checkAd

    Alle Boersen wieder mal im PLUS!!! Langsam tut mir NABIL leid!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 10:36:51 von
    neuester Beitrag 21.03.03 12:22:35 von
    Beiträge: 26
    ID: 710.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 979
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,037+31,82
    5.010,00+25,09
    4,6000+13,02
    6,0000+11,84
    37.900,00+10,82
    WertpapierKursPerf. %
    7,6000-8,10
    8,4500-8,86
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:36:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....NICHT !!! :laugh:

      Selber Schuld, wenn man den Wald vor lauter BAEREN nicht sieht :laugh:

      Der Irak Krieg wird schnell enden: Wichtige Oelfelder sind schon nach einem Tag besetzt worden!!!

      Die irakischen Soldaten leisten sehr geringen Widerstand!!!!


      Nabil muss mittlerweile echt der Hintern brennen :laugh:


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:40:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau ! und der wirtschaft gehts auch schon viel besser !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:43:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      soeben auf ntv ein komplettes korp hat sich ergeben
      das sind ein drittel der irakischen armee
      stimmt die meldung kann es sein das am Montag
      der Krieg zuende ist was dann passiert ?
      Vielleicht verliert er seinen job
      aber wichtig ist wenn er es so gut drauf hätte wäre er nicht Fondsmanager sondern millonär und könnte von zuhause aus die welt glücklich sein lassen so versucht er erstens kundenzu bekommen die er abzocken kann und 2 das geld so gut wie es gfeht zu verbrennen:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:43:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und plötzlich ist alles gut....es gibt gar keine Konjunkturkriese, den Unternehmen gehts super, die Gewinne explodieren geradezu.....und dazu gehen die Arbeitslosen in den nächsten Wochen auf 3 Millionen runter....HALLELUJA.....heile Welt!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:45:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2
      Nach dem die weltweit zweitgroessten Oelvorkommen bestetzt werden , JA :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:45:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes: :laugh:

      AL
      ( manche merken es nie, versuch mal in die Zukunft zu schauen )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:46:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 an #5,#2,#4

      AL
      ( ;) )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:47:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also dieser Typ ist so neveau los wie er die leute beschimpft.
      der kann mir kaum leid tun.
      Sehr schön anzuschauen wie klassisch er untergeht.

      liebe grüsse und Dax kursziel "Dausend"
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Al,

      mein GUTESTER ;) ;)

      die zukunft sieht fuer mein DEPOT z.Z MEHR als ROSIG aus :laugh: :laugh: (dank IFX,COBA und AHOLD)

      mfg

      herzkasperle;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:47:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      es ist nicht alles gut aber die börse handelt die zukunft und die unternehmensgewinne haben sich stabilisiert zeigen sogar leicht nach oben
      wir dürften am anfang einer nachhaltigen konjunkturbelebung stehen
      bin sehr optimistisch fü den dax endkurse 4000 punkte am ende des jahres:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:49:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @herzkasper

      Lese bitte #7 ! :D

      Du bist leider schneller gewesen.

      AL
      ( ;) )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:54:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Müsst ihr mal hier gucken, da kann man Geld verdienen :Thread: BKN International$$ adhoc noch heute? +100% möglich!!

      Gruß
      Eustach :D
      (der mal ein bisschen trommeln will)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:57:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn das so ist habe ich noch Zeit ..der dax soll mir erstmal seine 3000 zeigen okay dann gehen wir mit ...wir tappenden Bären und dann die 3500... das wird spannend ansonsten für mich kein Handel heut vor 12 und eigentlich überhaupt kein Handel vor Montag ..Das Wochenende ist für Kriegsspiele serviert und wir dürfen in der ersten Reihe sitzen
      Good Trades
      Lyserg
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:58:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @eusti.

      :rolleyes: :laugh:

      AL
      ( auch da noch drin, eusti. - :D )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 10:58:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @eustie, ;)

      moechte mal hoffen, dass Du deine Gontard endlich losgerworden bist :eek: :laugh:


      mfg


      herzkasper;)

