checkAd

    Die Welt wird sich bei Bush noch bedanken...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 08:57:28 von
    neuester Beitrag 23.05.03 19:12:09 von
    Beiträge: 35
    ID: 710.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 08:57:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      weil er die Diktatur in Bagdad und damit das Leid der Bevölkerung beendet hat

      weil er, zumindest deuten die ersten Angriffe daraufhin, die Infrastruktur (z.B. Brücken) geschont hat und nur Angriffe gegen das Regime zum Sturz von Saddam Hussein führt

      weil die Bedrohung mit ABC-Waffen minimiert wurde

      weil auch atomare Anschläge durch Terroristen auf lange Zeit unwahrscheinlich geworden sind
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:02:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      schlaf´weiter!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:05:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das glaube ich auch,- aber im negativen Sinne! Die Terroranschläge werden zunehmen. Weiteres Gewaltpotenzial wird sich aufbauen!

      Die Medien werden es in EUROPA nicht schaffen, eine Lobby für die Ächtung des UN-Sicherheitsrates zu installieren.
      So blöd sind wir nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:06:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      AdamRiese


      Ich würde noch abwarten mit Deinem Statement und die Terrorismusgeschichte hat damit überhaupt nichts zu tun. Eher im Gegenteil, sodass sich Organisationen nun verstärkt gegen den Westen als Trittbrettfahrer wenden.

      Ziemlich zusammenhangslose Ansichten Herr Riese
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:18:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Leute,

      wenn ich noch mal den Scheiß von der Missachtung des
      UN-Sicherheitsrates höre: Wer hat denn beim Kosovo-Problem
      die UNO missachtet? Beantwortet mal die Frage.
      Dass wir Deutsche da dabei waren interessiert wohl keinen.
      Aber der böse Bush soll jetzt vor ein Kriegsverbrecher-
      tribunal. Man, ihr seid doch alle Plemplem.
      Abgesehen davon scheren sich die Franzosen einen Dreck
      um die UNO wenn sie in Afrika bei ihren ehemaligen
      Kolonien mal hin und wieder einschreiten, die fragen nicht
      mal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:20:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Herr PAPA war derselbe!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:21:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      armes Opfer der Manipulation
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:22:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @MatthiasM und warum steht jetzt Milosevic vor dem Kriegsverbrecher-Tribunal? Doch nicht nur wegen der Greueltaten!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:26:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Schinderluder

      Worauf willst du hinaus?
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:28:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...das die USA hiermit ihren Führungsanspruch auf lange Sicht abgegeben haben und die Welt sich nun nach dem Untergang der letzten Supermacht endlich multipolar entwickeln kann!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:30:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Klar doch, das Pentagon hat ja jetzt die neuen "Ich treffe nur das Regime" Bomben.
      Haben sie Dir schon einen "I`m even dumber than Dubya" Button geschickt. Du solltest ihn auch nachts tragen

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:32:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bush ist kaum besser als Hussein! Ein Krieg im Irak trifft die ohnehin schon Schwächsten am allermeisten!
      Hätte er es auf Hussein abgesehen, er hätte ihn längst schon. Es steckt mehr dahinter. Ich behaupte, das ist ein Spiel des Großkapitals.

      Was ist so wichtig, das alle Regeln der modernen Zivilisation ausgeschlossen werden?
      BUSCH und CHENEY kommen aus der Ölbranche. Letzterer war sogar Manager bei solch einer Firma. Im übrigen haben sie uns Bin Laden noch nicht serviert. WO IST BIN LADEN?

      Ich glaube, er ist schon längts nicht mehr am Leben.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:37:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Schinderluder,

      also wenn ich Bush richtig verstanden habe, hat er in seiner letzten Rede sogar gesagt:
      "Wir haben keine anderen Ambitionen als Frieden und Freiheit dem Irakischen Volk zu bringen":eek:

      Ist es nicht nett von ihm mal ein paar hundert Milliarden harter amerikanischer Steuerzahlerdollars locker zu machen, für ein Volk, was die Amerikaner immer nur dann interessiert, wenn Bomben auf Bagdad im Fernseher zu sehen sind?

