checkAd

    REDE DES KANZLERS AN DIE NATION! Was soll das? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 16:58:17 von
    neuester Beitrag 20.03.03 17:26:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 710.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 16:58:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      So könnte seine rede an die nation aussehen:

      Liebe mitbürgerinnen und mitbürger

      ein krieg hat begonnen. Ein krieg den die usa benutzt um eine weltordnung zu sichern, die nicht der unseren entspricht!
      Alle politischen bemühungen deutschlands und unserer partner sind gescheitert.
      Trotzdem habe besonders ich nun die gelegenheit bei ihnen zu punkten und kann endlich medienwirksam schimpfen um in ihrem ansehen wieder besser dazustehen. Na wenn das nicht ein erfolg meiner politik ist! Auch wenn die deutsche wirtschaft am boden liegt und wir innenpolitisch keine konzepte haben, ist das doch jetzt scheiß egal oder!
      Ich bin euer kanzler und ...“alles wird gut...so gut!!!“
      Und irgendwann wird uns die usa auch retten!


      Seine rede an die nation kann er sich eigentlich schenken! Ehrlich!

      MIBII
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ........ wie eine Flasche leeeeer.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:02:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den nimmt doch sowieso keine Sau
      mehr ernst!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:06:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:06:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      um das kotzen und den weiteren brechreiz zu vermeiden muß ich leider um diese zeit wieder mal den tv ausschalten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:10:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      er wird wieder mit viel schmalz, polemik und dackelblick der welt sagen, dass wir den frieden erfunden haben und sonst keiner.
      schließlich sind es ja die deutschen, die der welt seit jahrhunderten den frieden sichern... um mal mit h.schmidt zu sprechen
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:13:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei jeder Hütte, die jetzt im Irak zerbombt wird,
      wir er seinen Sen dazugeben!


      WARUM

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:15:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      an geeeeeeerd´s stelle würd ich das auf jeden fall auch tun, um bei denen die nicht so gerne denken verlorenes terrain zurückzugewinnen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:17:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      weil er ja sonst kein profil mehr hat, außer dem auf den reifen seiner kanzlerlimo...

      der krieg ist schlimm genug, alle tun so als wären sie dagegen aber jeder benutz ihn auf seine weise zur profilierung
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:21:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Er trainiert schon für seine Zeit nach der Abwahl als Kanzler wegen Unfähigkeit auf allen Gebiete.

      Er will demnächst beim Fernsehen das Wort zum Sonntag sprechen!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:26:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      muß man dafür nicht in der cdu/csu sein?

      das was er heute sagen wird, wird so eindringlich, dass es jeden sonntag wiederholt werden kann.

      spiels noch einmal sam... regen nebel und der kanzler geht zum flieger...abspann! neuanfang!?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      REDE DES KANZLERS AN DIE NATION! Was soll das?