      @AL

      #7 soll ich die zahlen zusammenrechnen ???
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:00:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      ein schneller sieg über die horden von saddam und kayat kann sich von wo verabschieden

      er kann ja heute seine shorts weiter aufstocken

      bei 3000 demnächst, wird er uns dann erklären, das er gar nicht so falsch lag, aber der krieg ihm alles vermasselt hat

      heiko -der gute alte optimist- thieme hat auch immer nachgekauft

      tja, nun ist er als einer der schlechtesten fondsmanager in die geschichte eingegangen


      erfolgreiche leute halten ihren mund und erledigen ihre arbeit - wie z. b der russlandfondsmanager kirch oder wie er heisst

      gruss
      www.russlandaktien.info

      musterdepot + 100 % im plus
      ohne jeden tag hier rumzusabbeln


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:00:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gutes hat eben seinen Preis, AL :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der da ein Kursziel von 0,82 hat)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:03:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      so DEZENT wie Eustach PUSHT keiner !!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:03:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... man, man, man. Was is denn immer mit Nabil. Freut Euch doch mal das die Kurse nach oben gehen. Aber immer dieses Gelabber und diese Anfeindungen. Die meisten hätten doch schon längst aufgehört zu schreiben und hätten das Weite gesucht. Er stellt sich wenigstens auch, wenn er z. Zt. auf der falschen Seite steht. Sowas verdient in meinen Augen immer noch Respekt.

      Ich teile auch häufig seine Meinung nicht, aber das is doch noch lange kein Grund immer irgendwelche Nabil-Threads aufzumachen. Man das nervt.:mad:

      Bin im übrigen auch aus einigen Puts ausgestoppt worden und erst ab ca. 2550 long (mit ganz engem Stopp-Loss). Habe also auch die Ralley faktisch verpaßt. Dafür habe ich aber von Januar bis März eine gute short-Performance hingelegt. Irgendwie fühle ich mich aber nicht bullish, weil zwei entscheidene Fragen für mich noch nicht geklärt sind:

      1. Was stellt Saddam bei seinem Überlebenskampf alles noch an?

      2. Wie geht es mit der Wirtschaft weiter?

      @all good trades und weniger Nabil-Threads
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:03:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @HK

      Soll ich deine Frage wirklich ernst nehmen, wäre wohl angebrachter ! :eek:

      Mein Posting #7 bezog sich auf #2,#4,#5 !!

      AL
      ( hoffe, daß das nicht dein ernst war, sonst müßte ich dich auszählen - :D )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:08:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @AL

      :laugh: :laugh:

      mfg

      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:13:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      @walkover

      Frage 1 kann ich dir natürlich nicht beantworten.

      Bei Frage 2 würde ich sagen :

      Versuche drüber nachzudenken !

      Die Börse bewegt sich ja nun in der Zukunft. D.h., du müßtest in der Gegenwart, unter Berücksichtigung des gegenwärtigen Kursverlaufes,

      die Zukunft der Zukunft ermitteln, um in den Genuß des weiteren Kursverlaufes zu kommen.

      AL
      ( ;) )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:16:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nachtrag zu #22

      Oder andersherum :

      Wenn du dir einen zukünftigen Kursverlauf erarbeitest, würdest du evtl. sehen, wie es mit der Wirtschaft weiterläuft.

      Natürlich auch dieses ohne Gewähr.

      AL
      ( ;) )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:47:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gut so, mach weiter mit diesen threads! Nicht ist witziger, als sich ueber falsche ANALysten lustig zu machen! :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:59:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      @anALysen

      ... so schlecht nicht was Du da sagst. Ich glaube Du trägst Deinen Namen zurecht.

      Heißt m. E. zur Zeit spekulieren die Märkte auf einen leichten Aufschwung nach dem Krieg bzw. 2. Jahreshälfte 2003 mit anschließender Stabilisierung in 2004 d.h. die Ansagen der Unternehmen (Ist und Progn.) fallen vielleicht aufgrund der geringeren Planungsunsicherheit freundlicher aus. (kurz gefaßt; natürlich inkl. leicht positiver Konjunkturindikatoren) Die Kurse würden weiter steigen.

      Würde nun aber der Krieg länger dauern oder die Konjunktur nicht anziehen oder aber die Unternehmen sich weiter bedeckt halten und das Jahr 2004 auch wieder als tot gedeutet werden, würden die Kurse bald weiter fallen.

      Bei wechselnden Meldungen wäre auch eine Seitwärtsbewegung möglich.

      Auch wenn wir uns natürlich in einem hochspekulativen Gebiet befinden und ich hier nur mal kurz ein paar Ad-hoc-Szenarios gesponnen habe, ist es immer gut sich über die Zukunft der verarbeiteten Zukunft Gedanken zu machen.

      @all good trades und hoffentlich dreht Saddam nicht durch
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:22:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Ariminos

      :kiss:

      AL
      ( schönen namen hast du - :D )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      -1,70
      -0,97
      -0,36
      -0,27
      -0,70
      Alle Boersen wieder mal im PLUS!!! Langsam tut mir NABIL leid!!!