      Also, wie kannst du nur an seinen heeren Zielen zweifeln?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:41:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Irgendjemand veröffentlichte hier Bilder in einem Thread vom letzten Iraq-Krieg. Keine zerfetzten Leichen, nein. Eine ewiglange Kolonne von Schrottfahrzeugen Ami´s die scheinbar gelangweilt dabeistanden. Diese Szenerie muß einfach grauenhaft sein! Dantes "Inferno" ist ein Dreck gegen das unsägliche Leid, das zwangsweise entsteht, wenn eine alte Kulturstadt wie Baghdad dem Erdboden gleich gemacht würde.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:44:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @antanana ich weiß, Du möchtest mehr aus mir kitzeln. Gib mal in die Google Suchmaschine NESARA ein. Mich verfolgt ein ganz anderes mögliches Motiv. Wenn es stimmen würde, wäre es das Ende meines Glaubens an Freiheit, Gerechtigkeit und Menschenwürde.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:47:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Schinderluder

      Du hast verstanden.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:53:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      #5
      sehe ich genauso :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 09:57:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Schinderluder,

      Das Problem NESARA habe ich mir schon einmal angeschaut. Das ist aber die Verschwörungstheorie, die ich nun nicht gewillt bin, zu glauben.(Einfach zu groß/übertrieben)

      Wenn es um Verschwörungstheorien geht, neige ich eher in Richtung "CIA-WTC" oder das Problem "Dollar als fiat-Währung".
      Das Problem CIA-WTC wirst du ja schon kennen, für das "Dollar-Problem" gibts:
      http://www.staatsbriefe.de/1994/2003/kriegsgruende1.htm

      Dazu würde auch die Ankündigung der USA passen, als erstes den Dollar als Währung im Irak einzuführen, "um den Irakern das Antlitz ihres verhassten Diktators auf ihren Dinar-Scheinen zu ersparen"(jetzt die letzten Tage im Spiegel) --> also billiger geht`s ja wohl nicht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:49:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Dollar gehört der FED und nicht den USA. Was wiederum zur Folge hätte, daß diese Währung in einem Land geistern würde, wohin sie nicht gehört. Dollar, Öl, FED. Das geht gut zusammen.

      Ja, ich kenne auch diese Theorie. Beide gehen zusammen, wenn man sie mal genauer in Augenschein nimmt. Ich fragte mich auch nach den Anschlägen am 11.September was denn so wichtig sein könnte ein derartiges abscheuliches Verbrechen rechtfertigen könnte!

      Dieser (eigentlich unglaubliche)Verdacht wäre schnellstens entkräftet, würde BIN LADEN endlich gefaßt. Ich reche jedoch nicht damit. Mal sehen, was die weitere Entwicklung noch bringen wird. CHINA hat sich ja nun sehr lautstark gemeldet. Der Iraq hat nun begonnen, Raketen auf den Kuwait abzuschießen!

      Im übrigen macht mir die Stationierung unserer Soldaten im Kuwait, aber auch im Afghanistan Sorge. Sie ´sind in allerhöchster Gefahr. Vor Wem? Dreimal darfst Du raten! Wenn hier ein Anschlag kommt, dann ist Deutschland mit dabei!

      Krieg ist eine dreckige Sache, inder jedes Mittel zum Zweck dienlich ist.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:45:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Irakische Soldaten laufen bereits über.
      Die psychologische Kriegsführung der USA zeigt erste Erfolge.

      Nach Informationen des US-Senders Sky News wollen 20.000 irakische Soldaten überlaufen.:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:17:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20,
      ich habe bisher Sky News für einen englischen Sender gehalten - allerdings gehört er auch Herrn Murdoch, womit absolute Objektivität gewährleistet ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:37:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      was?! hat man eine Umfrage bei den irakischen Soldaten gemacht? :laugh: :laugh:
      sky, fox, cnn alles Propagandagelabbere, unsere Fernsehanstalten übernehmen den Mist nur
      BBC ist für mich noch die einzige halbwegs gute Infoquelle. amüsiere mich auch häufiger mit dem irakischen Staatsfernsehen. :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:56:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo machaeberle,

      #21
      ist das nicht etwas Sado Masochismus? :D
      Das ist doch wirklich nichts für Warmduscher!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:30:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      When bombs are smarter than leaders...

      http://bushspeaks.com/home.asp?did=112

      CB
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 18:20:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sechs Scud-Raketen auf Kuwait.

