checkAd

    Nach welchem System werden eigentlich Threads verschoben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 01:58:58 von
    neuester Beitrag 21.03.03 16:08:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 710.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 01:58:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen! ich würde gerne mal erfahren nach welchem system hier die threads verschoben werden. mein thread von gestern tauchte plötzlich im politikforum auf, obwohl es in dem thread gar nicht um politik geht, sondern um die medien und das medienverhalten - ähnlich wie es heute z.b. auch harald schmidt in seiner show aufgegriffen hat.
      wenn ich ein politisches anliegen gehabt hätte, hätte ich den thread doch wohl selber im politikforum aufgemacht - oder werden alle threads in denen antigone postet automatisch der politik zugeordnet?:rolleyes:
      wundert mich insofern, da z.b. der thread von dingens über tony blair eindeutig politischer natur ist (man lese mal die ersten 20 postings) und da ja kam auch keiner auf die idee den thread zu verschieben.
      ich wollte eine allgemeine mediendiskussion hier auf dem sofa mit den meinungen der sofaleute anregen und nicht die politikleute ansprechen. es ging weder um amerika, um bush oder den krieg an sich...

      ich denke es macht sinn, bevor so willkürlich verschoben wird, dies erstmal mitzuteilen, damit man stellung zur intention des threads nehmen kann.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:01:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte verschieben ins Feedback!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:11:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dein Sender fällt aus!
      Nenn dich nur noch fall :(

      Iguana, kannst du mir noch mal helfen, etwas bei E-Bay zu verkaufen?
      Im Gegenzug versuch ich zu ergründen, was, warum verschoben wird!

      Eigentlich ist das hier das Sofa, da unterhält man sich, als würd man neben einander sitzen!

      Deshalb, dein Senderausfall!

      Igu, wenn du mal Zeit hast, gib mir nen Tip ;)
      Will son S55 mit Kamera ohne Vertrag verkaufen ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:18:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Eigentlich ist das hier das Sofa, da unterhält man sich, als würd man neben einander sitzen!

      Und warum gehst du mich dann plötzlich so unsanft an:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:22:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wusste ich, das du verletzlich? :mad:

      Dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben!

      Ohne Flachs, du hast meinen Kumpel Iguana angemacht, deshalb nenn mich `spitze Zunge` :laugh::laugh:

      VMK ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:28:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Posting #1 Wäre im Feedback wirklich besser aufgehoben!

      Daran ändert auch dein Gefasel in #3 über geklaute Handys nix!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:29:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Crissi,

      du hast es auf den Punkt gebracht... Wow :)

      Grüße
      Linea
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:32:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      bezog sich auf #3... im Gegenzug und so...
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:38:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Anhand deines Gefasels `geklaute Handys` erkenn ich voll deinen Intellekt!
      Erst mal voraussetzen, dann faseln, dann evtl. verstehen!

      Das S55 mit Kamera bekomm ich aufgrund meines langjährigen D1Vertrages, hab aber immer Nokia gefahren, ähnlich wie du Unwissenheit!
      Deshalb, allein wegen der Umstellung nehm ich einen zweiten Vertrag und das Nokia 7650.
      Wenn ich nun das überflüssige Siemens verschacher......?

      Verpfeif mich doch!!!! :p :p :p :p

      Du allgemeiner Ausfall..... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:47:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @VMK: :cool::cool:

      @sendeausfall: grundsätzlich wäre das schon eine frage ans feedback, wenn es halt nur um den einen thread gehen würde. aber das ist eigentlich sekundär.
      da ich das thema threadverschieben auch gerne allgemein den anderen sofausern zur diskussion überlassen möchte (würde mich mal interessieren wie andere darüber denken), sollte es schon im sofa sein.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:48:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Schöne Geschichte, die du dir da zurechtgelegt hast.
      Diebstahl ist unmoralisch. Ich hoffe dein schlechtes Gewissen hält dich nicht vom Schlaf ab.

      ich geh jetzt ins Bett. Such dir jemand anderen zum provozieren.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 02:52:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10 Leguan

      Meine Meinung zum Thema: Threads sollten dorthin verschoben werden, wo sie hingehören!!!

      Dasselbe sollte man mit Handydieben tun.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 03:14:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ausfallpfeife, zum einen kennt Iguana mich, zum zweiten, ich will dir nicht drohen, nur klarstellen!
      Du zeigst mich wegen Diebstahl an, ich dich wegen übler Nachrede, mal sehen, wer die gesammelten! Gerichtskosten zahlt! :laugh::laugh:
      Lass dein Gepfeife, sonst werd ich böse!

      Igu, sorry, kannst noch mal rufen, ich war zu langsam ;)
      Oder schies die Nummer noch mal, verlegt, wie immer :cry:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:08:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Crissie!

      Wenn du deinen Rausch demnächst ausgeschlafen haben solltest, wäre ich erfreut eine Entschuldigung von dir zu lesen!

      Erwartungsvoll Sendeausfall:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach welchem System werden eigentlich Threads verschoben?