Irak: Die ersten Ölfelder brennen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.03.03 16:39:53 von
neuester Beitrag 20.03.03 17:12:36 von
neuester Beitrag 20.03.03 17:12:36 von
Beiträge: 8
ID: 710.361
ID: 710.361
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 601
Gesamt: 601
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 11 Minuten | 8454 | |
vor 37 Minuten | 2301 | |
vor 11 Minuten | 2110 | |
vor 1 Stunde | 1445 | |
vor 1 Stunde | 984 | |
vor 35 Minuten | 777 | |
vor 1 Stunde | 592 | |
vor 46 Minuten | 569 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.189,03 | +0,15 | 227 | |||
2. | 2. | 149,06 | +10,17 | 180 | |||
3. | 8. | 9,6800 | -33,29 | 94 | |||
4. | 3. | 0,1975 | +3,40 | 58 | |||
5. | 4. | 2.319,21 | -0,12 | 52 | |||
6. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 47 | |||
7. | 6. | 43,70 | -0,46 | 45 | |||
8. | 7. | 4,7120 | -0,80 | 39 |
10:38 ET Pentagon confirms 2 oil well fires in southern Iraq - Fox
Das sind bestimmt nur 2 Irakische Leuchttürme.
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober
1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden
vor derKüste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995
vom „Chief of Naval Operations“ veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um
eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage
noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein! Ich sage es noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN",
DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER
VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN,
DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT
DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober
1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden
vor derKüste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995
vom „Chief of Naval Operations“ veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um
eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage
noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein! Ich sage es noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN",
DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER
VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN,
DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT
DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Mensch Mr. Come
da fehlt doch die Hälfte!!! Was sagen denn die Kanadier darauf?
da fehlt doch die Hälfte!!! Was sagen denn die Kanadier darauf?
#3
hat er auf einem anderen Zettel stehen... Gib ihm noch paar Minuten bis er ihn gefunden hat..
hat er auf einem anderen Zettel stehen... Gib ihm noch paar Minuten bis er ihn gefunden hat..
Wir sind ein Leuchtturm
Sorry, war keine Absicht, dass ich etwas "unterschlagen" habe.
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober
1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden
vor derKüste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995
vom „Chief of Naval Operations“ veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um
eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage
noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein! Ich sage es noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN",
DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER
VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN,
DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT
DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Wie denn bitte..?? Wir sind ein Leuchtturm.
Nun Sie sind dran…
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober
1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden
vor derKüste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995
vom „Chief of Naval Operations“ veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um
eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage
noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein! Ich sage es noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN",
DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER
VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN,
DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.
ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN,
DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES
WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT
DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Wie denn bitte..?? Wir sind ein Leuchtturm.
Nun Sie sind dran…
köstlich!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
227 | ||
180 | ||
94 | ||
58 | ||
52 | ||
47 | ||
45 | ||
39 | ||
38 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
28 | ||
25 | ||
23 | ||
22 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 |