checkAd

    Truppen sollen schon in drei tagen in Bagdad sein!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 11:42:44 von
    neuester Beitrag 21.03.03 13:20:45 von
    Beiträge: 33
    ID: 710.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.196
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,900+43,42
    156,00+29,02
    5.010,00+25,09
    20,400+20,00
    1,0000+19,23
    WertpapierKursPerf. %
    7,5000-12,02
    5,0100-12,11
    2,5200-14,58
    3,3050-17,58
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kam gerade im BBC Sender :eek:

      Wer klug ist , deckt sich noch vor dem WE mit Calls und DAX Scheinen ein.


      Mein Tip:


      Infineon

      Commerzbank

      Deitsche Telekom

      MUV

      Lufthansa


      Kontron

      Aixtron

      AHOLD :eek:


      NOKIA


      und andere


      ,fg



      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:46:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Kriegsrallye schon gelaufen ist?

      So long
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:48:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @apotheke
      schon mal auf die Idee gekommen, dass du bei der Rally nicht dabei bist???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:48:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Herzkasper,
      wie wäre es mal wieder mit einer Schlusskurs Vorhersage :D

      Immo der Bulle :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:50:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      das hört der herr vom fondex fond sicherlich gar nicht gerne



      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:50:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja bei dieser Gegenwehr



      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:51:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:57:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Findet es erschreckend soviel Geld im Krieg zu verdienen, werde auf jeden Fall mind. 20 % des Gewinnes an das Rote Kreuz spenden...

      Gruss Immo
      (Der mit dem dicken Wanz Aktien handelt und andere sterben im Krieg :mad: )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:57:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was machst Du dann am WE ?
      TV-Klotzen und auf die Erorberung Bagdads warten ???

      Na dann will ich mal hoffen für Dich, daß Dir vor der Klotze der Arsch nicht auf Grundeis geht, während Deiner Logik entsprechend die GI`s Deine Aktien steigen lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:58:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Problem ist nur die folgende Meldung:

      21.03.2003


      11:57: CNN: Erster US-Soldat im Gefecht getötet
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 11:58:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Not Found
      The requested URL /images/200303/3148026_vormarsch_ergeben was not found on this server. :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:02:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      hast du denn erwartet , dass der krieg ohne todesopfer verlaufen wird :confused: :confused: :confused:


      Krieg ist immer eine SCHLIMME Sache...aber ich bin mittlerweile der Meinung, das er gerechtfertigt ist !!!

      Dieser krieg wird ein exempel fuer andere Rogue-States stattuieren. George Bush wird als weitsichtiger Verteidiger der Demokratie in die Geschichtsbuecher eingehn..


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:04:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      Nicht so schlimm. In den nächsten Tagen werden wir mit
      Bildern zugeschüttet, die irakische Kriegsgefangene zeigen,
      welche in wunderschönen Kriegsgefangenenlagern von
      herzensguten US-Soldaten rührend umsorgt werden.
      Das US-Propagandaministerium kümmert darum.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:14:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10:

      das wird die ganze Sache noch beschleunigen.
      Denn die USA werden sich einen größeren Widerstand nicht gefallen lassen.
      Wenn jetzt die Irakis nicht mitspielen und überlaufen, dann werden sie mit Sicherheit die ganze Härte der USA zu spüren bekommen und dann wirds heftig.
      Im Interesse aller Menschen wirds hoffentlich dazu nicht kommen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:16:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 wenn ich die LUEGEN-Propaganda der Iraker mit denen der USA vergleiche, dann weiss ich welche glaubwuerdiger ist ;) ;)


      Als Beispiel: Das Irakische Regime bestreitet Marschflugkoerper auf Kuweit abgeschossen zu haben.

      Sie bestreiten, dass Sadam Husseyn beim gestrigen Angriff verletzt wurde(da kommen immer mehr zweifel auf..Sadam hat sich bis heute noch nicht oeffentlich geaeussert..ist er schon TOT??? )

      Sie bestreiten, dass die Alliierten die Suedliche Hafenstadt besetzt haben


      Also: WER LUEGT???

      Seid froh, dass wir eine Weltmacht haben, die fuer unser aller FREIHEIT kaempft...

