das der kat mitsammt der erhöhten strafsteuer für autos ohne kat doch nur dem ziel dient,alte autos aus dem strassenbild verschwinden zu lassen und den neuwagenverkauf anzukurbeln ist doch bekannt...
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 16:35:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      der Kat bringt nichts?
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 18:43:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      bei der herstellung eines modernen katalysators enstehen ca 3 mal soviele schädliche gase und giftstoffe wie er in einem 10 jährigen einsatz in einem durchschnittlichen pkw reinigen kann.
      (wenn man zb. den benötigten energieaufwand mit einberechnet...)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 18:49:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also n-tv gefällt mir immer besser !
      geil, wie die Reporter und MOD-Mäuschen - von oben verordnet -
      permanent vorm Kriegs-Orgasmus stehen müssen -

      leider noch ohne Endlösung :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 19:52:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Dauerwerbesendung für Offensiv-Waffen,
      kurz die komplette Waffenshow auf n-tv,
      sponsort im free-tv, by CNN/Bush-Clan,
      hält doch keiner länger als 14 Tage aus !!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 07:43:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gerade im ZDF:
      Da übersetzt grade einer CNN
      "Es soll Informationen geben nachdem sich einige irakische
      Soldaten freiwillig übergeben haben!

      :laugh:
      Die armen Iraker haben wohl nix mehr zum schiessen!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat man bei n-tv und RTL den Verstand komplett verloren?