      Die bis zu 650 km weit reichenden Raketen sollten ja eigentlich nicht mehr im Besitz des Iraks sein!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:13:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Unser rot-grünes Pack nutzt jede Gelegenheit, um von den massivsten Problemen in unserem Land abzulenken. Dieser Pöbel schürt den latenten Anti-Amerikanismus skrupellos. Wie war das noch mit der Betroffenheit am 11.9.? Alles faule Heuchler!
      Im übrigen sind Schröder-Maischberger-Köpf-xy und sein steineschmeißender Kumpan Wendehals Josef Fischer dafür verantwortlich, daß die NATO den Bach runtergeht.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:21:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      @SchwarzerLord
      Ist es "latenter Antiamerikanismus", wenn man versucht, einen Kriegstreiber,
      der das Völkerrecht mit Füßen tritt, aufzuhalten? :confused:

      "...Wie war das noch mit der Betroffenheit am 11.9.? Alles faule Heuchler!..."
      Total undifferenzierter Angriff. Ziemlich schwach :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 09:12:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      US-Truppen kurz vor Bagdad. Nach neuesten Meldungen kein Widerstand. Immer mehr Iraker laufen über. Durch diese Kriegsführung konnte Amerika bisher auf große Bombenangriffe verzichten.

      Das unterdrückte irakische Volk erwartet dringend die Befreiung!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:17:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:22:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      "US-Truppen kurz vor Bagdad. Nach neuesten Meldungen kein Widerstand. Immer mehr Iraker laufen über. Durch diese Kriegsführung konnte Amerika bisher auf große Bombenangriffe verzichten."

      Da sieht man was für eine gigantische militärische Bedrohung der Irak für seine Nachbarn darstellt! :eek: :laugh: :laugh: :laugh:

      CB
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:28:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hey cool, geile Kriegsführung
      bin mal gespannt wie die Gegenseite
      bald darauf antwortet.
      Cola und Chippies schon bereit
      Gibts schon Gerüchte ob ein Anschlag
      geplant ist ?
      Muss ja auf dem laufenden bleiben !
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 18:46:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Eva Zwerg ;-)

      ... ich denke auch, dass der Krieg innerhalb von 2 Wochen beendet sein wird, hoffentlich mit möglichst wenig Opfern bei den Zivilisten und Soldaten.

      Auch wenn es gilt, jeden drohenden Krieg mit wirklich allen Mitteln zu verhindern, wird doch letztlich der Feldzug zu einer Befreiung des irakischen Volkes führen, ähnlich wie die Afghanen ..... ähnlich wie wir nach 1945....


      Käptn:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 09:44:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Traumschiffkapitaen:

      "...zu einer Befreiung des irakischen Volkes führen, ähnlich wie die Afghanen ..... ähnlich wie wir nach 1945...."

      Kommst Du aus Afghanistan, oder bist Du in den letzten Monaten schon mal da gewesen ? (Dockt das Traumschiff da auch wieder an ?):laugh:

      Es gibt dort zur Zeit die schwersten Gefechte zwischen Amis & Afghanen seit über einem Jahr. Ist das die Freiheit auf die die
      Afghanen so sehnsüchtig gewartet haben ?

      Und was historisch immer verklärt wird: Bei allem Dank an die Amerikaner, daß sie Europa von den Nazis befreit haben, war
      es bestimmt nicht ihr Ziel, die Freiheit in Europa wiederherzustellen, sondern eine militärische Notwendigkeit, da sie sonst
      mittelfristig erledigt gewesen wären.

