checkAd

    Zu Nabil : Ich halte dagegen ! Dax 3500 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 20:39:34 von
    neuester Beitrag 20.03.03 21:58:01 von
    Beiträge: 17
    ID: 710.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:39:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne etwas gegen N.Khayat zu haben, da ich jede Meinung respektiere ! Wer Recht hat wird sich sicher erst im Nachhinein zeigen.
      Ich denke wir gehen direkt durch bis auf ca. 3500 im Dax ! Natürlich geht es auch mal 100 Punkte runter, jedoch diese Gegenbewegung
      wird vorerst bis auf ca. 3500 laufen ! Danach muß man weitersehen wie es geopolitisch aussieht.

      Daher ist mein Rat: Long einzusteigen und sich nicht durch die Putverfechter nervös machen lassen !
      " The Trend is your Friend " Natürlich verstehe ich diese Shortseite, nur sie steht
      derzeit eben auf der falschen Seite ! Denn der kurzfristige Ttrend ist ein Up-Trend.
      Und mit der Zeit wird aus diesem ein mittelfristiger Aufwärtstrend !

      Wir werde sehen und ich gehe davon aus, das ich Nabil schlagen werde !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:42:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie schwer, er tippt ja auf dax 2000 du auf 3500....
      welcher zeitraum? dieses jahr?
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:45:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht haben beide recht:
      Im Mai 3.500, im September 2.000.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:46:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja natürlich diese Jahr ! Gege davon aus das Nabil auch diese Jahr meint ! ;)

      Da sieht man mal wie 2 Meinungen auseinander liegen können. Aber mir ist es Recht so !

      Hoffe das dies nicht unfair ist ! PS: Dax aktuell: 2600 ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:47:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 dann habe ich aber gewonnen ! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:48:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kaufe jedenfalls im Mai einen DAX-Put und fahre dann ein paar Monate in Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:50:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2 Nabil ist im Vorteil: Bis 2000 noch 600 Punkte ! Bis 3500 noch 900 Punkte !!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:50:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und was ist wenn Dax 2100 im Tief und Dax 3400 im Hoch??

      Dann habt Ihr alle beide verloren!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 20:55:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na dann Salomonisch: Privatier der Sieger, da er 800 Punkte gemacht hat ! :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:04:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin für 2800! Nach dem Wochenende!:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:20:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Shit, es ist klar, daß die Märkte morgen auf ganzer Linie
      einbrechen. Ich muß leider Nabil mit seiner Auffassung
      vollkommen zustimmen. Die Kriegsrallye ist von 2300 auf
      2600 Punkte im DAX gelaufen. Von nun werden wir durch die
      Hölle gehen und diese wird erst bei 2000 Punkte kurz Halt
      machen bevor es auf 800 Punkte laufen wird.
      Das ist leider schreckliche Wahrheit. Den Dow werden wir
      am Ende dieser Talfahrt wohl bei 3000 Punkten sehen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:26:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nix bricht ein! Auf der ganzen Welt wird gekauft, "wenn die Kanonen donnern"! Und die tun das jetzt!:eek:
      Zumal wenn der Sieger schon feststeht!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:29:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja in Ordnung, auch eine Meinung ! Die tiefsten Kursziele welche ich bis dato gelesen habe
      sind: Dax: 500 u. Dow 1000 ! Übrigens von professionellen Chartechnikern ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:34:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Waere es nicht auch denkbar, dass G.W. Bush mit der FED und den grossen Banken schon dafuer sorgen wird, dass waehrend des Krieges der Aufwaertstrend anhaelt,zumindest jedoch ein massives Abrutschen verhindert wird, sozusagen als `moralische Unterstuetzung` der Truppen ....?
      Die sind doch alle eng miteinander verflochten da !
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:36:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      ist schon lustig diese diskussion. ich dachte immer börse hat etwas mit wirtschaft u. finanzen zu tun ?

      leute laßt euch eins sagen politische börsen (dazu zählt auch diese kriegshysterie) haben kurze beine, soll heissen es geht mal schnell rauf und auch wieder schnell runter.

      fakt ist das das wirtschaftliche umfeld miserabel ist zudem kommt noch dazu daß keine besserung in sicht ist ganz im gegenteil die zustände werden nur noch schlimmer.

      und was sagt mir das, ganz einfach kurz- u. mittelfristig gehen die kurse nach süden eindeutig und da lass ich mich nicht beirren da hat nabil ausnahmsweise mal recht obwohl ich von solchen selbsternannten experten eigentlich gar nichts halte aber in diesem fall sind er die dinge ganz klar und nüchtern und nennt auch gute gründe u. fakten warum er diese meinung vertritt.

      okay die nächsten 2 bis 3 tage kann es sogar noch etwas raufgehen und wer sich traut kann mit calls diesen anstieg vielleicht mitnehmen aber nicht vergessen die gewinne zu realisieren.

      ich für meinen teil lehne mich zurück (mit derzeit 100% cash) und schau mir das ganze mal von der seitenlinie an und wenn sich die nebel lichten entscheide ich mich für short oder long wobei ich ziemlich sicher bin das ich short gehen werde.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:37:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hinweis: Morgen wird kein normaler Tag sein, denn wir haben dreifachen Hexensabbat! Gewaltige Umsätze! M.E. wurde in den letzten Tagen der DAX schon wegen der Verfalltermine hochgezogen. Interessant wird es deshalb erst nächste Woche ..... Geht`s dann wieder runter? Fundamental durchaus denkbar. Der Krieg dürfte keinen grossen Aufschwung mehr bringen. In den Kursen eingepreist.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 21:58:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...auf alle fälle finde ich, dass dieser khayat ganz gut in den kindergarten sich einfügt. wer nicht selbst weiss, wie er handeln muss, sollte die finger davon lassen, der kann nur verlieren.
      die börse stellt sich immer wieder selbst auf den kopf und in diesem sinne kann es für mich momentan nur heissen:

      die börse kann fallen, aber sie muss steigen!!
      :cool:

      gruss fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zu Nabil : Ich halte dagegen ! Dax 3500 !