      Waeren euch islamistische fundamentalisten als Weltpolizei lieber ??? :mad: :mad:


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:17:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12
      Die USA werden nach Saddam einen anderen Diktator im Iraq installieren, Demokratie ist im Iraq nicht möglich.
      Nach dem Krieg wird die Kluft zwischen USA-gestützten Regimen und Bevölkerung wahrscheinlich größer werden(ausgenommen Iraq), an der Terrorgefahr wird sich nicht viel ändern.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:20:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die USA wird in drei Tagen mächtig eins auf den Deckel kriegen. Es wird eine humanitäre Katastrophe geben. Bush wird der grösste verlierer sein.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:23:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Amis und die Englaender werden von der Bevoelkerung als BEFREIER gefeiert.

      Saddams regime ist so verhasst, dass sich Sadam nicht einma traut eine ordentliche Zahle von Soldaten in Bagdad zu stationieren, weil er einen Putsch befuerchtet :laugh: :laugh:

      Sadam ist am ENDE und das ist auch GUT so!!!


      Er hat viel zu lange die Welt erpresst!!!


      Go USA GO!!!


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:34:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Iraq? Das soll wohl etwas weiter oben Irak heißen, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:42:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Herzkaspar
      Dieser Krieg ist ein organisiertes Verbrechen
      und Du ein schäbiger Kriegsgewinnler!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:51:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      :rolleyes: :eek: :laugh:

      AL
      ( sorry, aber das war fürn hintern )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:55:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 und du ein heuchler ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:01:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      herzkasper
      Als Beispiel: Das Irakische Regime bestreitet Marschflugkoerper auf Kuweit abgeschossen zu haben
      Gestern wurden die "Einschlagstellen" der Raketen in Kuweit gezeigt, es waren keine sogenannten Krater vorhanden, und es wurden ein paar Blechteile gefunden an dieser Stelle! Diese Berichterstattung ist sehr mysteriös!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:06:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      :rolleyes:

      Aha, also sind wir jetzt Waffenexperte ?

      Wenn du mal genau hingehört hättest, würdest du wissen daß diese Raketen in der Luft abgeschossen wurden.

      Somit erübrigt sich ein Krater und die Blechteile wären normal.

      AL
      ( man muß schon genau hinhören )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:10:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      @stellaLuna,


      deine polemisierende Art gefaellt mir nicht :mad:

      deswegen werde ich jede unterhaltung mit DIR in Zukunft unterbinden .


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:10:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nachtrag :

      Natürlich könnte man jetzt darüber auch wieder anfangen zu spekulieren.

      Die SCUD-Raketen wurden von der USA gezielt abgeschoßen, um den Irak als Lügner darzustellen, oder, oder, oder ...

      Das Ganze wird schon einen Hintergrund besitzen, aber jetzt irgendwas zu mutmaßen oder etwas zu unterstellen,

      also ich weiß nicht so recht.

      AL
      ( :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:11:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      ANALysen
      ich bin nicht Waffenexperte, ich habe in etwa zitiert was ich gehört habe und geschrieben was ich im TV gesehen habe.

      Beeindruckt allerdings haben mich die kuweitischen Sirenen und das Gasmasken-Aufsetzen der Journalisten und Gäste in einem Hotelschutzbunker. Man war trotz der Gasmasken noch in der Lage Interviews zu geben. Die Hotelmitarbeiter, überwiegend Gastarbeiter (Philippinos), saßen im Schutzkeller mit Servietten vor dem Mund, die bekamen von den Kuweitis bzw. der mit ihnen verbündeten USA keine Gasmasken.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:13:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      @herzkasper

      Das ist auch nicht die richtige Lösung. Man sollte schon sachlich darüber diskutieren können.

      Vor Diskussionen weglaufen, womöglich noch mit Beleidigungen, würde ein falsches Licht werfen. ;)

      AL
      ( :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:14:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Verabschiedet sich ins Wochenende...Hoffe der Krieg ist am Montag vorbei...20 % sind überwiesen...allen ein schönes Wochenende

      Gruss IMMO
      (der jetzt mal in einer Bodega Bar Amerikaner beschimpfen geht)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:14:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      StellaLuna = Mond/Stern = Symbol des Islams...

      daher also der antiamerikanissmus. ;)

      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:17:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @stelLAluNA

      Hmm, ich glaube ich revidiere #28.

      Du mich auch ! :laugh:

      AL
      ( :eek: )
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:17:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      @AL

      ist schon gut ;)

      werde mich jetzt wieder mit Aktien beschaeftigen :D


      Macht uebrigens seit einigen Wochen wieder richtig spass.

      Besonders nach dieser schrecklichen Infineon - Durststrecke der lezten zwei Monate :laugh:


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:20:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +1,01
      -0,19
      -1,35
      +2,25
      +0,16
      Truppen sollen schon in drei tagen in Bagdad sein!!!