      CB

      PS: Mal sehen, ob die zwei Wochen bis zur Befreiung des Irak genauso lang sind, wie die zwei Wochen in Afghanistan.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:58:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Thank you, Mr. Bush.

      Einmarsch unter Jubel

      Den einrückenden Truppen riefen Einwohner Slogans wie "Danke Mr. Bush" und "Nie wieder Saddam Hussein" entgegen. Bei ihrem Marsch durch das Armenviertel Saddam-Stadt im Nordosten wurden US-Marines mit Blumen begrüßt. In Saddam-Stadt leben mehrere Millionen Schiiten, während die irakische Regierung überwiegend aus Sunniten besteht. Aber auch in anderen Vierteln winkten Einwohner den amerikanischen Soldaten zu und rissen Bilder des Machthabers herunter.

      Das irakische Regime, verantwortlich für hundertausende von Toten, existitiert nicht mehr.

      Die Bevölkerung jubelt und dankt den Amerikanern!
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 19:12:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Udai Hussein will sich angeblich stellen

      Saddam Husseins ältester Sohn Udai will sich angeblich der US-Armee stellen. Einem Zeitungsbericht zufolge steht der ehemalige Befehlshaber der irakischen Paramilitärs in Verhandlungen mit der US-Regierung. Auch Saddam Hussein soll noch am Leben sein und sich in Bagdad versteckt halten.

      Udai Hussein: Gibt Saddams Sohn auf?


      Washington - Wie das "Wall Street Journal" berichtet, habe Udai Hussein bisher gezögert, sich den amerikanischen Truppen zu stellen, weil die US-Regierung harte Bedingungen stelle. Das Blatt beruft sich in seiner Internet-Ausgabe auf eine an den Verhandlungen beteiligte Person. Regierungsmitarbeiter in Washington hätten den Bericht nicht kommentieren wollen.
      Udai Hussein halte sich derzeit in einem Vorort von Bagdad versteckt, berichtet die Zeitung weiter. Er versuche derzeit herauszufinden, wie die Anklage gegen ihn laute und wie die Bedingungen seiner Verhöre und seiner Gefangenschaft aussehen.

      Bisher habe die US-Regierung den ehemaligen irakischen Regierungsmitgliedern, die sich bisher stellten, keinerlei Garantien bezüglich eventueller Strafverfolgung oder Gefängnisstrafen gegeben, heißt es in dem Bericht. Lediglich die Sicherheit von Familienmitgliedern sei durch die Ausreise aus dem Irak erhöht worden.

      In den USA droht Kriegsverbrecher-Prozess

      Auch Udai Hussein, den die US-Armee als Kriegsverbrecher sucht, solle keine Sonderstellung eingeräumt werden. Der älteste Sohn des irakischen Ex-Diktators war Oberbefehlshaber der "Fedajin Saddam". Die gefürchteten paramilitärischen Truppen, die den Alliierten heftige Kämpfe lieferten, mischten sich während des Irak-Kriegs zum Teil in Zivilkleidung unter die Bevölkerung.

      Als Chef des irakischen Olympischen Komitees soll Udai außerdem für die Folterung erfolgloser Sportler verantwortlich gewesen sein. Er ist nach seinem Vater und seinem jüngeren Bruder Kussei die Nummer drei auf der alliierten Liste der meistgesuchten Iraker.

      Angst vor Lynchjustiz

      Nach Informationen des "Wall Street Journal" sucht Udai Hussein aus Angst vor der Rache seiner früheren Untertanen die Sicherheit eines US-Gefängnisses. Allerdings ändere er ständig seine Meinung darüber, ob er sich den Amerikanern stellen solle oder nicht. "Er hat die Wahl zwischen schlechten Alternativen", zitiert die Zeitung ihre Quelle.

      Das "Wall Street Journal" meldet zudem unter Berufung auf den Verhandlungsbeteiligten, dass auch Saddam Hussein noch lebe und sich in Bagdad versteckt halte. Allerdings befinde sich der gestürzte Diktator in "fragwürdiger geistiger Verfassung".


      Quelle:spiegel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Welt wird sich bei Bush noch bedanken......