checkAd

    Schaut euch mal die aktie BUGS an ! Mutter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 18:36:52 von
    neuester Beitrag 24.03.03 12:20:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 710.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 18:36:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Natur wird es euch danken!
      http://finance.yahoo.com/q?s=bugs.ob&d=v1

      oder die homepage

      www.bugsatwork.com

      Könnte echt ein Diamant sein. Mit Irakkrieg Fantasy, denn wenn Saddam seine Ölfelder anzuendet kann BUGS den Dreck hinterher wegmachen!

      http://biz.yahoo.com/bw/030117/170013_1.html

      Natürlich könnte ich mich auch irren,
      aber keiner ist perfekt.....

      Bis dann und viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 14:54:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seit kurzer zeit ansteigendes Volumen. Könnten bereits Insider am Werk sein. Bei Betrachtung des weiten!! Weges der Aktie und der Fantasie durch die kommenden Kriege, könnte die Beschreibung "Diamant" noch zu wenig sein. Hab mir jedenfalls vor kurzem einige Stücke zur Depotabsicherung!! zugelegt.

      Schön, endlich was von diesem share zu hören. War viel zu lange ruhig um dieses Filetstück!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:52:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      ich hoffe, dass noch ein paar mehr leute gestern bei 2 cents zugeschlagen haben!!

      Aktie schon über drei cents!

      50 % nach einem Tag!

      Mal sehen was der Rest des Tages noch fur BUGS bringt....

      Schoenes Wochende!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:30:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tschuldigung, wir sind schon weit ueber 4 cents!!!
      Und nehmen Anlauf auf die 5 Cents!!

      Es ist aber noch nicht zu spät einzusteigen!
      Kursziel der nächsten 2 Monate ist 20 bis 30 Cents, max 40.
      Je nachdem wieviele Oelfelder Saddam anzuendet und wieviele neue Verträge in den nächsten Wochen unterschrieben werden!

      Happy Weekend!
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 00:27:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann erläutere doch bitte mal ganz kurz deren Geschäftsfeld;)

      der Kurs wird es dir (eventuell) danken:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:20:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      BUGS ist eine Holdingcompany, welche in der Umweltbranche tätig ist.
      Wichtig ist zur Zeit die Tochter Sub Surface Waste management.Die können verseuchte Erde wieder sauber machen.
      Dazu zählen auch Ölrückstande, die durch brennendes Öl in den Naturkreislauf gelangen. So kann BUGS im Irak viel Dreck wegmachen wenn Saddam noch mehr Ölfleder anzuendet.
      Die angewendete Methode ist schneller, besser und kostenguenstiger. Dies ist schon von zahlreichen Kunden bestätigt worden. Zur Zeit werden zahlreiche Vertäge ausgehandelt und abgeschlossen.

      Schau dir einfach die Homepage von denen genauer an.
      Ich hoffe, dass du Englisch kannst.....

      www.bugsatwork.com

      BUGS wird noch bis 30 cents laufen!
      Kannst ja heute verfolgen wie sie die 10 cents Marke knacken.....

      Wenn du weitere fragen hast, poste sie einfach!

      Bis dann,

      Euer

      iknowtheway


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schaut euch mal die aktie BUGS an ! Mutter