checkAd

    Wieso wird ein Land angegriffen ? Wieso gibt es Krieg ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 19:23:36 von
    neuester Beitrag 20.03.03 21:19:50 von
    Beiträge: 8
    ID: 710.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 19:23:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 19:29:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil der Mensch dumm ist! :(
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 19:36:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf diese Frage kann dir keiner eine Antwort geben, obwohl es tausende Antworten gibt.
      Die meisten werden wohl sagen, dass die amis durch die Entsorgung ihrer alten waffen (neue werden nachgekauft) und wegen Rohöl den Krieg erklärt haben, und ihre eigene Wirtschaft ankurbeln wollen.

      Frage aber nicht warum wir Krieg führen. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen immer nach mehr zu streben. Wenn man sein Ziel erreicht hat, wird wieder nach mehr gestrebt.
      Hätten wir diese Veranlagung nicht, würden wir höchstwarscheinlich noch ohne Feuer in Höhlen hausen. Wir hätten die Kälte akzeptiert und hätten keinen bedarf an der Nutzbarmachung des Feuers.
      Feuer kann man aber auch wiederum einsetzen um zu töten.

      Was ich damit sagen will ist, dass es eigentlich nichts schlechtes gibt, nur der Mensch macht es schlecht oder benutzt es für schlechte Zwecke.

      Man könnte nun stundenlang über dieses Thema diskutieren und philosopieren...

      uu
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:01:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:05:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Weil es schlechte Menschen gibt!

      Einen von ihnen aber nicht mehr lange. Dafür sorgen die US-Boys.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:24:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sendeausfall wußte anscheinend nicht, wie Hirnausfall geschrieben wird.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:14:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      hm, die habens geschafft kennedy umzubringen, da wirds doch wohl auch nicht so schwer sein saddam umzunieten ohne den ganzen tam tam!
      aber ne, innerpolitische probs, die notwendigkeit einer pipeline durch afghanistan,freibrief 11.september und a bisl die kassen dazu auffüllen! da kann der typ mit dem kleinen holzgewehr in die luft ballern soviel er will, der spielt eh keine rolle!
      lee harvey : "ich bin nur der sündenbock"
      und wer erschiesst saddam bevor er aussagen kann vor gericht?? genau jack ruby bush!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:19:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach ja, warum es krieg gibt war die frage!!
      also schuld daran sind die frauen :laugh:

      in der steinzeit haben sie die männer fortgeschickt, nahrung zu besorgen, später dann ländereien und dann schmuck, paläste, und wir habens voll durchgezogen weil wir ihnen gefallen wollten!!:laugh:

      und nu stecken wir im schlamassel!!! sklaven unserer eigenen hormone!!!
      sorry mädels, weil ihr immer sagt nur männer führen krieg!!

      ich verbarikadier mir jetzt mal gleich die fenster ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso wird ein Land angegriffen ? Wieso gibt es Krieg ?