checkAd

    Der Krieg in den Medien ist doch langweilig ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 00:14:57 von
    neuester Beitrag 21.03.03 01:04:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 710.552
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 00:14:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... bin selber Kriegsgegner, kann jeder an meinen Threads erkennen, ... aber jetzt wo er da ist geht die gleiche Sülze wie 1991 von vorne los, auf (fast) allen TV-Sendern die gleichen Expertenrunden, die "derzeit nichts Neues-Meldungen" der Korrespondenten, einfach scheiße.

      Ich höre seit gestern nur noch (Klassik-)Radio und rufe ab und an die n-tv Homepage auf, da habe ich meine Ruhe. Der Krieg als Medienereignis - das war vor 10 Jahren ... aber der deutsche Durschnitts(Bildzeitungslesende)Bürger findet das wahrscheinlich wieder klasse.

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 00:37:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      das Problem it doch folgendes: die USA zensieren jegliche bildberichtserstattung und nur was durch ihre Zensur geht darf dann auch irgendwo gesendet werden. damit keine Lügen verbreitet werden.
      Jeder mache sich ein eigenes Bild darüber....
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 00:47:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      uiuiui, so einfach ist das mit der Zensur nichtmehr.

      Selbst der Bundestag hat inzwischen Probleme die 5 Sekunden zwischen Original und Sendung zu erklären, auch da wird alles überwacht was gesendet wird.

      Außerdem haben wir doch hier wenn auch nicht immer für lange das schnellste Newszentrum der Welt, oder nicht ?


      Problem ist nur eins: Warum haben die im Irak noch nicht alle I-Net wie wir :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 01:04:42
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Krieg in den Medien ist doch langweilig ...